Oktobermamis 2011
26.09.2011 10:51
So, mein Mann ist gerade am Kochen, es gibt Brauhaus-Gulasch, den Haushalt habe ich soweit fertig, ich warte nur noch auf den Trockner.
26.09.2011 10:52
Zitat von joshijung:
So, mein Mann ist gerade am Kochen, es gibt Brauhaus-Gulasch, den Haushalt habe ich soweit fertig, ich warte nur noch auf den Trockner.
Hm wann ist es fertig? Ich komm dann gleich
Zitat von kleineLene:Wie spannend
übrigens habe ich heute Wochenwechseln
!!!!!!!!!!!! 40 SSW !!!!!!!!!!
Zitat von joshijung:
Bin auch fast fertig, nur noch Staub wischen im Wohnzimmer, saugen und feucht, da meine Katze vorhin mit dreckigen Stiefeln rein kam!!
Ach und mein Mann hat es geschafft das frisch geputzte WOhnzimmerfenster, natürlich das ganz große unten zu versauen als er die Veranda sauber gemacht hat!!! (Mach ich jetzt auch nochmal sauber)
26.09.2011 11:00
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
denkst du du schaffst es in 30 Minuten?
26.09.2011 11:04
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Ich MUSS... um 13 Uhr muss ich ja Colin abholen
Ich komm nur ohne Schuhe, denn das dauert immer, die anzuziehen
26.09.2011 11:05
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
oder du versuchst es ala Harry Potter
26.09.2011 11:08
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Ich weiß ja nicht, ob das in meinem Zustand noch klappt
26.09.2011 11:08
Ich mag diesmal auch kein Kaiserschnitt auch wenn ich es schon kenne, aber ich muss ja, bin froh wenn ich es hinter mir hab!
26.09.2011 11:10
Zitat von alenasofie:
Ich mag diesmal auch kein Kaiserschnitt auch wenn ich es schon kenne, aber ich muss ja, bin froh wenn ich es hinter mir hab!
Ja viel Glück! Hat eben alles seine Vor- und Nachteile...
26.09.2011 11:15
meine Hebi war da Akuntur die 2. hab ich hinter mir diesmal mit 8 Nadeln 2 in den Händen. Jetzt hab ich auch noch Wassereinlagerungen etwas was die Welt net braucht tztztz.
Wir Zeit das sich der kleine auf den Weg macht
26.09.2011 11:17
Zitat von Poccahontaz:
meine Hebi war da Akuntur die 2. hab ich hinter mir diesmal mit 8 Nadeln 2 in den Händen. Jetzt hab ich auch noch Wassereinlagerungen etwas was die Welt net braucht tztztz.
Oh jee... ich hab auch ein bisschen Wasser jetzt, aber zum Glück nicht so doll, das was gemacht werden muss.... noch nicht....
Meine Krampfadern reichen mir
26.09.2011 11:23
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
Zitat von Nikas:
Zitat von joshijung:
hahaha ja das ist mittlerweile ne echt schwierige Sache geworden
26.09.2011 11:23
Hallo ihr lieben,
beim Arzt war alles in Ordnung
Felix wiegt jetzt ca. 2600g und ist ca. 45cm groß, Kopfumfang waren glaub ich 32cm. Also es entspricht alles der 36.SSW
Mein Gebärmutterhals hat eine länge von 3,3cm, komisch vor zwei Wochen war er bei 1,8cm, einer der beiden wird sich wohl vermessen haben Muttermund geschlossen und keine Trichterbildung. Also vor mitte Oktober wird er bestimmt nicht kommen!!!
Zu meinem Popo Problem: Ich habe jetzt eine Salbe verschrieben bekommen, er meinte es würde mir nichts bringen jetzt zum Proktologen zu gehen, da er aufgrund der Schwangerschaft eh nichts machen würde. Wollen wir hoffen das diese Salbe wirkt!!!
Von beginn der Schwangerschaft bis jetzt habe ich 11,5kg zugenommen, wüsste nur mal gerne wo
beim Arzt war alles in Ordnung
Felix wiegt jetzt ca. 2600g und ist ca. 45cm groß, Kopfumfang waren glaub ich 32cm. Also es entspricht alles der 36.SSW
Mein Gebärmutterhals hat eine länge von 3,3cm, komisch vor zwei Wochen war er bei 1,8cm, einer der beiden wird sich wohl vermessen haben Muttermund geschlossen und keine Trichterbildung. Also vor mitte Oktober wird er bestimmt nicht kommen!!!
Zu meinem Popo Problem: Ich habe jetzt eine Salbe verschrieben bekommen, er meinte es würde mir nichts bringen jetzt zum Proktologen zu gehen, da er aufgrund der Schwangerschaft eh nichts machen würde. Wollen wir hoffen das diese Salbe wirkt!!!
Von beginn der Schwangerschaft bis jetzt habe ich 11,5kg zugenommen, wüsste nur mal gerne wo
26.09.2011 11:24
Zitat von Nikas:
Zitat von Janin:
Damit ich nicht wieder vermisst werde! Guten morgen zusammen! Bin auch noch da! Gehts allen gut?
Den "Umständen entsprechend" gut ja
Und selbst?
Ich glaube ich lebe noch, ich bin mir nicht sicher!
Schlecht direkt ist mir nicht. Ich werde neuerdings mitten in der Nacht wach und hab riesen hunger. Kann dann auch nicht mehr schlafen und wenn ich dann nichts esse wird mir flau. Frag mich wieso das so ist! Und die nächtlichen Toilettengänge sind doch die besten, hab schon überlegt auf dem Klo zu schlafen! Aber war dann doch zu unbequem!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt