Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18947 Beiträge
24.02.2012 20:20
Zitat von Nikas:

Jaaa die sehen sich sehr ähnlich Mika hat auch so Speckarme und Beine, wie ein Michelinmännchen
Mandelmus bekommt man z.b. bei uns im DM.

Ok,dann hier wohl am ehesten im Bio-Laden für 20e oder so
24.02.2012 20:21
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Nikas:

Jaaa die sehen sich sehr ähnlich Mika hat auch so Speckarme und Beine, wie ein Michelinmännchen
Mandelmus bekommt man z.b. bei uns im DM.

Ok,dann hier wohl am ehesten im Bio-Laden für 20e oder so

Ja das war tatsächlich nicht ganz billig.. ich will jetzt nicht lüen, aber ich mein so um die 4 oder 5 EUR waren das für ein Glas 200g..
Sarah_1990
446 Beiträge
24.02.2012 20:25
Wir haben letzte Woche schon mit Brei angefangen, da Johanna knapp alle 1,5Std die doppelte Portion wollte!
Wir sind kaum noch hinterhergekommen und groß rausgehen konnte man auch nicht mit nur einem Wärmebehälter.
Sie findet Karotte supi, Pastinake gar nicht.

Shorty Neo:
Am Anfang sollte man nicht gleich ein ganzes Glas sondern erst ein paar Löffelchen füttern und täglich steigern. Eine Woche dann zb Karotten, die nächste Woche Pastinake.
Wegen der Menge muss sich doch die Verdauung der Kinder erst dran gewöhnen.
Das steht aber auch auf jedem Glas.
born-in-helsinki
18947 Beiträge
24.02.2012 20:26
Ja gut, dann pack hier mal noch 3-5e drauf. Habe hier mal was holen wollen, in D vom Preis ok, hier superteuer.
24.02.2012 20:30

Ja gut, dann pack hier mal noch 3-5e drauf. Habe hier mal was holen wollen, in D vom Preis ok, hier superteuer.

Vielleicht kann es dir jemand mitbringen?
born-in-helsinki
18947 Beiträge
24.02.2012 20:31
Zitat von Sarah_1990:

Wir haben letzte Woche schon mit Brei angefangen, da Johanna knapp alle 1,5Std die doppelte Portion wollte!
Wir sind kaum noch hinterhergekommen und groß rausgehen konnte man auch nicht mit nur einem Wärmebehälter.
Sie findet Karotte supi, Pastinake gar nicht.

Shorty Neo:
Am Anfang sollte man nicht gleich ein ganzes Glas sondern erst ein paar Löffelchen füttern und täglich steigern. Eine Woche dann zb Karotten, die nächste Woche Pastinake.
Wegen der Menge muss sich doch die Verdauung der Kinder erst dran gewöhnen.
Das steht aber auch auf jedem Glas.

So ist das bei uns nur
Weil er alle 2Std trinken will.
War von Anfang an so.
Kenns gar nicht anders,ohne Milch rauszugehen. Ausser wir gehen hier im Ort zum Supermarkt, dann nicht.
born-in-helsinki
18947 Beiträge
24.02.2012 20:33
Zitat von Nikas:

Kommt ja keiner her
Ich fliege eventuell zu meinem Geb nach hause, mal gucken. Meine Mutter hält das nicht mehr aus bis zum Juli.
blueberry-dream
3323 Beiträge
24.02.2012 21:08
Shorty-Neo: Anna war noch nicht wirklich bereit. Aber jetzt liebt sie den Brei mehr als die Flasche.
26.02.2012 20:07
Mir ist heute aufgefallen, dass das Zahnfleich unten bei meiner Maus ganz weiß ist.... Kann es sein dass demnächst dann ein Zähnchen zusehen ist?
shanti1404
534 Beiträge
26.02.2012 21:14

Zitat von Nikas:

Kommt ja keiner her
Ich fliege eventuell zu meinem Geb nach hause, mal gucken. Meine Mutter hält das nicht mehr aus bis zum Juli.

Schreib's doch mal auf deine Wunschliste beim Wichteln vielleicht bekommst du es ja
shanti1404
534 Beiträge
26.02.2012 21:16

Zitat von Nikas:

Kommt ja keiner her

born-in-helsinki
18947 Beiträge
26.02.2012 21:32
Zitat von shanti1404:

Zitat von Nikas:

Kommt ja keiner her

Schreib's doch mal auf deine Wunschliste beim Wichteln vielleicht bekommst du es ja

Och na soooo nötig brauche ich das ja auch nicht Da wünsche ich mir lieber was anderes
27.02.2012 12:55
Zitat von Inola:

Mir ist heute aufgefallen, dass das Zahnfleich unten bei meiner Maus ganz weiß ist.... Kann es sein dass demnächst dann ein Zähnchen zusehen ist?

schieb
shorty-neo
904 Beiträge
27.02.2012 17:05
Zitat von Inola:

Zitat von Inola:

schieb

naj dort sind zumindest schon zähnchen dabinter... bei mori hat es aber einige wochen gedauert bis der 1. durch war... aber e wird
shanti1404
534 Beiträge
27.02.2012 21:05

Zitat von shanti1404:

Zitat von Nikas:

Kommt ja keiner her

Och na soooo nötig brauche ich das ja auch nicht Da wünsche ich mir lieber was anderes

Ich war heute im DM und das Zeug kostet 6,00 €! Schon der Hammer Meine Hebi hats mir aber auch empfohlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt