Oktobermamis 2011
15.12.2011 16:31
Zitat von Nikas:bei mir ist es besser geworden...
Zitat von Anne30683:
Ich hab's schon das 2. Mal. Kann nur bestätigen, dass es schlimmer ist als vorher. Meine Schwester meinte aber, dass sich das wieder einpegelt. Ich hoffe es. Will nicht jedes Mal denken ich verblute.
Na super.... naja das mit dem Bluten geht ja noch.. aber diese SCHMERZEN
15.12.2011 17:54
Ich weiß garnicht mehr, wie das mit der Mens war...ist schon sooo lange her und bei mir war es so unregelmäßig. Aber ich nehme ja erst mal so lange ich stille die Cerazette und hoffe auch dass ich dann davon verschont bleibe...
15.12.2011 18:14
Zitat von Stern-Schnuppe84:
ich versuche jetzt schon den gnzen tag bei baby-walz auf die seite zu kommen, aber irgebdwie geht das nicht. funktioniert es bei euch?
baby-walz hat heute schon den ganzen tag schwierigkeiten. haben die auch bei facebook geschrieben
15.12.2011 21:44
Ich muss sagen, dass ich schon lange keine "normale" Regel mehr hatte, deswegen weiß ich nicht so genau. Die Blutung in der Pillenpause ist ja was anderes...
15.12.2011 23:08
Heute hat meine kleine das erste mal was in der 62 an !!! das ggeht so schnell, welche groeße haben eure denn jetzt so?
@mens: ich hab meine auch noch nicht obwohl ich manchmal schon dachte sie kommt wieder. Aber erstmal kann sie mir noch gestohlen bleibwn
@schäferstündchen: vor ein paar tagen hatten wir es wieder mal versucht, aber weit gekommen sind wir nicht, es tat einfach soo weh. Koennt ihr alle schon wieder mehr als nur kuscheln???
@mens: ich hab meine auch noch nicht obwohl ich manchmal schon dachte sie kommt wieder. Aber erstmal kann sie mir noch gestohlen bleibwn
@schäferstündchen: vor ein paar tagen hatten wir es wieder mal versucht, aber weit gekommen sind wir nicht, es tat einfach soo weh. Koennt ihr alle schon wieder mehr als nur kuscheln???
15.12.2011 23:29
Zitat von tusenfryd:
Heute hat meine kleine das erste mal was in der 62 an !!! das ggeht so schnell, welche groeße haben eure denn jetzt so?
Mia trägt hauptsächlich noch 50 und so laaaaaaangsam gehen wir zur 56 über
15.12.2011 23:34
Echt?????? Wieviel hat sie denn sei der geburt zugenommen (kg und cm)
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von tusenfryd:
15.12.2011 23:39
Zitat von tusenfryd:
Echt?????? Wieviel hat sie denn sei der geburt zugenommen (kg und cm)Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von tusenfryd:
Also wir hatten letzte Woche U3 und da wars so:
(Geburt 53 cm) nun 56 cm
(Geburt 3400 g) nun 4280 g --> wird nach der einen Woche jetzt aber wieder mehr sein
(Geburt 34 cm KU) nun 38 cm KU
Allerdings war ihr bei der geburt selbst die 50 zu groß und nun wird die 50 knapp und wir kommen zur 56, aber da sind ihr viele Sachen noch viel zu groß . . .
16.12.2011 00:01
Hääh wie jetzt. Meine hat jetzt 56 cm und vor einer woche 4900 gramm und KU 37,5. Das heisst sie wiegt mehr ist aber genausolang. Und bei der geburt war auch ihr die 50 zu groß. Das versteh ich nicht ganz?????
16.12.2011 00:27
mori trägt überwiegend 62,je nach marke passen aber noch ein paar 56-er teile. er wog mi 5440g.
16.12.2011 00:35
Zitat von tusenfryd:
Hääh wie jetzt. Meine hat jetzt 56 cm und vor einer woche 4900 gramm und KU 37,5. Das heisst sie wiegt mehr ist aber genausolang. Und bei der geburt war auch ihr die 50 zu groß. Das versteh ich nicht ganz?????
Was verstehst du nicht? Das deine mehr wiegt? Jedes Kind ist doch anders . . .
16.12.2011 01:49
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von tusenfryd:
Was verstehst du nicht? Das deine mehr wiegt? Jedes Kind ist doch anders . . .
ja das ist ja klar. Ich meine wegen der långe. Denn deswegen sind die sachen in der 50 u 56 zu klein und nicht in der breite
16.12.2011 01:56
ja keine Ahnung ... Bei Mia ist das so ... Denke kommt auch auf die Marken an bzw woher die Kleidung ist ... Zb ne 50 bei h&m ist eher ne 56 etc.
16.12.2011 06:25
Zitat von tusenfryd:
meine maus aht 68, gaaanz wenig noch in 62 (eher die hosen)... Pullis könnte ich aaber bald schon die 74 nehmen, allerdings nicht von der länge her sondern von der breite....meine kleine moppelprinzessin
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt