Oktobermamis 2011
27.10.2011 20:13
Zitat von elfilein:
Zitat von born-in-helsinki:
Genau das wollt ich auch grad schreiben Joona fängt so gegen 20Uhr an, super"ätzend" zu werden, nur am schreien und am besten jede Std so 40ml trinken. Dann fuchtelt er auch immer wie so ein Irrer mit den Armen,das ich kaum die Flasche halten kann.
Das geht dann so bis Mitternacht und dann ist auf mal Ende. Aber echt so von eins auf den anderen....
das macht karli auch, wie ne bestie mit den armen wedeln und am besten schreien und gleichzeitig aber die flasche wieder mit beiden händen in den mund schieben. tagsüber ist er so lieb und nachts....
.
vielleicht ist das ja normal
antonia ist nur unzufrieden abends und schreit, die hat keinen hunger
Scheint wohl bei den Jungs so zu sein
ja echt, also wie Joona da wedelt und brüllt und Flasche rausschiebt, aber dann doch haben wollen....
Kapier ich nicht, wieso das abends so ist.
27.10.2011 20:13
Zitat von elfilein:
Genau das wollt ich auch grad schreiben Joona fängt so gegen 20Uhr an, super"ätzend" zu werden, nur am schreien und am besten jede Std so 40ml trinken. Dann fuchtelt er auch immer wie so ein Irrer mit den Armen,das ich kaum die Flasche halten kann.
Das geht dann so bis Mitternacht und dann ist auf mal Ende. Aber echt so von eins auf den anderen....
das macht karli auch, wie ne bestie mit den armen wedeln und am besten schreien und gleichzeitig aber die flasche wieder mit beiden händen in den mund schieben. tagsüber ist er so lieb und nachts....
.
Da kann ich mich anschliessen auch Alessio ist so ab 18 Uhr will er jede 45 min gestillt werden weint fuchtelt mit den armen und beinen gegen 23 ist meist ruhe: Ab und an hat er auch Bauchweh
27.10.2011 20:17
Zitat von elfilein:
.
Scheint wohl bei den Jungs so zu sein
ja echt, also wie Joona da wedelt und brüllt und Flasche rausschiebt, aber dann doch haben wollen....
Kapier ich nicht, wieso das abends so ist.
kinder algemein sind ja abends oft quängelig... vieleicht ist es schon von geburt an?!
27.10.2011 20:18
gebt ihr denn euren mäusen auch dann immer sofort was zu trinken? oder lasst ihr schreien?
27.10.2011 20:27
Zitat von elfilein:
gebt ihr denn euren mäusen auch dann immer sofort was zu trinken? oder lasst ihr schreien?
Also ich geb ihm was. Er brüllt dann eh,weil muss ja Milch in die Flasche und dann warm machen.... Aber schreien lassen,nein, er bekommt dann schon was. Bin ja froh um jeden Milliliter den er trinkt.
27.10.2011 20:39
also Lea ist abends eigentlich total ruhig und schläft...gegen zehn hat sie dann hunger und ist danach auch oft sehr unruhig...wir wollen dann schlafen aber sie ist oft anderer meinung...wenn sie dann schläft dann so bis eins und danach will sie oft nicht wieder in ihrem bett schlafen...wir warten dann bis sie zwischen uns eingeschlafen ist und legen sie dann in ihr bett...im schlaf fuchtelt sie immer ganz wild mit den armen und grunzt vor sich hin...
27.10.2011 20:40
ach und sie will immer alles essen was ihr vor den mund kommt...
27.10.2011 21:08
habt ihr das gefühl das sie ,wenns sie abends so unruhig werden etwas plagt? denn koliken machen sich oft erst abends bemerkbar...
bei jonas ist es auch der fall oft hilft auch schon ne bauchmassage und dann kann auch die flasche nochmal ne gute stunde warten..denn in dem alter verwechseln die zwerge noch oft bauchweh mit hunger....
bei jonas ist es auch der fall oft hilft auch schon ne bauchmassage und dann kann auch die flasche nochmal ne gute stunde warten..denn in dem alter verwechseln die zwerge noch oft bauchweh mit hunger....
27.10.2011 21:31
Hi Nici du warst ja vor nem halben Jahr auch mit im dem Thread von Pusteblume. Vielleicht erinnerst du dich noch an mich? Da hast du mich ja schon längst eingeholt Ich warte noch auf mein Baby...
27.10.2011 22:17
Mädels ihr wisst gar nicht wie glücklich ihr mich macht (hört sich jetzt blöd an) aber ich bin nicht alleine! Habe schon an mir gezweifelt weil Fee auch so unruhig ist. Koliken sind es denke ich keine. Lässt sich ufere den Bauch streicheln und der ist aber auch weich. Pupen tut sie nur sehr sehr wenig.
27.10.2011 23:12
bei mir gehts mit moritz auch gegen 17.30uhr los bis ca 23 uhr.er schreit und ´schreit dann auch mit der brust im mund.lässt sich nicht beruhigend und fuchtelt wie nen begaster herum. man chmal bn ich echt am verzweifeln. hab auch scon an die koliken gedacht aber bauchmassage hilft auch nicht.
sind bei euch die stillmahlzeiten auchg kürzer gewoden!? am anfang saßen wir ca 40 min.jetzt grad mal noch 15.
sind bei euch die stillmahlzeiten auchg kürzer gewoden!? am anfang saßen wir ca 40 min.jetzt grad mal noch 15.
28.10.2011 02:05
Na Gott sei dank. Hannah hat das auch. Sie will abends am besten mit dem Nippel im Mund einschlafen und wehe das geht nicht. Dann wird geschrien, Tränen kullern und man fuchtelt wild mit armen und Beinen und fängt dann an zu suchen. Das ganze geht bei uns auch so bis 23 Uhr dann schläft sie meist doch ein.
Ich lege sie natürlich jedes mal an, aber sie saugt 3 mal nickt wieder weg und dann geht das ganze spiel von vorne los.
Ich lege sie natürlich jedes mal an, aber sie saugt 3 mal nickt wieder weg und dann geht das ganze spiel von vorne los.
28.10.2011 08:19
@ Fläschen geben und Schlafen:
Jana bekommt meistens so gegen 22.00 Uhr hunger, dann will sie nicht einschlafen und wenn sie dann so gegen 24.00 Uhr einschläft, schläft sie auch durch bis 7-8 Uhr. Die Hebi meinte es wäre völlig ok, ich soll sie nicht wecken, sie holt sich tagsüber das was sie braucht!! Haben so um die 500-600 ml pro Tag!!!
@ Elterngeld:
Wie muss ich das ausfüllen wenn ich 2 Jahre daheim bleiben möchte und das Geld auf 2 Jahre splitten möchte!! Brauche dringend Hilfe, habe momentan auch nicht den Nerv mich auf so Beamtendeutsch zu konzentrieren!!!
Jana bekommt meistens so gegen 22.00 Uhr hunger, dann will sie nicht einschlafen und wenn sie dann so gegen 24.00 Uhr einschläft, schläft sie auch durch bis 7-8 Uhr. Die Hebi meinte es wäre völlig ok, ich soll sie nicht wecken, sie holt sich tagsüber das was sie braucht!! Haben so um die 500-600 ml pro Tag!!!
@ Elterngeld:
Wie muss ich das ausfüllen wenn ich 2 Jahre daheim bleiben möchte und das Geld auf 2 Jahre splitten möchte!! Brauche dringend Hilfe, habe momentan auch nicht den Nerv mich auf so Beamtendeutsch zu konzentrieren!!!
28.10.2011 08:28
Zitat von emma2010:
@ Fläschen geben und Schlafen:
@ Elterngeld:
bei dem elterngeldantrag kann man das ankreuzen
28.10.2011 08:56
Guten Morgen
Heute Nacht durfte ich durchschlafen und ausschlafen, mein Schatz hat die Nachtschicht übernommen
Da ich mir jetzt auch noch eine Erkältung eingefangen habe, ist alles doppelt belastend für mich.
wie geht es euch denn so`
@Emma: Ich mag fotos sehen
Heute Nacht durfte ich durchschlafen und ausschlafen, mein Schatz hat die Nachtschicht übernommen
Da ich mir jetzt auch noch eine Erkältung eingefangen habe, ist alles doppelt belastend für mich.
wie geht es euch denn so`
@Emma: Ich mag fotos sehen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt