Oktobermamis 2011
26.09.2011 16:10
Zitat von shanti1404:
Zitat von emma2010:
Warum, bekommt ihr alle Termine für eine Einleitung?!?!
Also ich bekomme den weil ich Schangerschaftsdiabetis habe und man mir sagte das man unter diesen Umständen nicht übertragen sollte. Der kleine wiegt auch schon stolze 3700gr und ist ca. 54cm groß
Ok, nein ist ja dann für euch Beide besser wenn er früher kommen darf!! Bis ja gerade einen Tag hinter mir und da unsere Baby ja eh nächste Woche kommen sollen, dann passt das ja von der Zeit!!!!
26.09.2011 16:30
Werd mich mal auf die Couch schmeißen, bin total müde!!!
Bis später!!!!
Bis später!!!!
26.09.2011 16:30
Werd mich mal auf die Couch schmeißen, bin total müde!!!
Bis später!!!!
Bis später!!!!
26.09.2011 16:34
huhu, mittwoch gehts ab in die Klinik mich anmelden falls er noch solange warten mag =) Habe hin und wieder schon Wehen =) möchten mein klein endlich im Arm halten =)
26.09.2011 17:37
Zitat von shanti1404:
Zitat von emma2010:
Warum, bekommt ihr alle Termine für eine Einleitung?!?!
Also ich bekomme den weil ich Schangerschaftsdiabetis habe und man mir sagte das man unter diesen Umständen nicht übertragen sollte. Der kleine wiegt auch schon stolze 3700gr und ist ca. 54cm groß
Ich hab zwar keine SS-Diabetis, wurde mehrmals überprüft, aber mein kleiner hat auch schon so 3700-3800 bei 52 cm, daher soll ich nicht übertragen!
26.09.2011 17:52
Wieder zuhause vom GVK..Nun ja das hätt ich mir ja auch sparen können... Heute war stillen dran. Was soll ich sagen. Ich wusste das schon und mein Hintern tut mir vom Sitzen weh
Hab aber mit einer netten Mami Facebook-Namen getauscht (...früher wäre es die Telefonnummer gewesen )
@Blutdruck:
Also er war jetzt nciht bedenklich zu hoch, nur eben erhöht und wegen dem Urin hat sie auch nix gesagt.
Habe ja am Do wieder en Termin,da wirds ja wieder getestet, und dann ist ja wöchentlich Termin.
Hab aber mit einer netten Mami Facebook-Namen getauscht (...früher wäre es die Telefonnummer gewesen )
@Blutdruck:
Also er war jetzt nciht bedenklich zu hoch, nur eben erhöht und wegen dem Urin hat sie auch nix gesagt.
Habe ja am Do wieder en Termin,da wirds ja wieder getestet, und dann ist ja wöchentlich Termin.
26.09.2011 17:54
war heut zum CTG und US im KH weil meine Ärztin Urlaub hat. alles tippi toppi. aber ich glaub, diesmal kriege ich ein Bröckchen und kein Würmchen. er wiegt wohl schon 3340g *Hiiiiiilfeeeee*
26.09.2011 17:59
Zitat von LadyItaly86:
war heut zum CTG und US im KH weil meine Ärztin Urlaub hat. alles tippi toppi. aber ich glaub, diesmal kriege ich ein Bröckchen und kein Würmchen. er wiegt wohl schon 3340g *Hiiiiiilfeeeee*
schon so viel
mein sohn wurde damals bei 38+5 mit 3450 gramm geboren
also meine soll bei 34+2 ein gewicht von 2300gramm haben
26.09.2011 18:06
wir waren heute von 11uhr bis 16uhr im kh hatte ja seit gestern ständig dass irgendwas aus mir rausgelaufen ist...ja das ging heute morgen so weiter und wurde mir dann unheimlich und dann sind wir ins kh gefahren...urin ok, blutdruck und puls gut, auf dem ctg zwei wehen die ich aber mal wieder nicht so recht gespürt habe dann untersuchung...habe wohl sehr viel schleim in mir der halt so rausläuft, gebärmutterhals steht noch und mumu scheint auch geschlossen zu sein...tat aber ganz schön weh als sie da in mir rumgefummelt hat ach und vorher die hebamme hat mir so auf dem bauch rumgedrückt, sie wollte ertasten wie die kleine liegt...
26.09.2011 18:07
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von LadyItaly86:
schon so viel
mir ist das ehrlich gesagt auch schon zu viel ich darf auf keinen Fall über Termin gehen, das überleb ich sicher nicht!! ab Mittwoch soll er denn bitte nicht mehr so lang warten *bitte, bitte*
26.09.2011 18:16
Da wäre ich Glücklich wenn mein Kliner so viel wiegen würde, vor knapp 1 172 wochen wurde das gewicht auf 2250 geschätzt
26.09.2011 18:45
nach 5 std. kh hat meine kleine jetzt scheinbar schlechte laune...ist unruhig...total am strampeln aber kein wunder wenn man erst gedrückt wird, dann dieses blöde ctg und man dann auch noch wachgerüttelt wird weil die hebamme der meinung ist dass ihr so die herztöne besser gefallen und dann die ärztin auch noch von innen tastet
26.09.2011 18:52
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von LadyItaly86:
schon so viel
mir ist das ehrlich gesagt auch schon zu viel ich darf auf keinen Fall über Termin gehen, das überleb ich sicher nicht!! ab Mittwoch soll er denn bitte nicht mehr so lang warten *bitte, bitte*
meinst du die haben richtig gemessen??
26.09.2011 18:55
Hallo Mädels!
Ich meld mich nur mal kurz, um zu sagen, dass wir wieder zu Hause sind. Den Geburtstermin schreibe ich mal in einer ruhigen Minute. Und da ich weiß, wie brennend die Banybilder von jeder Mami erwartet werden, zeige ich euch schnell mal welche (weitere folgen im Fred).
*
Aber zuerst mal: "MIST! Um 1 Tag verschätzt!!"
Himbitee: hat definitiv super geholfen! Meine Hebi meinte, dass alles so schnell ging, weil sehr weich war.
Und pssssst: der Wehencocktail hat schon das 2. mal geholfen (auch was den BS angeht)
*
Danke sehr für die vielen Glückwünsche und das Mitfiebern!
*
So jetzt aber:
im Kreißsaal 1 Stunde nach der Blitzgeburt
total kaputt nach dem schnellen Rausschmiss
meine Familie
beim gähnen
Einen schönen Abend euch allen! Und lasst die Blasen springen !
Ich meld mich nur mal kurz, um zu sagen, dass wir wieder zu Hause sind. Den Geburtstermin schreibe ich mal in einer ruhigen Minute. Und da ich weiß, wie brennend die Banybilder von jeder Mami erwartet werden, zeige ich euch schnell mal welche (weitere folgen im Fred).
*
Aber zuerst mal: "MIST! Um 1 Tag verschätzt!!"
Himbitee: hat definitiv super geholfen! Meine Hebi meinte, dass alles so schnell ging, weil sehr weich war.
Und pssssst: der Wehencocktail hat schon das 2. mal geholfen (auch was den BS angeht)
*
Danke sehr für die vielen Glückwünsche und das Mitfiebern!
*
So jetzt aber:
im Kreißsaal 1 Stunde nach der Blitzgeburt
total kaputt nach dem schnellen Rausschmiss
meine Familie
beim gähnen
Einen schönen Abend euch allen! Und lasst die Blasen springen !
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt