Oktobermamis 2011
26.09.2011 19:45
Zitat:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Zitat von LadyItaly86:
*
Benjamin kann Purzelbaum
ja, ich geb da eigentlich auch nicht so viel drauf, eben weil man sich bei Tiziano schon so arg verschätzt hatte ^^ aber ein bisschen mulmig ist mir schon
~
hey, supi!!
das konnte Tiziano dann aber sehr sehr früh der macht das schon fast ein Jahr
Colin auch.. aber wir sind auch schon lange beim Kinderturnen... allerdings ist Colin sehr sehr sportlich, ganz der Papa, von mir hat er das nicht
*
Wie geil....mein Mann will, das Colin ein Bild auf mein Geb. Geschenk malt... Colin tut das und besteht darauf, das Mama heute schon Geb. hat und hat so lange betettelt, bis ich das Geschenk also eben schon aufgemacht habe... nur weil ER so neugierig war und wissen wollte, was drin ist *lachweg*
Was war denn drin?
Also erstmal ein Gutschein für ein Fotoshooting mit der Fotografin, die auch da war, als Colin zur Welt kam, dann machen wir neue Fotos von Mika und Colin
Und ein Parfüm, das ich mir schon länger gewünscht habe aber immer zu geizig war (naja das kann ich dann eh erstmal nicht benutzen, aber wird ja nicht schlecht )
Ist aber ein tolles Geschenk! Aber wo sollte Colin denn hinmalen? Auf den Gutschein? Oder stell ich mich grad blöd an?
Auf den Umschlag vom Gutschein und auf das Geschenkpapier vom Päckchen, wo das Parfüm drin war
Ah, ok.
26.09.2011 19:46
Boahhhh... ich hab mich grad so übel verschluckt und musste soooo husten, das ich dachte, mir platzt gleich die FB Kann das eigentlich passieren?
26.09.2011 19:50
Zitat von Nikas:
Boahhhh... ich hab mich grad so übel verschluckt und musste soooo husten, das ich dachte, mir platzt gleich die FB Kann das eigentlich passieren?
Bestimmt, wenn sie eh kurz davor wäre. Ist ja dann doch viel Spannung drauf.
26.09.2011 19:51
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Nikas:
Bestimmt, wenn sie eh kurz davor wäre. Ist ja dann doch viel Spannung drauf.
Ok.. dann verschluck ich mich gleich noch mal
26.09.2011 19:53
@ Sonne: süss eure kleine Maus und nochmals herzlichen Glückwunsch
26.09.2011 19:54
@sonne: supersüüüß dein kleiner Schatz und schööön, das der Himbitee so gut gewirkt hat, das lässt doch hoffen
26.09.2011 20:02
@Sonne: Sooo eine Süße Maus hast du da....
@ Nikas: Welches Parfum war es denn?
@ me: Ich mag meinen Krümmel endlich bei mir haben....naja mal sehen was der Doc am Freitag sagt
@ me: Ich mag meinen Krümmel endlich bei mir haben....naja mal sehen was der Doc am Freitag sagt
26.09.2011 20:30
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Light Blue von D&G
26.09.2011 20:35
Nabend Mädels,
waren heute nachmittag im KH beim Notarzt aber nicht wegen mir... ne mein Großer ist gestern so schwer gestürzt mit den fahrrad das heute die Hand richtig dick war... und die Ärztin uns gleich weiter ins KH schickte.. GsD ist es nur eine Verstauchung und abschürfungen.. aber trotzdem mein großer Junge bewegt die ganze Hand nicht ... beim abendbrot musste ich ihn sogar füttern ... kann ich mich also wieder drauf einstellen
waren heute nachmittag im KH beim Notarzt aber nicht wegen mir... ne mein Großer ist gestern so schwer gestürzt mit den fahrrad das heute die Hand richtig dick war... und die Ärztin uns gleich weiter ins KH schickte.. GsD ist es nur eine Verstauchung und abschürfungen.. aber trotzdem mein großer Junge bewegt die ganze Hand nicht ... beim abendbrot musste ich ihn sogar füttern ... kann ich mich also wieder drauf einstellen
26.09.2011 20:47
Zitat von kleineLene:
Nabend Mädels,
Nicht das er sich dran gewöhnt Gute Besserung!
26.09.2011 20:50
Zitat von emma2010:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von emma2010:
Mensch, kotzt mich mein Mann gerade an!!!
Ich mach die Bude sauber, kümmere mich darum das er alles hat an seinem Geb, zumindest getränketechnisch den Rest macht seine Mum und was macht er, er schnautzt die ganze Zeit nur rum.
Hab vergessen den Staubsauger wegzustellen und da meinte er total böse, das Wohnzimmer ist kein Abstellraum, aber er schmeißt seine dreckigen Klamotten wieder einfach auf den Boden und wer darf hinterher räumen, ich!!
Dann suchte er noch seine kurzen Hosen, wer ist dran Schuld das er sie nicht findet, ich!!!
Keine Ahung was mit ihm los ist, total zickig der Mann!!!!
Könnte gerade heulen, so regt mich das gerade auf!!!!
Nicht aufregen, davon kann dir was platzen (ich hab mich den Abend vor Annas Geburt auch tierisch geärgert, vier Stunden später hats bereits getröpfelt...)
Ich versteh dich. Absolut. Man tut was man eben noch so kann und kriegt noch einen drauf. Das ist echt fies.
Manchmal versteh ich die Männer echt nicht, will doch hier keine dreckige Bude haben, versuch mein Bestes und dann sowas, bin echt auf 180!!!
Er sagt ja ich soll nicht so viel machen, zwecks Baby, aber das er mal Rücksicht nimmt und aufpasst mit Dreck in der Wohnung machen, nein das macht er nicht!!! Tja und jetzt hab ich Ziehen im Rücken!!!
Kenn ihn so nicht, vielleicht sind es auch einfach nur die Hormone und die Anspannung wann es los geht, hoffe ich doch!!!!
ist bei mir nicht anders!!! ich könnt jedes mal ausflippen
26.09.2011 20:52
Zitat von kleineLene:
Nabend Mädels,
Diese Raudis! Hauptsache es war nichts gebrochen.
26.09.2011 20:54
Ich will neue Babys sehen! Lasst die Wehrn kommen und die Fruchtblasen platzen!!!
26.09.2011 20:56
@wehencocktail: wann darf man ihn denn nun nehmen? Ich hab gelesen nur wenn arzt oder hebi dabei ist, aber wie macht man denn das dann ? Hallo ich hatte gedacht ich wollte heute entbindenund bring dann mal einen covktail mit damit es schneller geht ? Oder spricht man das vorher mit denen ab ?
26.09.2011 20:56
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von emma2010:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von emma2010:
Mensch, kotzt mich mein Mann gerade an!!!
Ich mach die Bude sauber, kümmere mich darum das er alles hat an seinem Geb, zumindest getränketechnisch den Rest macht seine Mum und was macht er, er schnautzt die ganze Zeit nur rum.
Hab vergessen den Staubsauger wegzustellen und da meinte er total böse, das Wohnzimmer ist kein Abstellraum, aber er schmeißt seine dreckigen Klamotten wieder einfach auf den Boden und wer darf hinterher räumen, ich!!
Dann suchte er noch seine kurzen Hosen, wer ist dran Schuld das er sie nicht findet, ich!!!
Keine Ahung was mit ihm los ist, total zickig der Mann!!!!
Könnte gerade heulen, so regt mich das gerade auf!!!!
Nicht aufregen, davon kann dir was platzen (ich hab mich den Abend vor Annas Geburt auch tierisch geärgert, vier Stunden später hats bereits getröpfelt...)
Ich versteh dich. Absolut. Man tut was man eben noch so kann und kriegt noch einen drauf. Das ist echt fies.
Manchmal versteh ich die Männer echt nicht, will doch hier keine dreckige Bude haben, versuch mein Bestes und dann sowas, bin echt auf 180!!!
Er sagt ja ich soll nicht so viel machen, zwecks Baby, aber das er mal Rücksicht nimmt und aufpasst mit Dreck in der Wohnung machen, nein das macht er nicht!!! Tja und jetzt hab ich Ziehen im Rücken!!!
Kenn ihn so nicht, vielleicht sind es auch einfach nur die Hormone und die Anspannung wann es los geht, hoffe ich doch!!!!
ist bei mir nicht anders!!! ich könnt jedes mal ausflippen
Mein Mann ist gerade auch die totale launische Zicke. Heute Nacht hat er gemeckert, dass ich aus Versehen das Licht im Flur angeschaltet hab ohne unsere Schlafzimmertür zuzumachen, als Joel aufgewacht ist, weil er schlecht geträumt hat, ist aufgewacht von ...
Statt heute morgen, als er aufgestanden ist - er durfte heute ausschlafen - mich mit Guten Morgen zu begrüßen, hat er gemeckert, dass ich unseren Kater nicht aus dem Schlafzimmer raus hab und er ihn so genervt hat, dass er nicht mehr richtig schlafen konnte.
Und heute mittag, als er vom Büro kam, hat er als erstes gemeckert, dass ich am PC saß wo er jetzt eigentlich hin wollte. Hallo?
Wenn jemand launisch sein darf, bin das ja wohl ich!
@ Sonne: ganz süßen Zwerg habt ihr da!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt