Oktobermamis 2011
27.10.2011 17:10
Joona hat grad seinen Bauchnabel verloren
Was mach ich nu damit?Wegwerfen ??
27.10.2011 17:15
mine und co: habt ihr es vllt schonmal mit dem wehentee versucht?
27.10.2011 17:17
Zitat von shorty-neo:
mine und co: habt ihr es vllt schonmal mit dem wehentee versucht?
Welchen meinst du?
pocca- das ist normal. hab auch schonm 13 kg runter und es fehlen nur noch knapp 2. aber will ja dann noch 10 kg runter bekommen...
Zitat von born-in-helsinki:
ich habe bei beiden sie weggeworfen..weil wirklich schön anzusehen sind sie ja nicht
ich denke seinen Nabel hat er noch
Ich hab den rest von der Nabelschnur in eine kleine Dose getan.
27.10.2011 17:18
Zitat von Endstille:
ich denke seinen Nabel hat er noch
Ich hab den rest von der Nabelschnur in eine kleine Dose getan.
Hehe, ´ja der Bauchnaben ist noch dran
Hm ich hab die Nabelschnurreste nun erstmal zur Seite gelegt...Schaun wir mal, was ich damit mach.
27.10.2011 18:10
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Purpur:
Warten ist doof
seh ich auch so . . .
Morgen geh ich ins KH... hab von meinem FA eine Einweisung bekommen zum ET. Diese Woche hat er Urlaub.
27.10.2011 19:06
Zitat von Oo-Mine-oO:ich seh das auch so
Zitat von Purpur:
Warten ist doof
seh ich auch so . . .
27.10.2011 19:07
Zitat von michele1610:
Zitat von Oo-Mine-oO:ich seh das auch so
Zitat von Purpur:
Warten ist doof
seh ich auch so . . .
ich warte auch mal mit,obwohl ich noch etwas habe
27.10.2011 19:44
sagt mal sind eure babys eigendlich abends auch immer so unzufrieden? antonia und karli sind ab 18h immer unausstehlich. sind satt und hundemüde aber nur am quängeln und können nicht einschlafen. das geht dann teilweise bis 21/22h so. ich bin manchmal echt total fertig.
und noch ne frage: karli trinkt wahnsinnig gut, er ist auch nen ziemliches pummelchen geworden. doch manchmal denke ich das es viel zu viel ist was er trinkt. 200ml zieht er so weg, dann hält er im normalfall 4-5std durch, aber dann gibt es tage da will er die menge alle 3std( am liebsten sogar schon nach 2, aber ne stunde kann ich ihn noch halten)... das ist doch zu viel oder nicht??????
und noch ne frage: karli trinkt wahnsinnig gut, er ist auch nen ziemliches pummelchen geworden. doch manchmal denke ich das es viel zu viel ist was er trinkt. 200ml zieht er so weg, dann hält er im normalfall 4-5std durch, aber dann gibt es tage da will er die menge alle 3std( am liebsten sogar schon nach 2, aber ne stunde kann ich ihn noch halten)... das ist doch zu viel oder nicht??????
27.10.2011 20:03
Genau das wollt ich auch grad schreiben Joona fängt so gegen 20Uhr an, super"ätzend" zu werden, nur am schreien und am besten jede Std so 40ml trinken. Dann fuchtelt er auch immer wie so ein Irrer mit den Armen,das ich kaum die Flasche halten kann.
Das geht dann so bis Mitternacht und dann ist auf mal Ende. Aber echt so von eins auf den anderen....
Das geht dann so bis Mitternacht und dann ist auf mal Ende. Aber echt so von eins auf den anderen....
27.10.2011 20:09
Genau das wollt ich auch grad schreiben Joona fängt so gegen 20Uhr an, super"ätzend" zu werden, nur am schreien und am besten jede Std so 40ml trinken. Dann fuchtelt er auch immer wie so ein Irrer mit den Armen,das ich kaum die Flasche halten kann.
das macht karli auch, wie ne bestie mit den armen wedeln und am besten schreien und gleichzeitig aber die flasche wieder mit beiden händen in den mund schieben. tagsüber ist er so lieb und nachts....
.
vielleicht ist das ja normal
antonia ist nur unzufrieden abends und schreit, die hat keinen hunger
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt