Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.09.2011 11:57
Abe nämlich keine Lust dass er die Flügel Streckt wenn ich im Kreissaal liege.
26.09.2011 11:58
Zitat von joshijung:

Abe nämlich keine Lust dass er die Flügel Streckt wenn ich im Kreissaal liege.

Ich wollte grad schreiben, wie gemein du bist, aber in dieser Hinsicht hast du natürlich recht
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.09.2011 12:08
Oh man die blöde Kuh von Sprechstundenhilfe hätte mir ja mal sagen können dass sie nur bis 11 Uhr Sprechstunde haben, jetzt haben sie Männe wieder heimgeschickt. Shit und das wo ich ihn gerade soweit hatte.
26.09.2011 12:17
Zitat von joshijung:

Oh man die blöde Kuh von Sprechstundenhilfe hätte mir ja mal sagen können dass sie nur bis 11 Uhr Sprechstunde haben, jetzt haben sie Männe wieder heimgeschickt. Shit und das wo ich ihn gerade soweit hatte.

Oh man... das ist ja doof gelaufen!!! Und wenn du Ihn morgen gleich wieder hinschleifst!!
emma2010
1805 Beiträge
26.09.2011 12:47
Die Wachsflecken die mein Mann in die Tischdecke gemacht hat, sind nun endlich verschwunden dank Bügeleisen und Waschmaschine!!!!
Da hat er nochmal Glück gehabt!!!
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
26.09.2011 13:12
Ihr seit ja heute wieder fleißig eure Wohnugen am putzen. Ich werde morgen wieder sauber machen. Wenn ich Lust habe, dann fange ich heute Abend schon einmal an. Die Decken von der Couch mache ich aber definitv schon heute. Da macht ja auch die Waschmaschine die ganze Arbeit .
babybird
609 Beiträge
26.09.2011 13:22
Mir ist gerade etwas langweilig und deshalb surfe ich ein bisschen im Internet. Habt ihr das schon gelesen?
Http://www.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/ wap/20141598/17.html

Ich find das immer wieder erstaunlich wie man es nicht mitbekommen kann, dass man schwanger ist und es erst bei der Geburt erfährt. Und das beste ist der Arzt im Krankenhaus, der sagt, dass es ein Zyste ist statt eines Babys das raus will
26.09.2011 13:23
Zitat von babybird:

Mir ist gerade etwas langweilig und deshalb surfe ich ein bisschen im Internet. Habt ihr das schon gelesen?

Ich find das immer wieder erstaunlich wie man es nicht mitbekommen kann, dass man schwanger ist und es erst bei der Geburt erfährt. Und das beste ist der Arzt im Krankenhaus, der sagt, dass es ein Zyste ist statt eines Babys das raus will

der link funktioniert bei mir nicht
26.09.2011 13:24
Zitat von babybird:

Sowas will mir auch nicht in den Kopf gehen......
schatzili1
405 Beiträge
26.09.2011 13:25
hallo mädels
so jetzt muss ich auch mal n bischen jammern.
ich war doch letzten dienstag im kh wegen verdacht auf hohen blasensprung. hat sich ja nicht bestätigt. jetzt gehts mir seit donnerstag nicht soooo toll. hab leicht schnupfen und halskratzen welches seit gestern abend doller geworden ist. eben rief mich das krankenhaus an um mir zu sagen das bei mir letzte woche beta streptokokken festgestellt wurden. NA TOLL hab gleich meine ärztin angerufen die meinte ich soll mich net verrückt machen und soll mir aus der apo so scheidenzäpfchen holen. und morgen hab ich ja eh wieder nen termin bei ihr dann würde sie mich diesbezüglich weiter aufklären.
hab aber jetzt schon ein bischen gegooglt bin aber erstmal beruhigt über das was dort stand.

so jetzt hoffe ich das mein hals nicht noch schlimmer wird, eigentlich würde ich gern am mittwoch unseren süßen bekommen wollen, aber ich glaub daraus wird wohl nichts. ich sehs schon kommen das ich diesmal länger laufen werde.
babybird
609 Beiträge
26.09.2011 13:31
Du kannst den Beitrag auch auf der Startseite bei Bild.de finden. Artikel heißt: Überraschungsbaby - Meine Mama dachte ich sei eine Zyste
Mal wieder ne geile Schlagzeile!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
26.09.2011 13:41
Ich grübel gerade etwas...

Es ist ja nun doch ziemlich warm, was packt ihr also für die Krümmel ein?

Poccahontaz
2868 Beiträge
26.09.2011 13:48
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Ich grübel gerade etwas...

Es ist ja nun doch ziemlich warm, was packt ihr also für die Krümmel ein?

Ich hab 3 verschiedene Outfits Strampler mit Pulli ( wenn es kälter ist) und 2 mal hose und oberteil da man mir sagte das er sehr klein sei
zudem liegt ein Strampelsack ( wie ne Decke) und ein normaler Fusssack etwas dicker in der Babyschale
born-in-helsinki
18945 Beiträge
26.09.2011 14:06
Habs vorhin vergessen zu schreiben( glaub ich )
Und zwar hab ich leicht erhöhten Blutdruck gehabt, sie meinte, ist noch soweit "ok" aber höher dürfte er nicht gehen.
Hab aber sonst keine Beschwerden,also Kopfweh oder so Augenprobleme oder sowas....
Hoffentlich war das nur einmalig irgendwie was.

Was könnte denn passieren wenn der weiterhin so hoch bleibt bzw höher geht??
Hab vergessen zu fragen.
26.09.2011 14:18
Heute morgen wurde der Sohn unseres Bekannten geboren. Einen komischen Namen hat der kleine Noam Konstantin, wobei nur Noam komisch ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt