Oktobermamis 2011
28.10.2011 13:05
Man ich bin wieder total genervt...
Hab vor 4 Wochen den Elterngeldantrag abgeschickt, aber ausversehen an die Familienkasse, bin dann da extra hingefahren um zu fragen was damit passiert ist. die sagten mir, dass die den entweder zurück schicken oder weiterleiten. Tja, bei mir kam nichts an und hab heute bei der Elterngeldstelle angerufen, da kam auch nichts an
Man ich könnte heulen! Da ist doch dieser zettel vom Standesamt drin und ich muss bestimmt bezahlen, wenn ich den neu brauche!
Und das Geld ist echt wichtig, sonst kommen wir den Monat garnicht hin!....so ein mist...könnt schon wieder heulen!!!
Hab vor 4 Wochen den Elterngeldantrag abgeschickt, aber ausversehen an die Familienkasse, bin dann da extra hingefahren um zu fragen was damit passiert ist. die sagten mir, dass die den entweder zurück schicken oder weiterleiten. Tja, bei mir kam nichts an und hab heute bei der Elterngeldstelle angerufen, da kam auch nichts an
Man ich könnte heulen! Da ist doch dieser zettel vom Standesamt drin und ich muss bestimmt bezahlen, wenn ich den neu brauche!
Und das Geld ist echt wichtig, sonst kommen wir den Monat garnicht hin!....so ein mist...könnt schon wieder heulen!!!
28.10.2011 13:57
Huhu, bin nur kurz on, wollte mich für die Glückwünsche bedanken
Geburtsbericht und Bilder hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/colin-der-kleine-bauchzwergnikas-ist-wieder- schwanger?page=96#ganz-unten
Geburtsbericht und Bilder hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/colin-der-kleine-bauchzwergnikas-ist-wieder- schwanger?page=96#ganz-unten
28.10.2011 15:36
Ich bin sooo HAPPY!!!!
Joona hat nun von Dienstag bis heute 95g zugenommen
Puh,bin so erleichtert....
28.10.2011 16:17
Ich hab mich am Anfang auch verrückt gemacht wegen dem Gewicht. ABER er es ist in den meisten Fällen unbegründet. Mein Sohn hat die ersten 2 Woche wenig zugenommen und dann gings richtig schnell. Da hat sogar die Hebamme geschaut . Und als Stillmama wusste ich nie, wieviel ml er trinkt, gewogen hab ich nur ganz kurze Zeit. Solange es den Kindern gut geht, die Windel oft genug nass ist, ist alles prima.
28.10.2011 16:51
Wie kann man einem kleinen Mann lernen alleine zu schlafen und net immer auf Mama oder Papa? Immer wenn wir ihn im Laufgitter ablegen weint er das uns das Herz blutet und wir ihn wieder zu uns nehmen. Ins eigene Bett geht überhaupt net
28.10.2011 16:51
Zitat von born-in-helsinki:
Ich bin sooo HAPPY!!!!
Glückwunsch
28.10.2011 16:52
Zitat von joshijung:
Zitat von born-in-helsinki:
SMS von Tusenfryd heut morgen:
Unser Mäuschen Lara ist nun da Sie kam am 27.10. um 13.20Uhr auf die Welt.Mit 3240g, 51cm u sie ist so lieb.
Grüsse, die glücklichen 3.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja und wieder eins mehr Glückwunsch und schöne Kennlernzeit
28.10.2011 17:41
@ Wochenfluss: Wie sieht das bei euch nach 2 1/2 Wochen aus???
Abends ist es immer total wenig bei mir und morgens ist es dann wieder mehr, kennt das wer???
Abends ist es immer total wenig bei mir und morgens ist es dann wieder mehr, kennt das wer???
28.10.2011 17:43
Zitat von emma2010:
hab ihn noch nach 20 Tagen fast genau wie beschrieben hoffe das gibt sich bald
28.10.2011 17:49
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von emma2010:
Ist er immer noch so stark bei dir???
Bei mir ist es schon so bräunlich gelblich schleimig!!! In der Binde ist auch nicht immer was drin?!?!
28.10.2011 17:56
Zitat von emma2010:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von emma2010:
Ist er immer noch so stark bei dir???
Bei mir ist es schon so bräunlich gelblich schleimig!!! In der Binde ist auch nicht immer was drin?!?!
nee zum Glück net aber für ne Slipeinlage noch zu viel.Ich hoffe es hört langsam auf.
28.10.2011 18:23
Ich war vor drei Wochen bei bräunlich. Seid zwei Wochen blute ich wieder richtig. Auch zuviel für ne Slipeinlage. Mal gucken was meine hebi Montag dazu sagt.
28.10.2011 18:25
Huhu hat jemand zufällig windel grüße 1 +2 zuhause ? ich finde zumindest bei denen von Babylove sind de gleich groß nur in den 1 sind viel weniger drin hab mich total geärgert weil die 1 mir schon nachts ausgelaufen ist Babylove genauso wie Pampers. Conner hat in den 4 Wochen schon 1,3 kg zugenommen und ist ca 4cm gewachsen.
Glückwunsch Nikas & tusenfryd Freut mich richtig doll das ihr endlich kuscheln könnt
Glückwunsch Nikas & tusenfryd Freut mich richtig doll das ihr endlich kuscheln könnt
28.10.2011 18:39
Zitat von SaNiMa77:
Huhu hat jemand zufällig windel grüße 1 +2 zuhause ? ich finde zumindest bei denen von Babylove sind de gleich groß nur in den 1 sind viel weniger drin hab mich total geärgert weil die 1 mir schon nachts ausgelaufen ist Babylove genauso wie Pampers. Conner hat in den 4 Wochen schon 1,3 kg zugenommen und ist ca 4cm gewachsen.
Ich hab eben die Pampers Gr. 1 und 2 verglichen, die sind unterschiedlich groß. Meine beiden haben auch innerhalb von 4 Wochen 1 kg. zugenommen. Aber müssen ja auch ein wenig was aufholen.
28.10.2011 18:42
@Wochenfluss: Ich hatte die letzten 3 Tage nur ein bisschen braun, heute Mittag kam dann wieder eine dicke ladung rot ich will das es vorbei ist
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt