Oktobermamis 2011
16.12.2011 07:45
wir tragen in oberteilen die 62 und hosen 68...ach und ich habe gestern beim jobcenter angerufen...der brief war vom jobcenter in potsdam und die haben keine einsicht in meine daten vom jobcenter berlin...der brief kam nur weil ich mich mal übers jobcenter potsdam auf eine stelle beworben hatte und dieses angebot jetzt genau auf mein bewerberprofil passte...war nur ein unverbindlicher vorschlag...
16.12.2011 07:54
Lara trägt oben rum Gr. 62 aber manchmal auch noch 56. Hosen trägt sie noch Gr. 56.
16.12.2011 09:09
Zitat von tusenfryd:
Heute hat meine kleine das erste mal was in der 62 an !!! das ggeht so schnell, welche groeße haben eure denn jetzt so?
@
Meiner hat schon seit 2 Wochen 62 an
16.12.2011 09:13
Zitat von Oo-Mine-oO:ja das kann natuerlich auch sein. Ich versuch nun auch schon keine schlafis mehr mit fuessen zu kaufen, denn dann passen die sachen auch laenger
ja keine Ahnung ... Bei Mia ist das so ... Denke kommt auch auf die Marken an bzw woher die Kleidung ist ... Zb ne 50 bei h&m ist eher ne 56 etc.
16.12.2011 09:15
Tja man muss sich wohl dran gewoehnen ,dass die kleinen so schnell wachsen.
16.12.2011 10:12
ich revidiere meine aussage von vorhin. hosen nun auch in gr. 62. musste lara umziehen und hatte nur noch eine hose in gr. 62 und siehe da, sie passt
16.12.2011 11:02
Was für ein Wetter! Es stürmt und regnet. Eklig!
Heute verzichte ich aufs spazieren gehen
Lilly trägt meistens 56. Ein paar Sachen sind schon 62, aber da muss ich umkrempeln.
Sagt mal, wenn eure Kleinen mal so richtig kacken, quillt das bei euch auch oben raus? Dabei hab ich Pampers Windeln, Groesse 2. Und die passen sehr gut und saugen super auf. Lilly hatte noch kaum einen wunden Popo.
Heute verzichte ich aufs spazieren gehen
Lilly trägt meistens 56. Ein paar Sachen sind schon 62, aber da muss ich umkrempeln.
Sagt mal, wenn eure Kleinen mal so richtig kacken, quillt das bei euch auch oben raus? Dabei hab ich Pampers Windeln, Groesse 2. Und die passen sehr gut und saugen super auf. Lilly hatte noch kaum einen wunden Popo.
16.12.2011 11:35
Jo bei und quillts auch raus, wir brauchen jetzt noch die Pampers-Pakung auf und gehen dann auf ne Nummer größer.
16.12.2011 12:13
nein, bei mir ist noch nie was rausgequirlt.... haben aber schon ne weile GR. 3 und ich nehm die Windeln von Rossmann oder auch mal vom Aldi (Nord)
16.12.2011 12:21
Mika passen die 2er Windeln auch nicht mehr und wir haben am WE eine 2er geschenkt bekommen... doof
16.12.2011 12:23
Elternzeit: Ein Jahr + drei Wochen Resturlaub aus diesem Jahr. Dann werd ich versuchen teilweise zuhause zu arbeiten, so dass ich nur vier oder maximal sechs Stunden täglich ins Büro muss. Anna geht dann entweder zu den Schwiegereltern oder in eine Krippe. Vermutlich müssen wir auch noch umziehen, weil wir zu weit weg von den Schwiegereltern wohnen. In Hannover können 20 km ganz schön lang sein, besonders morgens im Berufsverkehr.
Ich würd auch gern länger zuhause bleiben, aber das ist finanziell einfach nicht drin, da ich der Hauptverdiener bin.
Pampersgröße: Wir brauchen die zweier noch auf (sind nur noch vier) und fangen dann mit den dreiern an. Mal schauen, ob ich die Active Fit oder die Baby Dry besser finde...
Nachher steigen wir auf die dreier Sauger um, vielleicht trinkt sie dann mehr. Sie ist momentan so schnell müde vom trinken (vermutlich wegen der Impfung) schläft dann kurz und will ne Stunde später wieder was, weil sie vorher nur 100 ml geschafft hat. Aber das kann ich nicht wirklich machen, weil sie dann nur Bauchweh kriegt, wenn ich ihr dann wieder die Spezialnahrung gebe. Und alles andere kommt ja wieder raus. Hoffentlich klappt das mit den Saugern..
Ich würd auch gern länger zuhause bleiben, aber das ist finanziell einfach nicht drin, da ich der Hauptverdiener bin.
Pampersgröße: Wir brauchen die zweier noch auf (sind nur noch vier) und fangen dann mit den dreiern an. Mal schauen, ob ich die Active Fit oder die Baby Dry besser finde...
Nachher steigen wir auf die dreier Sauger um, vielleicht trinkt sie dann mehr. Sie ist momentan so schnell müde vom trinken (vermutlich wegen der Impfung) schläft dann kurz und will ne Stunde später wieder was, weil sie vorher nur 100 ml geschafft hat. Aber das kann ich nicht wirklich machen, weil sie dann nur Bauchweh kriegt, wenn ich ihr dann wieder die Spezialnahrung gebe. Und alles andere kommt ja wieder raus. Hoffentlich klappt das mit den Saugern..
16.12.2011 12:30
@ pampersgröße: wir verbrauchen auch och die letzte packung gr. 2 und steigen dann auf gr. 3 um. war gestern bei dm und habe welche gekauft und nahrung und noch ein paar kleinigkeiten. habe fast´100 € ausgegeben. ich beneide die, die stillen wirklich. die nahrung ist so teuer. habe allerding´s drei packungen auf vorrat gekauft, damit ich vor weihnachten nicht nochmal los muss. war gestern schon die hölle, obwohl es erst halb 11 war. zum glück hatte ich lara bei meiner schwester gelassen.
16.12.2011 12:30
@ mens dachte ich hätte sie war aber noch Wochenfluss
@ Klamotten Alessio hat von 50 - 62 alles an je nach Hersteller hat Mine recht
@ Schäferstündchen hatten wir bisher 3 mal war schön wenn auch noch ungewohnt
@ Klamotten Alessio hat von 50 - 62 alles an je nach Hersteller hat Mine recht
@ Schäferstündchen hatten wir bisher 3 mal war schön wenn auch noch ungewohnt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt