Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
26.09.2011 04:59
Zitat von stef81:

Ich werd s nochmal versuchen mit dem Schlafen. In einer Stunde geht schon der Wecker von meinem Mann. GUTE NACHT!!

schlaf gut! =)
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.09.2011 05:12
Ja er liegt immernoch bei mir im Bett ist aber jetzt GsD ruhiger geworden, dafür ist Mama jetzt glockenhellwach, habe vielleicht zwei Stunden bis jetzt geschlafen, dafür aber die letzten zwei Nächte wie ein Stein

Zitat von stef81:

Zitat von joshijung:

Zitat von stef81:

Bei mir ist es seit kurz nach 2 vorbei mit dem Schlafen. Habe mich noch bis halb 4 rumgewälzt und dann bin ich aufgestanden.wie ein Stein.
Ich werde hier wahnsinnig vor Schmerzen Wachgeworden bin ich von mensartigen Schmerzen- fast schon Krämpfen. Die sind jetzt weg, aber dafür fühlt es sich an, als ob mir jemand ein Messer in die Scheide rammt. Egal ob ich sitze, stehe oder liege, seit ca 2 Stunden geht das Stechen gar nicht mehr weg Außerdem renn ich alle 2 Minuten auf s Klo, da kommt schon nichts mehr......... Hatte das schon mal jemand??

Liegt dein Kind schon Fest Im Becken?
Vielleicht bohrt es sich ja gerade rein. Das mit dem Stechen habe ich auch öfter aber wenn du dir unsicher bist Ruf doch mal im Kreissaal am, die können dir bestimmt helfen. Bist ja auch schon weit.

Ja, liegt schon fest im Becken. Im Moment bin ich noch relativ ruhig, weil ich ja keine bzw keine starken regelmäßigen Wehen hab. Die Schmerzen sind nur schrecklich unangenehm.Denk ich werde nachher mal meine Hebamme anrufen. Aber die will ich nicht "wegen sowas" wecken.
Liegt dein Kleiner immer noch bei dir im Bett?
tusenfryd
4832 Beiträge
26.09.2011 07:02
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Izzylein:

Ich weiß nicht wie mein BU ist. Letzte Mal so bei 100cm...und deiner?

nicht ganz 93 cm

aehnlich wie meiner. Hab jetzt 94 cm, also noch reicht das massband vom baumarkt
26.09.2011 07:11
Heute habe ich endlich wieder Termin beim Frauenarzt Mein FA ist aus dem Urlaub zurück und ich hoffe das er wieder Ultraschall macht *hoff* Ich mag doch wissen wie es meinem Felix geht Lust auf CTG habe ich mal wieder keine, das ist immer so langweilig
Naja, und ich kann ihm mein Leid klagen was meinem Popo betrifft. Die Salbe hat den Schmerz zwar schön gelindert, aber das störende Ding ist immer noch da Ich lass mir auf jedenfall die Überweisung zum Proktologen geben. Hab mich mal über die Behandlungen informiert, ich hoffe das die nicht Operativ entfernt werden muss, ich habe keine lust auf 4-7 Tage Krankenhaus Das wäre mein schlimmster Alptraum. Naja, erstmal abwarten, so weit bin ich ja noch gar nicht. Bloß nicht den Teufel an die Wand malen
born-in-helsinki
18942 Beiträge
26.09.2011 07:23
Guten Morgen!
So,bin sogar vorm Wecker wach gewesen, naja ok, habe eigentlich eh kaum gepennt,weil ich Angst hatte,ich verschlafe den Wecker umd Termin wieder...
Jetzt schnell Frühstück und dann fertig machen zum Arzt....
Mal sehen was sie sagt,wie er liegt... Ob sie schon den Kopf fühlen kann und ob er richtig rum liegt (was ich aber glaube).
Und heute Nachmitttag gehts nochmal zum GVK. Diesmal stillen in finnisch.Schaun wir mal,was ich davon versteh
KittyMg
447 Beiträge
26.09.2011 07:27
Huhu ich melde mich mal aus dem Krankenhaus.
Vllt darf ich Mittwoch wieder nach Hause aber nur vllt
Kommt drauf an was mein Blutdruch und der Urin sagt.

Ich mußte bleiben weil mein Blutdruck nicht mehr runter geht und ich zuviel Eiweiß im Urin habe und dennen das zu Gefährlich ist weil sie meinten das ich einen Schock erleiden kann gerade im zusammen hang mit der ssw vergiftung.Mußte jetzt 3 mal am Tag zum Ctg und 24 Std lang Urin abgeben Mit der kleinen ist aber alles okay ihr geht es Prima nur der Mama nicht Nunja eben war mein Blutdruck wieder in Ordnung und der Urin auch,wenns bis Mittwoch so bleibt darf ich jedenfalls heim drückt mir die däumchen
Ich bin sooooo froh wenn sie endlich da ist und das alles aufhört

26.09.2011 07:28
Zitat von KittyMg:

Ich mußte bleiben weil mein Blutdruck nicht mehr runter geht und ich zuviel Eiweiß im Urin habe und dennen das zu Gefährlich ist weil sie meinten das ich einen Schock erleiden kann gerade im zusammen hang mit der ssw vergiftung.Mußte jetzt 3 mal am Tag zum Ctg und 24 Std lang Urin abgeben Mit der kleinen ist aber alles okay ihr geht es Prima nur der Mama nicht Nunja eben war mein Blutdruck wieder in Ordnung und der Urin auch,wenns bis Mittwoch so bleibt darf ich jedenfalls heim drückt mir die däumchen

ich drück dir die Daumen
26.09.2011 07:29
Zitat von born-in-helsinki:

Guten Morgen!
So,bin sogar vorm Wecker wach gewesen, naja ok, habe eigentlich eh kaum gepennt,weil ich Angst hatte,ich verschlafe den Wecker umd Termin wieder...
Mal sehen was sie sagt,wie er liegt... Ob sie schon den Kopf fühlen kann und ob er richtig rum liegt (was ich aber glaube).
Und heute Nachmitttag gehts nochmal zum GVK. Diesmal stillen in finnisch.Schaun wir mal,was ich davon versteh

viel Spaß
born-in-helsinki
18942 Beiträge
26.09.2011 07:40
Zitat von Endstille:

Zitat von born-in-helsinki:

Guten Morgen!

viel Spaß

Danke, dir auch
Vrenchen
1262 Beiträge
26.09.2011 08:00
Zitat von KittyMg:

Hi, ich weiss nicht ob es dich beruhigt (aber denk schon wenn du die kleine gerne hättest) bei mir war es genauso. Hatte auch zuviel Eiweiß im Urin und Bluthochdruck (den übrigens immer noch) naja und ja wegen der SS-vergiftung. Drei Tage haben sie gewartet danach haben sie sich zu einer Einleitung entschieden!
Vielleicht bei dir ja auch? Ging immerhin schneller: um Mitternacht gings los 4.40Uhr war er da Und is auch ned sooo schmerzhaft... Das war toll, sogar nen kleene Sternengucker hatte ich och noch
Sosa
483 Beiträge
26.09.2011 08:28
Guten Morgen!

Gleich gehts zur VU, mal sehen was meine Ärztin wg früherer Einleitung aufgrund meines kleinen Monsters sagt!

Und heute WW:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
26.09.2011 08:29
Zitat von Sosa:

Guten Morgen!

Gleich gehts zur VU, mal sehen was meine Ärztin wg früherer Einleitung aufgrund meines kleinen Monsters sagt!

Und heute WW:

Glückwunsch
Bin mal auf deinen Bericht nachher gespannt
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
26.09.2011 08:33
Ich bin ein U10

Kann es kaum glauben
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.09.2011 08:33
Guten Morgen
Nach einer sehr kurzen Nacht mit 2,5 Stunden Schlaf bin ich heute dennoch putzmunter
Werd jetzt schnell einkaufen gehen (jetzt ist es noch leer) und dann Frühstücken und dann geht's putzen heute weiter
Wünsche allen WW und MW alles gute und allen mit FA Terminen viel Spaß und mal schauen, ob heute wieder 1-2 Babies sich aufn Weg machen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.09.2011 08:35
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Ich bin ein U10

Kann es kaum glauben

die Spannung steigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt