Oktobermamis 2011
23.02.2012 15:49
ich hab heute, weil ich nicht wusste was ich lara anziehen soll zum Füttern ein T-Shirt von mir übergezogen
BLW wär wahrscheinlich nix für mich
23.02.2012 15:52
Zitat von tusenfryd:
ich hab heute, weil ich nicht wusste was ich lara anziehen soll zum Füttern ein T-Shirt von mir übergezogen
das sieht lustig aus
23.02.2012 20:08
Zitat von born-in-helsinki:
Also wie gesagt, wenn Joona sitzen kann allein im Hochstuhl dann darf er auch mal Banane matschen und so
Ja natürlich, das ist ja kein Thema.. aber ich hab das so aufgefasst, dass das Baby mit 6 Monaten eifach alles so essen soll, wie wir das auch tun und das halte ich für nicht so kindgerecht.
23.02.2012 20:19
Zitat von Nikas:
Also wie gesagt, wenn Joona sitzen kann allein im Hochstuhl dann darf er auch mal Banane matschen und so
Ja natürlich, das ist ja kein Thema.. aber ich hab das so aufgefasst, dass das Baby mit 6 Monaten eifach alles so essen soll, wie wir das auch tun und das halte ich für nicht so kindgerecht.
Stimmt, im Text steht kein Alter, wenn ich überlege, manche bekommen mit 4 Mo Beikost... Wüsste nicht wie das gehen sollte
(übrigends habe ich ne Pause gemacht damit, Joona hat angefangen zu würden auf einmal nach dem 3 Löffel. Vorher ging total viel weg) Naja hat ja auch noch Zeit.
23.02.2012 20:41
Zitat von born-in-helsinki:das hat jonas auch gemacht hab dann ne woche pausiert und jetzt mampft er wieder wie ein weltmeister
Zitat von Nikas:
Stimmt, im Text steht kein Alter, wenn ich überlege, manche bekommen mit 4 Mo Beikost... Wüsste nicht wie das gehen sollte
(übrigends habe ich ne Pause gemacht damit, Joona hat angefangen zu würden auf einmal nach dem 3 Löffel. Vorher ging total viel weg) Naja hat ja auch noch Zeit.
23.02.2012 20:46
Habt ihr alle schon mit Beikost angefangen?
Ich will vor dem 5.Monat auf keinen Fall...
23.02.2012 20:57
Zitat von Izzylein:
nein. ich habe auch noch nicht angefangen. Fange ab dem 1. April an, da ist Mia 5 Monate alt.
23.02.2012 21:17
Ich weiss noch nicht wie lange ich warte.
Mal sehen,von der Milch wird er noch satt. Und er ist ja erst 4.5Mo knapp.
Denke in 3 Wochen oder so.
Mal sehen,von der Milch wird er noch satt. Und er ist ja erst 4.5Mo knapp.
Denke in 3 Wochen oder so.
23.02.2012 22:07
Ich werde auch noch ein wenig mit der Beikost warten! Werde auch wohl anfangen, wenn Daaje 5 Monate alt ist.
Habe heute unsere Maus zur Taufe angemeldet. Am 1.4. ist es soweit!
Habe heute unsere Maus zur Taufe angemeldet. Am 1.4. ist es soweit!
23.02.2012 23:07
Wir haben auch noch nicht angefangen. Werde Mitte März mal Pastinaken probieren. Am 22. März werden sie 6 Monate alt.
24.02.2012 08:11
Anna kriegt jetzt knapp zwei Wochen Beikost. Vorher wollte sie nicht, hat ja vieles wieder rausgeschoben. Kann man glauben, dass sie schon fast 6 Monate alt ist?
24.02.2012 09:30
Zitat von Izzylein:
Nein ich stille immer noch voll und mache das auch noch 2 Monate, dann fange ich langsam an mit dem Mittagsbrei
24.02.2012 09:30
Zitat von vollzeitmama:
Wir haben auch noch nicht angefangen. Werde Mitte März mal Pastinaken probieren. Am 22. März werden sie 6 Monate alt.
Jaaa ich nehm auch Pastinaken- find die selber so lecker
24.02.2012 09:32
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Jaaa ich nehm auch Pastinaken- find die selber so lecker
Ich kenne das garnicht, will es aber auch eher damit versuchen, weil ich gehört hab, dass Karotten eher stuhlfestigend sind...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt