Oktobermamis 2011
08.08.2012 14:06
Sooo, Krankengymnastik war alles ok, sie hat ihm beim Spielen und bewegen zugeschaut und hat ein paar Übungen gemacht und sie meinte, das er völlig normal sei, und auch sitzen und krabbeln KÖNNTE wenn er wollen würde.
Also alles normal gewachsen und gebildet usw. Sie sieht keinen weiteren Behandlungsbedarf, sollen nur in gut nem Monat nochmal hin und dann schaut sie was er so macht
Wir haben ein paar Übungen gezeigt bekommen und sie sollen wir ab und an mal machen.
Ja und danach waren wir mit einer Freundin bei IKEA und haben endlich den Hochstuhl und noch 2 Hocker und Spielzeug für Joona gekauft
Also alles normal gewachsen und gebildet usw. Sie sieht keinen weiteren Behandlungsbedarf, sollen nur in gut nem Monat nochmal hin und dann schaut sie was er so macht
Wir haben ein paar Übungen gezeigt bekommen und sie sollen wir ab und an mal machen.
Ja und danach waren wir mit einer Freundin bei IKEA und haben endlich den Hochstuhl und noch 2 Hocker und Spielzeug für Joona gekauft
09.08.2012 11:51
Psst! Anna lutscht nen Zwieback! "Kaut" ganz gedankenverloren drauf herum. Ich trau mich gar nicht richtig hinzusehen, will sie ja nicht ablenken. Wurd ja auch mal Zeit. Ich sitz jetzt hier daneben und beobachte sie aus dem Augenwinkel.
09.08.2012 11:52
Zitat von born-in-helsinki:
Sooo, Krankengymnastik war alles ok, sie hat ihm beim Spielen und bewegen zugeschaut und hat ein paar Übungen gemacht und sie meinte, das er völlig normal sei, und auch sitzen und krabbeln KÖNNTE wenn er wollen würde.
Das klingt doch alles prima! Dann hat er wohl scheinbar noch wirklich keine Lust. Besser so, als anders.
10.08.2012 17:00
Ich sitz hier grad und heule
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Joona robbt vorwärts , yeah
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Joona robbt vorwärts , yeah
10.08.2012 18:27
Seit gestern krabbelt Lea und heute folgte schon ihr nächstes Experiment
10.08.2012 20:11
Jaaaaaaaaa, Joona! Super!!!
Unsere Zwerge holen nun auf. Daaje kann ja auch seit ein paar Tagen vorwärts robben. Das klappt nun super. Und seit heute krabbelt sie auch. Das muss sie zwar noch ein bißchen üben, aber sie krabbelt!!!
Oh man, die Kleinen werden viel zu schnell groß!
Unsere Zwerge holen nun auf. Daaje kann ja auch seit ein paar Tagen vorwärts robben. Das klappt nun super. Und seit heute krabbelt sie auch. Das muss sie zwar noch ein bißchen üben, aber sie krabbelt!!!
Oh man, die Kleinen werden viel zu schnell groß!
10.08.2012 20:22
Wie robben eure denn? Joona zieht sich so an den Unterarmen lang.
Super Daaje
Ja, wenn man bedenkt, Joona feiert in 2 Monaten geburtstag...
Er war doch erst noch in meinem Bauch..
Super Daaje
10.08.2012 20:31
Zitat von born-in-helsinki:
Wie robben eure denn? Joona zieht sich so an den Unterarmen lang.
Super Daaje
Sie zieht sich auch mit den Unterarmen weiter.
Es ist echt verrückt, wie schnell die letzten Monate verflogen sind.
10.08.2012 21:19
huhu
supi das eure kleinen jetzt robben hurra
+
wir hben leider nicht so tolles zu berichten waren vorhin noch beim bereitschaftsarzt- moritz pullerman ist entzündet (auf doppelte angeschwollen und knallrot). muss ihm jetzt ne augen(!)salbe draufschmieren,
+
wir hben leider nicht so tolles zu berichten waren vorhin noch beim bereitschaftsarzt- moritz pullerman ist entzündet (auf doppelte angeschwollen und knallrot). muss ihm jetzt ne augen(!)salbe draufschmieren,
10.08.2012 21:22
Zitat von shorty-neo:
huhu
+
Oh weh, gute Besserung!
Was hat er denn?
Und Augencreme, naja, ist ja auch Schleimhaut da
10.08.2012 21:30
Klingt zwar verrückt mit der Augensalbe, klappt aber wirklich.
Hilft auch in Tropfenform wenn die Vorhaut nicht mehr vorgeht. Ein Tropfen und Schwubbs ist alles paletti.
...
Zu Joona: na siehste Sarah! Klasse! Nur nicht verrückt machen lassen.
Hilft auch in Tropfenform wenn die Vorhaut nicht mehr vorgeht. Ein Tropfen und Schwubbs ist alles paletti.
...
Zu Joona: na siehste Sarah! Klasse! Nur nicht verrückt machen lassen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt