Oktobermamis 2011
15.12.2011 13:50
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Concord Babywippe Rio Dark Night Kollektion 2011
Hab ich auch
15.12.2011 13:54
Concord Babywippe Rio Dark Night Kollektion 2011
die haben wir auch und ich liebe sie!!
allerdings hab ich beim Treffen vom GVK eine noch viel tollere gesehen!!
günstiger und sieht auch irgendwie "billig" aus, wenn ihr versteht, was ich meine, aber die wippt sooo toll, und sie wippt auch von alleine, wenn das Kind sich bewegt weil das Sitzteil auf und ab wippt und nicht das Gestell. und zwar ist das die von Baby Björn
15.12.2011 13:55
15.12.2011 14:52
ich versuche jetzt schon den gnzen tag bei baby-walz auf die seite zu kommen, aber irgebdwie geht das nicht. funktioniert es bei euch?
15.12.2011 14:56
ich versuche jetzt schon den gnzen tag bei baby-walz auf die seite zu kommen, aber irgebdwie geht das nicht. funktioniert es bei euch?
Ja, funktioniert.
15.12.2011 14:58
komisch. viell. soll mir das sagen, dass ich nichts bestellen soll!
15.12.2011 15:02
komisch. viell. soll mir das sagen, dass ich nichts bestellen soll!
15.12.2011 15:05
so, ich werde es jetzt noch einmal probieren. wünsche euch noch einen schönen tag.
15.12.2011 15:14
Hallo, ich glaub ich bekomme das erste Mal wieder die Olle!!!
Mir ist schwindelig hab ein wenig Kopfschmerzen und vorhin beim Aputzen, hellrosa Blut mit Schleim....jetzt ist es wieder weg.....wenn heute abend wieder was da ist werd ich mal die Pille einschmeißen, ansonsten werd ich sie morgen das erste mal benutzen!!!
Mensch, jetzt fängt der MIst wieder an!!!!
Mir ist schwindelig hab ein wenig Kopfschmerzen und vorhin beim Aputzen, hellrosa Blut mit Schleim....jetzt ist es wieder weg.....wenn heute abend wieder was da ist werd ich mal die Pille einschmeißen, ansonsten werd ich sie morgen das erste mal benutzen!!!
15.12.2011 15:44
Zitat von emma2010:
Oh nein!! Ich hoffe ich bleib so lange verschont wie beim letzten Mal... da kam sie erst 8 Monate nach Entbindung Letztens hab ich auch gedacht, sie kommt schon, hatte so ein Ziehen in der Leiste, wie beim ES.. aber nix zum Glück. Stillst du?
15.12.2011 15:47
...ich bin eh gespannt, ob ich das überlebe... vor Colin war meine Mens schon schlimm... danach noch schlimmer und ich hab gehört, nach jedem Kind soll es schlimmer sein, wie bei den Nachwehen (wobei meine diesmal auch nicht schlimmer waren, als beim 1. Mal)....
15.12.2011 15:55
Ich hab's schon das 2. Mal. Kann nur bestätigen, dass es schlimmer ist als vorher. Meine Schwester meinte aber, dass sich das wieder einpegelt. Ich hoffe es. Will nicht jedes Mal denken ich verblute.
15.12.2011 16:19
Zitat von Anne30683:
Ich hab's schon das 2. Mal. Kann nur bestätigen, dass es schlimmer ist als vorher. Meine Schwester meinte aber, dass sich das wieder einpegelt. Ich hoffe es. Will nicht jedes Mal denken ich verblute.
Na super.... naja das mit dem Bluten geht ja noch.. aber diese SCHMERZEN
15.12.2011 16:30
Zitat von Nikas:
Zitat von emma2010:
Oh nein!! Ich hoffe ich bleib so lange verschont wie beim letzten Mal... da kam sie erst 8 Monate nach Entbindung Letztens hab ich auch gedacht, sie kommt schon, hatte so ein Ziehen in der Leiste, wie beim ES.. aber nix zum Glück. Stillst du?
Habe abgestillt.....naja bin mal gespannt....bis jetzt ist es noch nicht mehr geworden, renn jetzt auch wie ne blöde aufs Klo um zu schauen!!! Ich warte jetzt noch mit der Pille, kann sie ja morgen früh auch das erste Mal nehmen.....
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt