Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
28.10.2011 22:38
Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

ich schau gerad Michael Mittermaier . . . ich glaub, ich muss mir das auf CD brennen und mit in den Kreissaal nehmen

wo kommt das denn?? was für ne show??

kam eben auf RTL . . . herrlich
Achso und hieß "Achtung Baby"
vollzeitmama
11699 Beiträge
28.10.2011 22:41
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich schau gerad Michael Mittermaier . . . ich glaub, ich muss mir das auf CD brennen und mit in den Kreissaal nehmen

Hab ich auch gesehen.
Poccahontaz
2868 Beiträge
28.10.2011 22:49
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Poccahontaz:

Zitat von Oo-Mine-oO:

wo kommt das denn?? was für ne show??

kam eben auf RTL . . . herrlich
Achso und hieß "Achtung Baby"

ach wie schade ich empfang hier nur RTL II aber ich hab das Buch von ihm Achtung Baby es is so geil geschrieben.
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.10.2011 07:42
Mein Mann hat die CD zum Geburtstag bekommen. Vielleicht nehmen wir die mit ins Auto, wenn wir nachher zu den Großeltern fahren.
blueberry-dream
3323 Beiträge
29.10.2011 07:51
Zweieinhalb Stunden Schlaf.... Um neun hat sie gestern die Pulle bekommen um zehn wollten wir schlafen (ja wir sind alt) und ab da fing sie an zu brüllen. Keine Ahnung warum. Bauchi war weich, also keine Blähungen, Hunger auch nicht. Mein Mann ist sofort eingeschlafen, ich hab versucht sie mit nem Schnuller zu beruhigen aber nichts half. Um eins hab ich sie dann wieder gefüttert, aber nach 110 ml war Schluss, um halb drei hat sie dann schließlich geschlafen. Um Punkt fünf war sie wieder wach und hatte wieder Hunger. Mein Mann hat sie dann versucht zu füttern, klappte aber nicht so recht, also musste ich doch aufstehen. 140 ml hat sie getrunken und danach gleich wieder gebrüllt. Und nun zappelt sie hellwach (aber nicht mehr am Schreien) in der Wippe rum und ich darf gleich 150 km fahren. Hurra!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
29.10.2011 08:35
Oje du arme! Ich habe zwar heute richtig gut geschlafen, aber es dauerte auch fast 5 Stunden bis ich schlafen gehen durfte. Ein weiterer Vorteil war, dass ich keinen Wecker hatte sonst hätte ich auch weniger Schlaf bekommen.
Aber ich kenne das: das Baby windet sich und schreit. Sucht nach der Brust und nimmt sie dann doch nicht, Bauch ist weich. Dann verzweifelt man echt. Werde innerlich manchmal so wütend und denke du hast alles was du brauchst, nun beruhig sich doch endlich!!!
Oder mir schießen die Tränen in die Augen und muss dran denken dass es mit einem Kind doch einfacher war. Dann bin ich wieder böse auf mich weil ich sowas überhaupt denken konnte, ich wollte es ja nicht anders und Felicitas war schon in der SS anstrengender wie Joshua, wie soll so ein kleiner Körper plötzlich so funktionieren wie ich das möchte. Sie war Nachts im Bauch aktiv und hat oft Schluckauf gehabt und so ist es halt jetzt außerhalb auch.

Wir schaffen das: Tschaka!!!

Zitat von blueberry-dream:

Zweieinhalb Stunden Schlaf.... Um neun hat sie gestern die Pulle bekommen um zehn wollten wir schlafen (ja wir sind alt) und ab da fing sie an zu brüllen. Keine Ahnung warum. Bauchi war weich, also keine Blähungen, Hunger auch nicht. Mein Mann ist sofort eingeschlafen, ich hab versucht sie mit nem Schnuller zu beruhigen aber nichts half. Um eins hab ich sie dann wieder gefüttert, aber nach 110 ml war Schluss, um halb drei hat sie dann schließlich geschlafen. Um Punkt fünf war sie wieder wach und hatte wieder Hunger. Mein Mann hat sie dann versucht zu füttern, klappte aber nicht so recht, also musste ich doch aufstehen. 140 ml hat sie getrunken und danach gleich wieder gebrüllt. Und nun zappelt sie hellwach (aber nicht mehr am Schreien) in der Wippe rum und ich darf gleich 150 km fahren. Hurra!
Benutzt hier jemand die Flaschen von Avent? Wenn ja, sind die gut?
Wir haben die Nuk Weithalsflaschen, und irgendwie kommt Felix damit nicht zurecht Er braucht bald über ne Stunde für 70-100ml Und mit Bauchweh haben wir auch viel zu kämpfen
Zitat von blueberry-dream:

da können wir uns die Hand geben, unsere Nacht war auch sehr bescheiden
Tanzmaus83
4197 Beiträge
29.10.2011 08:53
Endstille: bei Joshua hatten wir die Avent Flaschen und waren sehr zufrieden. Er hat kaum Luft gezogen. Musst nur schauen ist ähnlich wie bei den First choice, die passen nicht in jeden Flaschenwärmer rein.
29.10.2011 08:58
Zitat von joshijung:

Endstille: bei Joshua hatten wir die Avent Flaschen und waren sehr zufrieden. Er hat kaum Luft gezogen. Musst nur schauen ist ähnlich wie bei den First choice, die passen nicht in jeden Flaschenwärmer rein.

dann werd ich wohl mal ne Flasche kaufen und das ausprobieren
nachtgewaechs
2047 Beiträge
29.10.2011 09:14
Zitat von Endstille:

Benutzt hier jemand die Flaschen von Avent? Wenn ja, sind die gut?
Wir haben die Nuk Weithalsflaschen, und irgendwie kommt Felix damit nicht zurecht Er braucht bald über ne Stunde für 70-100ml Und mit Bauchweh haben wir auch viel zu kämpfen

Genau das selbe Problem haben wir mit den Aufsätzen von Nuk auch!
Ich hab jetzt Sauger von Nip geholt, die sind echt gut, passen nicht 100% rein, aber man kann die Flasche trotzdem zuschrauben und es läuft auch nichts raus oder so und sie trinkt sie viel schneller
nachtgewaechs
2047 Beiträge
29.10.2011 09:17
Unsere Nacht war eigentlich ganz in Ordnung. Halt wie immer.
Sie wird immer genau nach 4std wach. Also sie trinkt alle 4std.
Heute gehen wir meine Eltern besuchen um Fotos fürs Album zu machen, mal sehen was ich ihr schickes anziehe
Sie trägt ja jetzt schon Bodies und einioge Strampler in der 62....Mein Mädchen wächst sooo schnell....
Emma2011
47 Beiträge
29.10.2011 09:19
Wollt euch nur ebend einen Guten Morgen wünschen ... Ich warte immer noch auf mein Mäuschen, hatte ja am 27. Termin :/ ...Naja mal schaun ob sich beim Ctg nachher wenigstens schon mal was tut ...

Wünsche noch ein schönes Wochenende und den paar die noch mit mir warten wünsch ich das sich die babys endlich mal auf den Weg machen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
29.10.2011 09:23
Zitat von Emma2011:

Wollt euch nur ebend einen Guten Morgen wünschen ... Ich warte immer noch auf mein Mäuschen, hatte ja am 27. Termin :/ ...Naja mal schaun ob sich beim Ctg nachher wenigstens schon mal was tut ...

Wünsche noch ein schönes Wochenende und den paar die noch mit mir warten wünsch ich das sich die babys endlich mal auf den Weg machen

Du bist nicht allein.....ich kugel auch noch
shorty-neo
904 Beiträge
29.10.2011 09:25
emma viel glück
nachtgewächs-ich zieh moritz auch schon teilweise die 62 an.in den beinchen passt die super ,nur die ärmel sin d noch bissl lang.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt