Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
26.09.2011 10:16
..noch zwei Wochen!

@vrenchen: Alles Liebe zur Geburt Deines kleinen Felix! Süß sieht er aus!

@Nachtgewächs: Da hast Du ganz schön was erlebt.. aber ich find´s schön, dass das Stillen so gut klappt! Das ist doch viel Wert!

Janin
9927 Beiträge
26.09.2011 10:17
Damit ich nicht wieder vermisst werde! Guten morgen zusammen! Bin auch noch da! Gehts allen gut?
26.09.2011 10:31
Zitat von Janin:

Damit ich nicht wieder vermisst werde! Guten morgen zusammen! Bin auch noch da! Gehts allen gut?

Den "Umständen entsprechend" gut ja
Und selbst?
26.09.2011 10:32
Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von Nikas:

Zitat von Quelquechosepetit:

@Nikas: Ich hatte diese Nacht auch Wehen, bzw. das mensähnliche Ziehen und auch im Rücken. Eigentlich kann ich nach meinen 3 nächtlichen Klogängen wieder schnell einschlafen, diese Nacht nicht..

Gestern haben wir endlich den Bauchabdruck gemacht. Mein Mann hat sich größte Mühe gegeben, alles schön glatt zu streichen. Wir haben das im Stehen gemacht und ich musste ja ganz still stehen, damit sich der Abdruck nicht vorzeitig löst.. irgendwann hate ich dann das Gefühl, ich könne nicht mehr so gut durchatmen..dann ist mir etwas übel geworden und dann.. (mittlerweile kann ich dürber lachen..) konnte ich nur noch sagen, "Mach das Ding schnell ab" und hab mich auf die Fliesen gelegt. Hab dieses Ohrensausen gekriegt und das Gefühl, dass man nicht so richtig "da" ist.
Die kalten Fliesen waren echt gut.. 15 Minuten später gings mir wieder gut und ich habe meinen Abdruck fertig gestellt

Das zweite Kind bekommt keinen!

Ich hab diesmal auch keinen gemacht.... erstens war das damals eine riesen Sauerrei... und zweitens weiß ich nicht wohin damit
Aber das hab ich auch schon oft gehört, das einem dann übel wird und alles... war bei mir zum Glück nicht.. aber ich habs auch im Sitzen gemacht..

..ich dachte im Sitzen ginge das nicht so gut.. in dem Moment war es mir auch sowas von egal, ob der Abdruck dabei heile bleibt oder nicht

Och doch das ging ganz gut eigentlich.. ich glaub, im Stehen ist das echt schwer, weil der Bauch an sich ja schon schwer ist und dann noch mit dem schweren Gips
Ist er denn heile geblieben?
Izzylein
1515 Beiträge
26.09.2011 10:33
Guten Morgen,
@Kitty: Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Werte so gut bleiben und du wieder heim darfst
@BIH: Viel Spaß beim Baby-TV und erzähl mal wie es war nach her.

Allen WW alles Gute.
Bis später...
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
26.09.2011 10:40
Kennt das jemand von euch auch: mir ist manchmal richtig schlecht seit gestern.
26.09.2011 10:42
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Kennt das jemand von euch auch: mir ist manchmal richtig schlecht seit gestern.

Nee zum Glück hab ich das nicht.
Hab ich aber auch mal gelesen, dass das wieder zurück kommen kann am Ende...
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
26.09.2011 10:43
Ich muss dann immer etwas essen, dann wird es besser
26.09.2011 10:44
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Ich muss dann immer etwas essen, dann wird es besser

Ja war doch anfangs auch so oder? Bei mir zumindest....
Janine1983
4465 Beiträge
26.09.2011 10:45
Zitat von Sosa:

Guten Morgen!

Gleich gehts zur VU, mal sehen was meine Ärztin wg früherer Einleitung aufgrund meines kleinen Monsters sagt!

Und heute WW:
Viel Spaß und alles Gute zum Wochenwechsel
Janine1983
4465 Beiträge
26.09.2011 10:45
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Ich bin ein U10

Kann es kaum glauben
alenasofie
323 Beiträge
26.09.2011 10:46
Guten Morgen,
ich dacht ich meld mich auch mal wieder, ich hab mal gute und mal schlechte Tage, es darf nun dem Ende entgegen gehen!
Schlafen ist für mich ein Fremdwort wie bei euch allen!
Der KS Termin rückt immer näher noch 10 Tage und die Nervosität steigt! Ich freu mich aber auch auf unseren kleinen!
Allen schon Mamis ich wünsche Euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
Allen die mit in den Oktober kommen, haltet durch bald ist es geschafft!
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
26.09.2011 10:46
So, dann gehe ich mal eine Kleinigkeit essen und dann mit unseren Hund in den Garten das schöne Wetter ausnutzen
26.09.2011 10:47
Zitat von alenasofie:

Guten Morgen,
ich dacht ich meld mich auch mal wieder, ich hab mal gute und mal schlechte Tage, es darf nun dem Ende entgegen gehen!
Schlafen ist für mich ein Fremdwort wie bei euch allen!
Der KS Termin rückt immer näher noch 10 Tage und die Nervosität steigt! Ich freu mich aber auch auf unseren kleinen!
Allen schon Mamis ich wünsche Euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit!
Allen die mit in den Oktober kommen, haltet durch bald ist es geschafft!

Also um den KS beneide ich dich nicht... aber darum, das du definitiv weißt, wann es ein Ende hat! Dieses "wann" und "wie" macht mich persönlich irre.....
emma2010
1805 Beiträge
26.09.2011 10:48
Das Wetter ist echt klasse, werd mich später mal in den Garten legen!!!
Der Duft von frischem Wein liegt hier überall in der Luft, ach freu ich mich auf so ein Gläschen neuen Wein!! yam yam
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt