Oktobermamis 2011
26.09.2011 23:06
Zitat von kleineLene:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von kleineLene:
Habe gerade ca 2 Std mit meiner Mutter telefoniert
naja habe dann nochmal das Thema Weihnachten auf den Tisch gebracht und das es mir einfach zuviel ist, im Dezember, Februar und im Sommer und dann sicher wieder im Winter nach Deutschland zu fliegen. Ich empfinde das als viel zuviel fliegen in einem Jahr.
Naja und dann meinte meine Mutter das sie nicht kommen werden, zu teuer.
Hab dann nur gesagt,das ich ja dann allein bin. Ihre Antwort: Wieso du hast doch dann deinen SOhn da.
Ach man, also habe ich Weihnachten allein hier "freu" mich schon drauf
ach mensch, hast du es denn schon mit den Einladungen versucht??? Du wolltest doch so ein Versuch starten oder?
Nein,ich habe sie nur gefragt, habe nix geschickt oder so.
Naja, und ich denke,wenn ich das jetzt noch machen würde, dann würde auch nur wieder eine Absage kommen und mich nochmehr enttäuschen.Deswegen versuch ichs gar nicht mehr. Vielleicht redet sie da nochmal drüber mit wem oder macht sich ihre eigenen Gedanken und merkt,das es für sie auch doof ist,wenn ich nicht da bin
Irgendwie hatte ich dieses jahr nur Pech
Ausser der Schwangerschaft ist beinah alles mies gelaufen....
He mensch... lass den Kopf nicht hängen!!! Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest , würde ich dich glatt einladen! Pass mal auf Ihr macht es euch Weihnachten richtig schön gemütlich du und Joone ...und dann wird es das erste unvergesseliche Weihnachten! Drück Dich..
Joona
Hm,ja ich habe schon überlegt, obs irgendwo nah bei nen netten Gottesdienst gibt, bin ja sonst nicht so der Kirchengänger aber irgendwie an Weihnachten schon.
Ach,werd dann wohl ordentlich Deko holen, und es hier ordentlich weihnachtlich machen. Habse sonst nie viel gemacht. Nur ins Fenster was und so nen Filztannenbaum.
Da werd ich wohl nach langem wieder was fürs Fenster basteln
Ach das werde ich auch überleben,aber ist halt blöd.
26.09.2011 23:11
Zitat von kleineLene:
Zitat von kleineLene:
Habe gerade ca 2 Std mit meiner Mutter telefoniert
naja habe dann nochmal das Thema Weihnachten auf den Tisch gebracht und das es mir einfach zuviel ist, im Dezember, Februar und im Sommer und dann sicher wieder im Winter nach Deutschland zu fliegen. Ich empfinde das als viel zuviel fliegen in einem Jahr.
Naja und dann meinte meine Mutter das sie nicht kommen werden, zu teuer.
Hab dann nur gesagt,das ich ja dann allein bin. Ihre Antwort: Wieso du hast doch dann deinen SOhn da.
Ach man, also habe ich Weihnachten allein hier "freu" mich schon drauf
ach mensch, hast du es denn schon mit den Einladungen versucht??? Du wolltest doch so ein Versuch starten oder?
Nein,ich habe sie nur gefragt, habe nix geschickt oder so.
Naja, und ich denke,wenn ich das jetzt noch machen würde, dann würde auch nur wieder eine Absage kommen und mich nochmehr enttäuschen.Deswegen versuch ichs gar nicht mehr. Vielleicht redet sie da nochmal drüber mit wem oder macht sich ihre eigenen Gedanken und merkt,das es für sie auch doof ist,wenn ich nicht da bin
Irgendwie hatte ich dieses jahr nur Pech
Ausser der Schwangerschaft ist beinah alles mies gelaufen....
He mensch... lass den Kopf nicht hängen!!! Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest , würde ich dich glatt einladen! Pass mal auf Ihr macht es euch Weihnachten richtig schön gemütlich du und Joone ...und dann wird es das erste unvergesseliche Weihnachten! Drück Dich..
Joona
Hm,ja ich habe schon überlegt, obs irgendwo nah bei nen netten Gottesdienst gibt, bin ja sonst nicht so der Kirchengänger aber irgendwie an Weihnachten schon.
Ach,werd dann wohl ordentlich Deko holen, und es hier ordentlich weihnachtlich machen. Habse sonst nie viel gemacht. Nur ins Fenster was und so nen Filztannenbaum.
Da werd ich wohl nach langem wieder was fürs Fenster basteln
Ach das werde ich auch überleben,aber ist halt blöd.
Sorry...Joona meine ich ja!!!
ach pass auf ... wird schon schön... und wenn du dann in der Kirche bist, hach wie weihnachtlich.. sowas müsste ich dieses jahr eigentlich auch machen
26.09.2011 23:18
Hey Mädels,
habe mal ne kurze Frage:
Habe zwischendurch einen starken stechenden schmerz, der sich vom Bauchnabel bis zum Venushügel zieht!
Was kann das sein??
Ist echt total unangenehm
habe mal ne kurze Frage:
Habe zwischendurch einen starken stechenden schmerz, der sich vom Bauchnabel bis zum Venushügel zieht!
Was kann das sein??
26.09.2011 23:22
Zitat von Janine1983:
Hey Mädels,
habe mal ne kurze Frage:
Was kann das sein??
mmhhh das kenne ich nicht... ... ist es doll schmerzhaft?
26.09.2011 23:28
Zitat von kleineLene:Ist immer nur ganz kurz als wenn man mit ner Nadel stechen würde ist sehr unangehnem
Zitat von Janine1983:
Hey Mädels,
habe mal ne kurze Frage:
Was kann das sein??
extrem schmerzhaft jetzt nicht
26.09.2011 23:34
Zitat von Janine1983:
Zitat von kleineLene:Ist immer nur ganz kurz als wenn man mit ner Nadel stechen würde ist sehr unangehnem
Zitat von Janine1983:
Hey Mädels,
habe mal ne kurze Frage:
Was kann das sein??
extrem schmerzhaft jetzt nicht
mmhh wenn es döller wird würde ich ins KH fahren ..einfach mal abchecken lasse
26.09.2011 23:39
@ BiH würdest du net am anderen ende von Europa wohnen würde ich euch einladen
Wir feiern diesmal Weihnachten mit meinen Schwiegereltern am Meer malschauenmein 1. Weihnachten in Italien ( wohl mit Kirche )
@ stechender Schmerz ich würde entweder die Hebi oder im KKH anrufen um auf nummer sicher zu gehen
Wir feiern diesmal Weihnachten mit meinen Schwiegereltern am Meer malschauenmein 1. Weihnachten in Italien ( wohl mit Kirche )
@ stechender Schmerz ich würde entweder die Hebi oder im KKH anrufen um auf nummer sicher zu gehen
26.09.2011 23:43
Magst du etwa keine Kirche
Ich geh jedes Jahr Weihnachten und Ostern!
Gehört ja i-wie dazu
Hatte echt gedacht das es evtl. normal ist mit dem stechenden schmerz
Gehört ja i-wie dazu
26.09.2011 23:49
Zitat von Janine1983:
Gehört ja i-wie dazu
Ich war noch nie in ner Kirche und muss es ehrlich gesagt auch net haben somal es kalt unbequem und total spät ist
So einen Schmerz hatte ich noch net würde wissen wollen woher es kommt
26.09.2011 23:54
Zitat von Poccahontaz:Ich würde sagen, dass ich bis morgen warte und wenn es nicht weg ist ruf ich bei der Hebi oder beim FA an
Zitat von Janine1983:
Gehört ja i-wie dazu
Ich war noch nie in ner Kirche und muss es ehrlich gesagt auch net haben somal es kalt unbequem und total spät ist
So einen Schmerz hatte ich noch net würde wissen wollen woher es kommt
27.09.2011 02:58
Happy Birthday Nikas!
...
War gestern noch mit Joshua beim Kinderarzt, er hat mal wieder einen Bauchwehschub. Gestern hatte ich insgesamt keine Zeit für irgendwelche Wehwehchen. Jetzt Sind die Senkwehen wieder da.
...
War gestern noch mit Joshua beim Kinderarzt, er hat mal wieder einen Bauchwehschub. Gestern hatte ich insgesamt keine Zeit für irgendwelche Wehwehchen. Jetzt Sind die Senkwehen wieder da.
27.09.2011 03:01
Zitat von nachtgewaechs:
Guten Abend,
meine Maus schläft grade und ich geh auch gleich schlafen.
Puh! Die erste Nacht zu Hause war sehr anstrengend, sie hasst Schlafsäcke und ihr Bett mag sie auch nicht so
Aber das wird schon!
Stillen klappt an sich inzwischen ganz gut, aber meine Brustwarzen tun sehr weh, kann man da was machen?
Aber ich pump nebenbei noch ab, da meine kleine nicht so gut trinkt und so kann ich das besser kontrollieren.
Wollt mich nur mal wieder melden, einen schönen Abend euch noch =)
Mir hat meine Hebi Lanolin aus der Apotheke mitgebrachtm das hilft ganz gut.
27.09.2011 06:17
Hi Mädels, wollte mal kurz mitteilen das unser sohn gestern spontan um 19:21 zur welt kam.
Gianluca, 52 cm und 3005 gramm.
er ist so süß und unser ganzer stolz.
Gianluca, 52 cm und 3005 gramm.
er ist so süß und unser ganzer stolz.
27.09.2011 06:18
3050 gramm, hab mich verschrieben.
ich wünsche allen werdenden mamas hier viel glück für ihre vevorstehende geburt.
ich wünsche allen werdenden mamas hier viel glück für ihre vevorstehende geburt.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt