Oktobermamis 2011
29.10.2011 20:26
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab ein Problem, das mir ziemlich peinlich ist...
Ich hab seit der Geburt der Zwillinge Hämorroiden (schreibt man das so?). Kann mir da einer Tipps geben? Zu welchem Arzt geht man da überhaupt?
bei diesem Problem musst du zu einem Proktologen, da muss ich bald auch hin. Hab bereits in der Schwangerschaft eine bekommen.
Geh zu deinem FA oder Hausarzt und lass dir Jellyproct verschreiben, das lindert die beschwerden ganz gut (besser als das Zeug welches du freiverkäuflich bekommst)
29.10.2011 20:28
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Ich hab seit der Geburt der Zwillinge Hämorroiden (schreibt man das so?). Kann mir da einer Tipps geben? Zu welchem Arzt geht man da überhaupt?
Im KH damals hat das der Chirurg gemacht. Frag doch einfach mal nach.
Hattest du das schonmal?
Nein. Hast du es mal mit Factu-akut versucht?
Lass dich mal in der Apotheke beraten. In der Regel lässt sich das gut mit Zäpfchen und Salben behandeln. Ganz selten muss das chirurgisch entfernt werden.
Nein hatte es noch nicht, kenne es aber vom KH
(bin Krankenschwester)
Faktu lind hab ich mir jetzt organisiert von einer Bekannten. Die hat heute in der Apotheke Notdienst und bringts mir dann einfach mit und morgen vorbei. Dann probier ich das mal und am Montag ruf ich mal meinen Hausarzt an, wohin ich gehen soll.
Danke für eure Antworten!
das hilft nicht wirklich
29.10.2011 20:30
Heute bin ich das erste mal am Abend mit den Kids alleine. Mein Mann ist auf dem Herbsttreffen der Pilgerbruderschaft Kellnern. Grade schlafen meine beiden Jungs. Ich denke so in einer Stunde wird Felix sich wieder melden
29.10.2011 20:32
Zitat von Endstille:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Hattest du das schonmal?
Lass dich mal in der Apotheke beraten. In der Regel lässt sich das gut mit Zäpfchen und Salben behandeln. Ganz selten muss das chirurgisch entfernt werden.
(bin Krankenschwester)
Faktu lind hab ich mir jetzt organisiert von einer Bekannten. Die hat heute in der Apotheke Notdienst und bringts mir dann einfach mit und morgen vorbei. Dann probier ich das mal und am Montag ruf ich mal meinen Hausarzt an, wohin ich gehen soll.
das hilft nicht wirklich
Faktu Akut gibts aber glaube ich nicht mehr, oder?
29.10.2011 20:42
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Endstille:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Hattest du das schonmal?
(bin Krankenschwester)
das hilft nicht wirklich
Faktu Akut gibts aber glaube ich nicht mehr, oder?
lass dir Jellyproct verschreiben
29.10.2011 21:07
Ich hab dann mal ne doofe Frage...
Wie merkt man denn Hämorhoiden (oder wie man die DInger nu schreibt ) ??
29.10.2011 21:10
ich hab vom pressen auch eine Hämoride bekommen. hab im KH sone blaue Salbe bekommen. wohl welbst angemischt, denn da steht ame drauf. jedenfalls ist das Dind schon fast weg. ist nurnoch ein bissch Haut übrig
29.10.2011 21:12
Zitat von born-in-helsinki:
Du mekst Vorwölbungen am After die tierisch Brennen und beim Abwischen kann es sein dass hellrotes Blut dabei ist.
29.10.2011 21:13
Zitat von joshijung:
Du mekst Vorwölbungen am After die tierisch Brennen und beim Abwischen kann es sein dass hellrotes Blut dabei ist.
Ok,dann hab ich sowas noch nciht gehabt
29.10.2011 21:14
Zitat von joshijung:
bei mir war es "nur" ein dicker Knubbel, der beim sitzen gestört hat und der bei berührung wehtat
29.10.2011 21:17
vollzeitmama: mein freund hatte mal sowas in der art am hintern. er meinte es sei wie nen ei zw den pobacken. er sollte zum chirurgen. hat letztendlich auch nur ne salbe verschrieben bekommen...
pocca. ohja das kenn ich . alle 1 bi 1 1/2 std und dann nur 15 min insgesmt. vorher kam er alle 3-4 stunden und trank 40 min. dfas hätt ich gern wieder
pocca. ohja das kenn ich . alle 1 bi 1 1/2 std und dann nur 15 min insgesmt. vorher kam er alle 3-4 stunden und trank 40 min. dfas hätt ich gern wieder
29.10.2011 21:20
Hallo Mädels!
@Pocca: Also meiner kommt alle 3-4,5 Stunden (stille so 6-7 Mal am Tag) und trinkt dann insgesamt ca ne viertel Stunde.
Und was soll ich sagen in 2 Wochen hat er fast 1 kg zugenommen! :-o Er wiegt jetzt fast 5 Kilo!!!!
@Pocca: Also meiner kommt alle 3-4,5 Stunden (stille so 6-7 Mal am Tag) und trinkt dann insgesamt ca ne viertel Stunde.
Und was soll ich sagen in 2 Wochen hat er fast 1 kg zugenommen! :-o Er wiegt jetzt fast 5 Kilo!!!!
29.10.2011 21:23
Und täglich grüsst das Murmeltier
Das Abendliche Gequake beginnt....
Bei uns ist auch immer abends gequake.
Lalelu mag er auch, und ich singe es auch 1000000000 Mal hintereinander!
29.10.2011 21:31
Zitat von Sosa:
Und täglich grüsst das Murmeltier
Das Abendliche Gequake beginnt....
Bei uns ist auch immer abends gequake.
Lalelu mag er auch, und ich singe es auch 1000000000 Mal hintereinander!
Er war eben ruhig,nur 1Std gequakt.... Muss beim Llelu singen nur mit Laaaaa anfangen dann ist Ruhe Muss dann aber auch weitermachen, wenn ich aufhör dann geht das gebrülle weiter
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt