Oktobermamis 2011
29.10.2011 18:09
Ich hab das immer so ab 19Uhr bis Mitternacht etwa, das er jede Stunde was will,dann auch so um die 20-50ml trinkt...
Mal sehen wann es gleich losgeht Noch schläft er auf meiner Brust
29.10.2011 18:11
Zitat von born-in-helsinki:
Ich hab das immer so ab 19Uhr bis Mitternacht etwa, das er jede Stunde was will,dann auch so um die 20-50ml trinkt...
hihihi dann wünsch ich viel spass
Ich komm mir heute vor wie ne Kuh
29.10.2011 18:13
Zitat von Poccahontaz:
Ich komm mir auch vor wie ne Kuh, wenn ich meine Milch abpumpe
Hab nun ja die Handpumpe aber als ich die elektrische genutzt hatte im KH dachte ich echt, ich häng an so einer Melkmaschine für Kühe
29.10.2011 18:15
Zitat von Poccahontaz:
Ich komm mir auch vor wie ne Kuh, wenn ich meine Milch abpumpe
Hab nun ja die Handpumpe aber als ich die elektrische genutzt hatte im KH dachte ich echt, ich häng an so einer Melkmaschine für Kühe
29.10.2011 19:18
Meine Kleine schläft noch, bin mal gespannt wann sie wach wird!!!
Sie ist auch immer an Schreien komischerweise nur abends, das geht bis zwölf, aber dann schläft sie die Nacht komplett durch etwa sieben Stunden!!! Naja kann sich ja noch ändern, der Rythmus ist ja noch nicht ganz da!!! BIn mal gespannt wie es heut wieder wird!!!
Sie ist auch immer an Schreien komischerweise nur abends, das geht bis zwölf, aber dann schläft sie die Nacht komplett durch etwa sieben Stunden!!! Naja kann sich ja noch ändern, der Rythmus ist ja noch nicht ganz da!!! BIn mal gespannt wie es heut wieder wird!!!
29.10.2011 19:35
Ich hab ein Problem, das mir ziemlich peinlich ist...
Ich hab seit der Geburt der Zwillinge Hämorroiden (schreibt man das so?). Kann mir da einer Tipps geben? Zu welchem Arzt geht man da überhaupt?
Ich hab seit der Geburt der Zwillinge Hämorroiden (schreibt man das so?). Kann mir da einer Tipps geben? Zu welchem Arzt geht man da überhaupt?
29.10.2011 19:39
Und täglich grüsst das Murmeltier
Das Abendliche Gequake beginnt....
Das Abendliche Gequake beginnt....
29.10.2011 19:51
Zitat von vollzeitmama:
Ich denke ganz normal zum Hausarzt...
Factu akut oder Dolo Posterine aus der Apotheke helfen auch ganz gut
29.10.2011 20:03
Was singt ihr euren Kids so vor?
LALELU schlägt bei Joona sofort an und das sing ich dann auch 5457646mal
LALELU schlägt bei Joona sofort an und das sing ich dann auch 5457646mal
29.10.2011 20:05
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von vollzeitmama:
Ich denke ganz normal zum Hausarzt...
Factu akut oder Dolo Posterine aus der Apotheke helfen auch ganz gut
Laut Wikipedia geht man da zum Proktologen... Hab ich noch nie davon gehört. Muss jetzt mal schauen, wo da bei uns einer ist und da am Montag anrufen...
29.10.2011 20:08
Zitat von vollzeitmama:
Im KH damals hat das der Chirurg gemacht. Frag doch einfach mal nach.
29.10.2011 20:08
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Hattest du das schonmal?
29.10.2011 20:12
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Hattest du das schonmal?
Nein. Hast du es mal mit Factu-akut versucht?
Lass dich mal in der Apotheke beraten. In der Regel lässt sich das gut mit Zäpfchen und Salben behandeln. Ganz selten muss das chirurgisch entfernt werden.
Nein hatte es noch nicht, kenne es aber vom KH
(bin Krankenschwester)
29.10.2011 20:15
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Hattest du das schonmal?
Nein. Hast du es mal mit Factu-akut versucht?
Lass dich mal in der Apotheke beraten. In der Regel lässt sich das gut mit Zäpfchen und Salben behandeln. Ganz selten muss das chirurgisch entfernt werden.
Nein hatte es noch nicht, kenne es aber vom KH
(bin Krankenschwester)
Faktu lind hab ich mir jetzt organisiert von einer Bekannten. Die hat heute in der Apotheke Notdienst und bringts mir dann einfach mit und morgen vorbei. Dann probier ich das mal und am Montag ruf ich mal meinen Hausarzt an, wohin ich gehen soll.
Danke für eure Antworten!
29.10.2011 20:24
Hallo bin eine September Mami 2010 (eigentlicher ET 5.10.) Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Mäuse hab mal heimlich mitgelesen Wegen dem abendlichen Schreien können es die Drei-Monats-Koliken sein. Da wollen die Kleinen auch viel trinken, was aber das Ganze nicht verbessert. Der Fliegergriff, mit den Füßen Fahrrad fahren und Sab Simplex helfen gut um das zu lindern
*
So dann bin ich wieder weg mit meinen Klugscheißersprüche und wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Mäusen. Genießt sie in vollen Zügen
*
So dann bin ich wieder weg mit meinen Klugscheißersprüche und wünsche euch ganz viel Spaß mit euren Mäusen. Genießt sie in vollen Zügen
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt