Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
shanti1404
534 Beiträge
29.10.2011 12:54
Zitat von Stern-Schnuppe84:

@ Windeln: haben zur Geburt eine Windeltorte geschenkt bekommen. Mussten zum Glück noch keine kaufen

Geht mir genauso momentan ernähren wir uns von geschenkten Windeln! Find die Babylove Windeln gut

Izzylein
1515 Beiträge
29.10.2011 13:00
Hey schon jemand was von Mine gehört?
Nici1984
17762 Beiträge
29.10.2011 13:13
Zitat von Purpur:

Hi Nici du warst ja vor nem halben Jahr auch mit im dem Thread von Pusteblume. Vielleicht erinnerst du dich noch an mich? Da hast du mich ja schon längst eingeholt Ich warte noch auf mein Baby...
huhu..ja ich erinnere mich...
hoffe euch gehts gut...leider hab ich grad so weinig zeit zum online kommen und schaff es dann eher selten irgendwas nach zu lesen..
hoffe du musst nicht mehr allzu lang warten
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.10.2011 13:37
So Mädels, ich bin zurück und nur noch am heulen . . .
ich werde erst wieder hier schreiben und dann wirklich online sein, wenn Mia endlich da ist. Zum KH sag ich noch kurz was:
*
Also . . . CTG war an sich gut, Mia gehts blendend, aber Wehen? Nö. . . das höchste der Gefühle war ne 43 und insgesamt hab ich nen 10 P CTG . . . . ist ja an sich schön, aber naja . . .
Dann hat die Hebi bei mir getastet und ich weiß ja nicht was mein FA und meine Hebi als MuMu 1 cm offen ansehen, denn die Hebi meinte heute, dass mein MuMu noch voll geschlossen ist und ich morgen quasi bei 0 anfange das kotzt mich so an . . .
Naja US . . . FW ist von diesen 11cm auf 9 cm gefallen, wird also immer weniger produziert . . . von meiner Plazenta reden wir mal erst gar nicht . . .
*
Also morgen beginnt die Einleitung und ab morgen bin ich dann im KH, ach ja und aussuchen der Einleitungsmethode war auch nicht drin
Ich muss Tabletten schlucken . . na super . . . ich und Tabletten schlucken ist das eine Ding, aber Tabletten, die sonst für Abtreibungen genutzt werden ist schon echt hart
Naja, dann wurde ich über Risiken aufgeklärt und mir wurde gesagt was bei Komplikationen eben dann ist wegen Kaiserschnitt . . .
*
So ich könnte gerad nur noch heulen, bin fix und fertig und habe keine Lust mehr.
Ich melde mich die Tage. bis danni
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
29.10.2011 13:56
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Emma2011:

Wollt euch nur ebend einen Guten Morgen wünschen ... Ich warte immer noch auf mein Mäuschen, hatte ja am 27. Termin :/ ...Naja mal schaun ob sich beim Ctg nachher wenigstens schon mal was tut ...

Wünsche noch ein schönes Wochenende und den paar die noch mit mir warten wünsch ich das sich die babys endlich mal auf den Weg machen

Du bist nicht allein.....ich kugel auch noch

ich warte auch noch
babybird
609 Beiträge
29.10.2011 13:56
@ Mine:
Oh man das klingt echt alles ziemlich bescheiden! Hoffentlich klappt es wenigstens gut mit der Einleitung damit du doch ein normales Geburtserlebnis bekommst. Ich drück dich!
elfilein
1217 Beiträge
29.10.2011 14:17
Zitat von Endstille:

Benutzt hier jemand die Flaschen von Avent? Wenn ja, sind die gut?
Wir haben die Nuk Weithalsflaschen, und irgendwie kommt Felix damit nicht zurecht Er braucht bald über ne Stunde für 70-100ml Und mit Bauchweh haben wir auch viel zu kämpfen

dasa gleiche problem haben meine mäuse auch, die avent klappen dagegen sehr gut
babybird
609 Beiträge
29.10.2011 14:18
Kurzer Zwischenbericht an der Lilly-Front:

Ich kann GsD nicht groß klagen. Mit dem Stillen klappt gut, Lilly hat viele Wachphasen, aber meistens tagsüber. Heute Nacht kam sie dreimal.
Sie braucht vor allem nachts unsere Nähe, also schläft sie auf oder neben uns.

Das einzige was schwierig ist, ist unser Großer. Er ist eifersüchtig, obwohl wir versuchen alles so weiterzumachen wie bisher. Ich bin leider noch etwas immobil durch den Riss.

An alle Mamis mit mindestens zwei Kindern: was können wir denn machen? Oder ist das normal und es hört von allein wieder auf?
elfilein
1217 Beiträge
29.10.2011 14:20
mine ich wünsche dir alles gute, das du trotzdem eine tolle geburt hast
29.10.2011 14:49
Zitat von babybird:

Ich kann GsD nicht groß klagen. Mit dem Stillen klappt gut, Lilly hat viele Wachphasen, aber meistens tagsüber. Heute Nacht kam sie dreimal.

Das einzige was schwierig ist, ist unser Großer. Er ist eifersüchtig, obwohl wir versuchen alles so weiterzumachen wie bisher. Ich bin leider noch etwas immobil durch den Riss.

An alle Mamis mit mindestens zwei Kindern: was können wir denn machen? Oder ist das normal und es hört von allein wieder auf?

unser großer macht keine Probleme und von Eifersucht keine spur
29.10.2011 15:03
Zitat von babybird:

Weiß ja nicht wie alt dein großer ist.. aber ich kann dir sagen bei uns geht es... unser ist gott sei dank schon si verständlich wenn ich mal sage das es jetzt nicht geht! Aber mein mann beschäftigt sich ja auch viel mit unserem Großen wenn er nicht arbeiten ist
SaNiMa77
670 Beiträge
29.10.2011 15:31
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich werde erst wieder hier schreiben und dann wirklich online sein, wenn Mia endlich da ist. Zum KH sag ich noch kurz was:
*
Also . . . CTG war an sich gut, Mia gehts blendend, aber Wehen? Nö. . . das höchste der Gefühle war ne 43 und insgesamt hab ich nen 10 P CTG . . . . ist ja an sich schön, aber naja . . .
Dann hat die Hebi bei mir getastet und ich weiß ja nicht was mein FA und meine Hebi als MuMu 1 cm offen ansehen, denn die Hebi meinte heute, dass mein MuMu noch voll geschlossen ist und ich morgen quasi bei 0 anfange das kotzt mich so an . . .
Naja US . . . FW ist von diesen 11cm auf 9 cm gefallen, wird also immer weniger produziert . . . von meiner Plazenta reden wir mal erst gar nicht . . .
*
Also morgen beginnt die Einleitung und ab morgen bin ich dann im KH, ach ja und aussuchen der Einleitungsmethode war auch nicht drin
Ich muss Tabletten schlucken . . na super . . . ich und Tabletten schlucken ist das eine Ding, aber Tabletten, die sonst für Abtreibungen genutzt werden ist schon echt hart
Naja, dann wurde ich über Risiken aufgeklärt und mir wurde gesagt was bei Komplikationen eben dann ist wegen Kaiserschnitt . . .
*
So ich könnte gerad nur noch heulen, bin fix und fertig und habe keine Lust mehr.

bist du dir sicher das du die schlucken musst ? wegen der Ausschabung bei der Fehlgeburt musste ich ne Tablette nehmen aber die wurde vor den Muttermund gelegt - damit der sich öffnet.
Kopf hoch das schaffst du!
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
29.10.2011 16:11
Zitat von SaNiMa77:

Zitat von Oo-Mine-oO:

*
*
*

bist du dir sicher das du die schlucken musst ? wegen der Ausschabung bei der Fehlgeburt musste ich ne Tablette nehmen aber die wurde vor den Muttermund gelegt - damit der sich öffnet.
Kopf hoch das schaffst du!

Ja 100 % . . . ich muss sie oral einnehmen, alle 4 Std.
shorty-neo
904 Beiträge
29.10.2011 17:19
botticelli was hat deine hebi dir geraten? ich bin auch so am verzweifeln manchmal. meine sagt- da muss ich durch. viel nähe und wenn er die brust ausspukt, dann mag er woh lnicht mehr. die letzte wochen habe ich 7 mal von 0 bis 0 uhr gestillt. heute hab ich von 0 uhr bis 16 uhr schon 8 mal gestillt. ich komm mir vor wie ne milchkuh... man kommt zu nix anderem mehr...
mine : ich sende dir gaanz viel kraft. du schaffst das. ich denke an dich
Poccahontaz
2868 Beiträge
29.10.2011 17:58
Zitat von shorty-neo:

botticelli was hat deine hebi dir geraten? ich bin auch so am verzweifeln manchmal. meine sagt- da muss ich durch. viel nähe und wenn er die brust ausspukt, dann mag er woh lnicht mehr. die letzte wochen habe ich 7 mal von 0 bis 0 uhr gestillt. heute hab ich von 0 uhr bis 16 uhr schon 8 mal gestillt. ich komm mir vor wie ne milchkuh... man kommt zu nix anderem mehr...
mine : ich sende dir gaanz viel kraft. du schaffst das. ich denke an dich

mir gehtes genauso heute das schlimme ist er trinkt nur max 15 min
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt