Oktobermamis 2011
26.09.2011 20:56
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von emma2010:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von emma2010:
Mensch, kotzt mich mein Mann gerade an!!!
Ich mach die Bude sauber, kümmere mich darum das er alles hat an seinem Geb, zumindest getränketechnisch den Rest macht seine Mum und was macht er, er schnautzt die ganze Zeit nur rum.
Hab vergessen den Staubsauger wegzustellen und da meinte er total böse, das Wohnzimmer ist kein Abstellraum, aber er schmeißt seine dreckigen Klamotten wieder einfach auf den Boden und wer darf hinterher räumen, ich!!
Dann suchte er noch seine kurzen Hosen, wer ist dran Schuld das er sie nicht findet, ich!!!
Keine Ahung was mit ihm los ist, total zickig der Mann!!!!
Könnte gerade heulen, so regt mich das gerade auf!!!!
Nicht aufregen, davon kann dir was platzen (ich hab mich den Abend vor Annas Geburt auch tierisch geärgert, vier Stunden später hats bereits getröpfelt...)
Ich versteh dich. Absolut. Man tut was man eben noch so kann und kriegt noch einen drauf. Das ist echt fies.
Manchmal versteh ich die Männer echt nicht, will doch hier keine dreckige Bude haben, versuch mein Bestes und dann sowas, bin echt auf 180!!!
Er sagt ja ich soll nicht so viel machen, zwecks Baby, aber das er mal Rücksicht nimmt und aufpasst mit Dreck in der Wohnung machen, nein das macht er nicht!!! Tja und jetzt hab ich Ziehen im Rücken!!!
Kenn ihn so nicht, vielleicht sind es auch einfach nur die Hormone und die Anspannung wann es los geht, hoffe ich doch!!!!
ist bei mir nicht anders!!! ich könnt jedes mal ausflippen
also ich kann nur sagen dass wir es beide gerne sauber haben aber ich trotzdem der chaotischere part von uns beiden bin...halt nicht dreckig sondern chaotisch er meckert jetzt immer mit mir wenn ich zu viel im haushalt machen will...ich sagt dann immer ich will doch nur das und das machen und dann sagt er dass ich das ja jetzt gar nicht machen soll aber ich bin momentan sehr froh dass er mich so unterstützt mit dem haushalt
26.09.2011 20:56
Zitat von joshijung:
Ich will neue Babys sehen! Lasst die Wehrn kommen und die Fruchtblasen platzen!!!
jaaaaaaaaaaa
ich komm gleich mit der nadel !
26.09.2011 20:57
Nabend Ihr Lieben!
Mir geht es heute gar nicht gut. Wir hatten einen tollen Tag (mein Mann hatte heute frei) und haben viel unternommen, aber nun bin ich einfach nur noch platt. Ich fühle mich wie mit Wasser vollgesaugt - voll *bah*! Ich mag nicht mehr - dabei habe ich noch bis Ende Oktober...
@ Messung: Die Frau meines Cousins ist Chinesin (dementsprechend sehr zierlich) und bei ihr wurde 2008 (kurz vor der Geburt beim FA sowie im KH) ein Baby von ca. 3.600 g gemessen. Heraus kam ein 4.620 g Söhnchen mit einer Länge von 58 cm. Die Arme hat es bei der normalen Geburt fast zerissen. Also ich glaube auch nicht wirklich an diese Messungen. Mein Kleiner war bei 34 + 3 (laut Messung *hihi*) 2.550 g schwer und 45 cm groß. Mal schauen was raus kommt...
Was habt Ihr eigentlich für Tragetaschen in Euren Kinderwagen? Feste Kombitaschen oder Softtragetaschen?
Mir geht es heute gar nicht gut. Wir hatten einen tollen Tag (mein Mann hatte heute frei) und haben viel unternommen, aber nun bin ich einfach nur noch platt. Ich fühle mich wie mit Wasser vollgesaugt - voll *bah*! Ich mag nicht mehr - dabei habe ich noch bis Ende Oktober...
@ Messung: Die Frau meines Cousins ist Chinesin (dementsprechend sehr zierlich) und bei ihr wurde 2008 (kurz vor der Geburt beim FA sowie im KH) ein Baby von ca. 3.600 g gemessen. Heraus kam ein 4.620 g Söhnchen mit einer Länge von 58 cm. Die Arme hat es bei der normalen Geburt fast zerissen. Also ich glaube auch nicht wirklich an diese Messungen. Mein Kleiner war bei 34 + 3 (laut Messung *hihi*) 2.550 g schwer und 45 cm groß. Mal schauen was raus kommt...
Was habt Ihr eigentlich für Tragetaschen in Euren Kinderwagen? Feste Kombitaschen oder Softtragetaschen?
26.09.2011 20:58
Zitat von joshijung:
Ich will neue Babys sehen! Lasst die Wehrn kommen und die Fruchtblasen platzen!!!
na dann leg mal vor, ich hab noch einen monat
26.09.2011 20:58
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von joshijung:
jaaaaaaaaaaa
Ach ich würd ja gern.. aber et will nicht so recht.....
26.09.2011 20:59
Zitat von Nikas:
Boahhhh... ich hab mich grad so übel verschluckt und musste soooo husten, das ich dachte, mir platzt gleich die FB Kann das eigentlich passieren?
Ich denke nicht
26.09.2011 21:00
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Boahhhh... ich hab mich grad so übel verschluckt und musste soooo husten, das ich dachte, mir platzt gleich die FB Kann das eigentlich passieren?
Ich denke nicht
Hm ist auch leider nix passiert in diese Richtung....
26.09.2011 21:06
Habe gerade ca 2 Std mit meiner Mutter telefoniert
naja habe dann nochmal das Thema Weihnachten auf den Tisch gebracht und das es mir einfach zuviel ist, im Dezember, Februar und im Sommer und dann sicher wieder im Winter nach Deutschland zu fliegen. Ich empfinde das als viel zuviel fliegen in einem Jahr.
Naja und dann meinte meine Mutter das sie nicht kommen werden, zu teuer.
Hab dann nur gesagt,das ich ja dann allein bin. Ihre Antwort: Wieso du hast doch dann deinen SOhn da.
Ach man, also habe ich Weihnachten allein hier "freu" mich schon drauf
naja habe dann nochmal das Thema Weihnachten auf den Tisch gebracht und das es mir einfach zuviel ist, im Dezember, Februar und im Sommer und dann sicher wieder im Winter nach Deutschland zu fliegen. Ich empfinde das als viel zuviel fliegen in einem Jahr.
Naja und dann meinte meine Mutter das sie nicht kommen werden, zu teuer.
Hab dann nur gesagt,das ich ja dann allein bin. Ihre Antwort: Wieso du hast doch dann deinen SOhn da.
Ach man, also habe ich Weihnachten allein hier "freu" mich schon drauf
26.09.2011 21:12
@bih: sei nicht traurig. Sie hat ja recht du bist nivht allein und vielleivht kannst du ja mit einer freundin zusammenffeiern. Ansonsten koennt ihr euch ja vielleicht die flugkosten teilen. Aber das ist wohl eher nicht aktuell bei einer mama die alleine ist
26.09.2011 21:13
Zitat von Mami-2011:
Nabend Ihr Lieben!
hab ich
26.09.2011 21:14
Zitat von Nikas:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von joshijung:
jaaaaaaaaaaa
Ach ich würd ja gern.. aber et will nicht so recht.....
denkst meiner? und ich hab noch vor dir ET
26.09.2011 21:16
Zitat von babybird:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von emma2010:
Zitat von blueberry-dream:
Zitat von emma2010:
Mensch, kotzt mich mein Mann gerade an!!!
Ich mach die Bude sauber, kümmere mich darum das er alles hat an seinem Geb, zumindest getränketechnisch den Rest macht seine Mum und was macht er, er schnautzt die ganze Zeit nur rum.
Hab vergessen den Staubsauger wegzustellen und da meinte er total böse, das Wohnzimmer ist kein Abstellraum, aber er schmeißt seine dreckigen Klamotten wieder einfach auf den Boden und wer darf hinterher räumen, ich!!
Dann suchte er noch seine kurzen Hosen, wer ist dran Schuld das er sie nicht findet, ich!!!
Keine Ahung was mit ihm los ist, total zickig der Mann!!!!
Könnte gerade heulen, so regt mich das gerade auf!!!!
Nicht aufregen, davon kann dir was platzen (ich hab mich den Abend vor Annas Geburt auch tierisch geärgert, vier Stunden später hats bereits getröpfelt...)
Ich versteh dich. Absolut. Man tut was man eben noch so kann und kriegt noch einen drauf. Das ist echt fies.
Manchmal versteh ich die Männer echt nicht, will doch hier keine dreckige Bude haben, versuch mein Bestes und dann sowas, bin echt auf 180!!!
Er sagt ja ich soll nicht so viel machen, zwecks Baby, aber das er mal Rücksicht nimmt und aufpasst mit Dreck in der Wohnung machen, nein das macht er nicht!!! Tja und jetzt hab ich Ziehen im Rücken!!!
Kenn ihn so nicht, vielleicht sind es auch einfach nur die Hormone und die Anspannung wann es los geht, hoffe ich doch!!!!
ist bei mir nicht anders!!! ich könnt jedes mal ausflippen
Mein Mann ist gerade auch die totale launische Zicke. Heute Nacht hat er gemeckert, dass ich aus Versehen das Licht im Flur angeschaltet hab ohne unsere Schlafzimmertür zuzumachen, als Joel aufgewacht ist, weil er schlecht geträumt hat, ist aufgewacht von ...
Statt heute morgen, als er aufgestanden ist - er durfte heute ausschlafen - mich mit Guten Morgen zu begrüßen, hat er gemeckert, dass ich unseren Kater nicht aus dem Schlafzimmer raus hab und er ihn so genervt hat, dass er nicht mehr richtig schlafen konnte.
Und heute mittag, als er vom Büro kam, hat er als erstes gemeckert, dass ich am PC saß wo er jetzt eigentlich hin wollte. Hallo?
Wenn jemand launisch sein darf, bin das ja wohl ich!
@ Sonne: ganz süßen Zwerg habt ihr da!
Mensch, er macht immer und immer weiter heute Abend!!! Hab ihn schon ignoriert und er zickt noch herum!!!
Weiß echt nicht was ich machen soll, jetzt lässt er mich hier alleine sitzen und verkrümmelt sich zu seinen Eltern ins Wohnzimmer, nur nicht mit mir reden, es könnte ja zu ner Aussprache kommen!!!
Die Kleine ist jetzt sowas von aktiv, die bekommt das doch auch mit, aber soweit kann er heut nicht denken!!! Und das alles so kurz vor der Geburt!!!!
26.09.2011 21:19
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Mami-2011:
Nabend Ihr Lieben!
hab ich
also in der beschreibung steht 3 in 1 tragewanne aber wie das nun direkt heißt weiß ich nicht...ist halt fest aber so mit trageteilen wie bei einer sporttasche...wollte nicht so was das man oben am verdeck tragen muss weil ich so klein bin und das dann fast auf dem boden schleift
26.09.2011 21:21
Zitat von emma2010:
Mensch, er macht immer und immer weiter heute Abend!!! Hab ihn schon ignoriert und er zickt noch herum!!!
Weiß echt nicht was ich machen soll, jetzt lässt er mich hier alleine sitzen und verkrümmelt sich zu seinen Eltern ins Wohnzimmer, nur nicht mit mir reden, es könnte ja zu ner Aussprache kommen!!!
Die Kleine ist jetzt sowas von aktiv, die bekommt das doch auch mit, aber soweit kann er heut nicht denken!!! Und das alles so kurz vor der Geburt!!!!
Das ist genau das was mich auch so aufregt. Rücksicht und Ruhe wären angebracht, aber nein, unsere Männer müssen uns zur Weißglut bringen!
Wenigstens hat sich meiner entschuldigt und Besserung gelobt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt