Oktobermamis 2011
23.11.2011 11:24
Zitat von LadyItaly86:
apropos engelchen
sie hat sich her scheinbar abgemeldet
hab grad mal in meinen Nachrichten geschaut, da steht sie nurnoch als Gast
Och nöö, das ist aber schade...
Waren wir so böse?
23.11.2011 11:32
Zitat von Izzylein:
Zitat von LadyItaly86:
apropos engelchen
sie hat sich her scheinbar abgemeldet
hab grad mal in meinen Nachrichten geschaut, da steht sie nurnoch als Gast
Och nöö, das ist aber schade...
Waren wir so böse?
ich weiß nicht, teilweise war das sicher hart für sie zu lesen. aber wir wollten ihr ja nix böses. ich hoffe nur das Beser für sie und ihre Familie.
hat denn jemand privat Kontakt zu ihr?!
23.11.2011 11:34
Sie hatte sich bei FB gemeldet.
Lady, wie gehts Elia?
Lady, wie gehts Elia?
23.11.2011 11:36
Zitat von eladrex:
Brei gibt es doch erst ab dem 4 Monat oder???
Nach dem 4., also ab dem 5.
23.11.2011 11:41
Zitat von blueberry-dream:
Sie hatte sich bei FB gemeldet.
Lady, wie gehts Elia?
achso, das freut mich!!
Elia gehts schon ein bisschen besser, aber wir werden wohl noch einige Tage hier verbringen müssen.
23.11.2011 11:49
Gut dass es deinem Kleinen wieder etwas besser geht und ich hoffe er wird schnell wieder ganz gesund!
Hab mal ne blöde Frage, aber kann man nach 4 Wochen schon wieder Tampons benutzen oder wann macht man das?
Und wann kann man nach nem Dammschnitt wieder Strings tragen?
Ich glaub nie mehr...wenn ich mir das vorstelle!
Hab mal ne blöde Frage, aber kann man nach 4 Wochen schon wieder Tampons benutzen oder wann macht man das?
23.11.2011 12:45
Zitat von Izzylein:
Gut dass es deinem Kleinen wieder etwas besser geht und ich hoffe er wird schnell wieder ganz gesund!
Ich sollte sogar meine erste Periode nach der Entbindung noch Binden tragen. So meine Ärztin. Strings hab ich nach knapp 10 Wochen wieder angezogen.
23.11.2011 13:46
Zitat von Izzylein:
Ich sollte sogar meine erste Periode nach der Entbindung noch Binden tragen. So meine Ärztin. Strings hab ich nach knapp 10 Wochen wieder angezogen.
Und du hattest einen Dammschnitt?
23.11.2011 14:10
Zitat von joshijung:
Zitat von nachtgewaechs:
Also eine feste Schlafenszeit haben wir auch schon, immer gegen 22-22:30uhr. Dann schläft sie entweder durch bis um 5uhr oder sie wacht um 3uhr auf und bekommt dann nur etwas Tee.
Sie schläft normaler weise in ihrem großen Bett, aber manchmal darf sie auch bei mir schlafen
das mit dem Tee haut bei uns gar nicht hin...bin aber am überlegen ob ich die Bettgehzeit nicht auch verschiebe auf 22:30, weil vorher schläft sie meist eh nicht...nur ist die Gefahr groß, dass sie sich dann noch länger wachhält
Mit dem tee, das hat sie von ganz allein gemacht. Hab ihr die Flasche gegeben und die wollte sie dann nicht mehr, also gabs nur noch etwas Tee, meist auch nur 20-30ml und dann schläft sie weiter
*
Wegen Brei...ganz ehrlich? Ich find das irgendwie blöd, dass man sagt erst nach dem 4. Monat! Was ist wenn das Kind schon früher bereit für Brei ist oder wenn sie von den Milchmahlzeiten nicht mehr satt wird?
Timea bekommt jeden Abend um 19Uhr ein Fläschchen mit 200ml Milchnahrung wo 2 Esslöffel Reisflocken drin sind. Sie ist nämlich nicht mehr satt geworden. Seit dem schläft sie auch fast jede Nacht durch
Und sie macht auch sehr gerne den Mund für nen Löffel auf
23.11.2011 16:20
Zitat von Izzylein:
Zitat von Izzylein:
Sagt mal ab wann fing denn das richtige Lächeln bei euren Kleinen an?
Und wie viel Zunahme ist denn so normal in 4 Wochen?
Wünsche euch einen schönen Tag und eine schöne Zeit mit den Süßen.
Gibts eigentlich was Neues von Engelchen?
Richtig bewusst gelächelt hat Anna mit knapp sechs Wochen. Bei der U3 hatte sie 500 g zugenommen.
Engelchen lässt sich helfen und es geht ihr etwas besser.
Okay, dann hat sie ja noch 2 Wochen zum Lächeln zeit...
U3 haben wir morgen, heute ist sie genau 4 Wochen alt. Geburtsgewicht 3670g und heute beim Wiegen 4300g! Ist dann wohl viel!
Meine Kleine hat auch viel zugenommen. Geburtsgewicht war 3770g und gestern hatte sie 4500g
23.11.2011 16:24
Zum Thema Löffel:
Ich gebe der Lucy morgens eine, in Muttermilch aufgelöste, Vitamin D - Tablette mit dem Löffel. Wenn der Löffel die Lippe berührt, dann öffnet sie auch leicht den Mund.
Ich gebe der Lucy morgens eine, in Muttermilch aufgelöste, Vitamin D - Tablette mit dem Löffel. Wenn der Löffel die Lippe berührt, dann öffnet sie auch leicht den Mund.
23.11.2011 16:40
Zitat von Izzylein:
Zitat von Izzylein:
Und du hattest einen Dammschnitt?
Ja und der hat mich auch lange geärgert.
23.11.2011 16:41
meine Schnecke ist in der Zeitung
http://www.lokalanzeiger-vfa.de/print.php?print=96 58
http://www.lokalanzeiger-vfa.de/print.php?print=96 58
23.11.2011 17:00
bin richtig neidisch auf euch.meine hat gar keine feste schlaf zeit sie wach nachts 2 mal auf.leider trinkt sie auch immer noch ziemlich wenig sie schafft vieleicht grad mal 120ml wenn überhaupt meistens nur 80ml und das schon viel.und dann kann es sein das sie nach ner stunde wieder will.der doc meinte ich soll daran denken das sie jetzt erst wie ein normales baby mit ihren 3270 gramm und das noch dauern würde bis sie mehr ist.ich würd alles dafür tuen das sie mal 4 stunden oder 3 stunden am stück schläft.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt