Oktobermamis 2011
26.09.2011 18:58
Zitat von sonne6481:
Hallo Mädels!
Ich meld mich nur mal kurz, um zu sagen, dass wir wieder zu Hause sind. Den Geburtstermin schreibe ich mal in einer ruhigen Minute. Und da ich weiß, wie brennend die Banybilder von jeder Mami erwartet werden, zeige ich euch schnell mal welche (weitere folgen im Fred).
*
Aber zuerst mal: "MIST! Um 1 Tag verschätzt!!"
Himbitee: hat definitiv super geholfen! Meine Hebi meinte, dass alles so schnell ging, weil sehr weich war.
Und pssssst: der Wehencocktail hat schon das 2. mal geholfen (auch was den BS angeht)
*
Danke sehr für die vielen Glückwünsche und das Mitfiebern!
*
So jetzt aber:
im Kreißsaal 1 Stunde nach der Blitzgeburt
total kaputt nach dem schnellen Rausschmiss
meine Familie
beim gähnen
Einen schönen Abend euch allen! Und lasst die Blasen springen !
total süss die kleine
was war das denn für ein cocktail?? wo bekommt man den her?
26.09.2011 19:01
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von sonne6481:
Hallo Mädels!
Ich meld mich nur mal kurz, um zu sagen, dass wir wieder zu Hause sind. Den Geburtstermin schreibe ich mal in einer ruhigen Minute. Und da ich weiß, wie brennend die Banybilder von jeder Mami erwartet werden, zeige ich euch schnell mal welche (weitere folgen im Fred).
*
Himbitee: hat definitiv super geholfen! Meine Hebi meinte, dass alles so schnell ging, weil sehr weich war.
Und pssssst: der Wehencocktail hat schon das 2. mal geholfen (auch was den BS angeht)
*
*
So jetzt aber:
meine Familie
beim gähnen
total süss die kleine
was war das denn für ein cocktail?? wo bekommt man den her?
Gibt verschiedene Rezepte, meiner war:
3 EL Rizinusöl + 200 ml 100% O-Saft (Vorsicht! In der Nähe einer Toilette bleiben!!! )
26.09.2011 19:02
@SOnne:
Total schöne Bilder und deine Kleine ist wirklich niedlich!
Ich will auch nen Cocktail (bitte mit Pina Colada Geschmack )
Total schöne Bilder und deine Kleine ist wirklich niedlich!
Ich will auch nen Cocktail (bitte mit Pina Colada Geschmack )
26.09.2011 19:02
@ Sonne: Tolle Bilder!
*
@bih: Ganz umsonst wars ja nicht. Vielleicht hast du eine neue Freundin.
*
@Lady: Vielleicht haben sie sich ja verschätzt. Haben das bei Tiziano nicht auch?
*
Ich wollte noch jemandem antworten...
*
Habe heute Nora in die Schule gebracht, weil sie unbedingt ihre Geschwister zeigen wollte.
Sind natürlich auch von allen neugierig beobachtet worden. Und da hab ich erfahren, dass der Kleine meiner Kollegin auch am Freitag entlassen wurde. Er lag fast zwei Wochen in der Klinik, weil seine Werte wegen Gelbsucht so schlecht waren! Find ich wahnsinnig lange für Gelbsucht...
*
@bih: Ganz umsonst wars ja nicht. Vielleicht hast du eine neue Freundin.
*
@Lady: Vielleicht haben sie sich ja verschätzt. Haben das bei Tiziano nicht auch?
*
Ich wollte noch jemandem antworten...
*
Habe heute Nora in die Schule gebracht, weil sie unbedingt ihre Geschwister zeigen wollte.
Sind natürlich auch von allen neugierig beobachtet worden. Und da hab ich erfahren, dass der Kleine meiner Kollegin auch am Freitag entlassen wurde. Er lag fast zwei Wochen in der Klinik, weil seine Werte wegen Gelbsucht so schlecht waren! Find ich wahnsinnig lange für Gelbsucht...
26.09.2011 19:05
ja, stimmt, hast du noch gut im Kopf. Tiziano sollte groß und schwer werden, war aber dann doch eher klein und leicht
ich hoffe ja sehr, dass sie sich wieder vermessen haben, aber wie hoch ist da wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sie meine Kinder beide so falsch messen?! ach, egal wie, irgendwie kommt er schon raus ^^
ich hoffe ja sehr, dass sie sich wieder vermessen haben, aber wie hoch ist da wohl die Wahrscheinlichkeit, dass sie meine Kinder beide so falsch messen?! ach, egal wie, irgendwie kommt er schon raus ^^
26.09.2011 19:05
also meiner hat am 16.8. ca 1600 g gehabt
größe konnte die da nicht messen iwie
aber keine ahnung wie groß und schwer er jetzt ist mags auch wissen
aber ich kann mir gar nicht vorstellen dass er so groß ist. mein BU ist ja auch nur 92 cm hmmm
aber ich kann mir gar nicht vorstellen dass er so groß ist. mein BU ist ja auch nur 92 cm hmmm
26.09.2011 19:07
Zitat von 19Annamami92:
dein bauchumfang sagt nichts über die größe des kindes aus
Zitat von sonne6481:
Hallo Mädels!
*
*
*
So jetzt aber:
meine Familie
beim gähnen
wow richtig süß
und glückwunsch zur kleinen maus
Zitat von LadyItaly86:
ja, stimmt, hast du noch gut im Kopf. Tiziano sollte groß und schwer werden, war aber dann doch eher klein und leicht
Vielleicht bist du einfach nicht dafür geeignet, dass sie deine Babys richtig messen.
Aber denk dran: Lieber 5 kg und 30 cm Kopfumfang als 2 kg und 40 cm.
26.09.2011 19:09
Zitat von Endstille:
Zitat von 19Annamami92:
dein bauchumfang sagt nichts über die größe des kindes aus
achso? ok gut!
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von LadyItaly86:
Vielleicht bist du einfach nicht dafür geeignet, dass sie deine Babys richtig messen.
Aber denk dran: Lieber 5 kg und 30 cm Kopfumfang als 2 kg und 40 cm.
da is was dran
und zum ersten Satz: vllt. messen sie ja auch immer MEINEN Speck mit
was ist denn ein wehen coctail
wo bekommt den her und ab wann darf man den nehmen
26.09.2011 19:12
Zitat von YVONNESCHOTT:
was ist denn ein wehen coctail
ohne Absprache mit Doc oder Hebi garnicht - eigentlich
26.09.2011 19:12
Ich verlass mich gar nicht auf die Messwerte. Am ende stimmen sie wahrscheinlich sowieso wieder nicht, entweder ist es mehr oder eben weniger, von daher....Ich lass mich überraschen Ein riesen Baby werde ich sowieso nicht bekommen
*
Benjamin kann Purzelbaum
*
Benjamin kann Purzelbaum
26.09.2011 19:15
Zitat von Endstille:
Ich verlass mich gar nicht auf die Messwerte. Am ende stimmen sie wahrscheinlich sowieso wieder nicht, entweder ist es mehr oder eben weniger, von daher....Ich lass mich überraschen Ein riesen Baby werde ich sowieso nicht bekommen
*
Benjamin kann Purzelbaum
ja, ich geb da eigentlich auch nicht so viel drauf, eben weil man sich bei Tiziano schon so arg verschätzt hatte ^^ aber ein bisschen mulmig ist mir schon
~
hey, supi!!
das konnte Tiziano dann aber sehr sehr früh der macht das schon fast ein Jahr
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt