Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
babybird
609 Beiträge
25.09.2011 11:27
Zitat von Nikas:

Zitat von joshijung:

Zitat von babybird:

Mir fällt gerade auf, dass ich noch mit gar keinem Handynummern getauscht hab

dann tausch du doch mit Nikas

Brauchst auch keine Angst vor Telefonterror haben... ich HASSE telefonieren
Deswegen hab ich auch ne SMS Flat

schick die die Nummer gleich per PN
babybird
609 Beiträge
25.09.2011 11:30
@Nikas
wir haben unsere ET relativ nah beieinander - müssen nur kucken, dass wir nicht zeitgleich mit der Geburt "beschäftigt" sind, sonst kriegen das die anderen ja gar nicht mit
Sosa
483 Beiträge
25.09.2011 11:38
Moin!

@Vrenchen und Nachtgewächs: Süß eure Kleinen! Will auch endlich!

@Sonne: Herzlichen Glückwunsch!

@WW´s MW´s: Herzlichen Glückwunsch!!!!

@Me: Bin frustriert. Will das es losgeht!

LG
Janin
9927 Beiträge
25.09.2011 11:44
Ich bin noch da du Nudel! Werde nur immer überlesen! Und werde auf jeden Fall bescheid geben wenn der süße da ist!!! Hoffe sonst gehts allen gut! Und wünsche noch einen wunderschönen Sonntag!
25.09.2011 12:00
Wieder zu Hause Man was bin ich voll. Eigentlich hab ich immer noch Hunger, nur in meinen Bauch geht nichts mehr rein
*
Gestern hatte eine Bekannte von uns ET. Heute morgen ist sie ins Krankenhaus zum Einleiten. Ich wünsche ihr das es schnell geht und wenig schmerzhaft ist.
*
Infos klein Niels:
Sie sind in London und die erste OP hat er hinter sich, jetzt heißt es hoffen das alles gut geht
25.09.2011 12:06
Zitat von babybird:

@Nikas
wir haben unsere ET relativ nah beieinander - müssen nur kucken, dass wir nicht zeitgleich mit der Geburt "beschäftigt" sind, sonst kriegen das die anderen ja gar nicht mit

Wann hast du denn ET? Du hast keinen Ticker, an dem ich mich orientieren kann
25.09.2011 12:07
Zitat von Janin:

Ich bin noch da du Nudel! Werde nur immer überlesen! Und werde auf jeden Fall bescheid geben wenn der süße da ist!!! Hoffe sonst gehts allen gut! Und wünsche noch einen wunderschönen Sonntag!

Da bist du ja
Alles klar, doppelt hält besser
25.09.2011 12:08
Zitat von Endstille:

Wieder zu Hause Man was bin ich voll. Eigentlich hab ich immer noch Hunger, nur in meinen Bauch geht nichts mehr rein
*
Gestern hatte eine Bekannte von uns ET. Heute morgen ist sie ins Krankenhaus zum Einleiten. Ich wünsche ihr das es schnell geht und wenig schmerzhaft ist.
*
Infos klein Niels:
Sie sind in London und die erste OP hat er hinter sich, jetzt heißt es hoffen das alles gut geht

Schnell ist möglich... aber wenig schmerzhaft? Geht das?
25.09.2011 12:11
Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

*
*
Infos klein Niels:

naja, schmerzen wird sie ja so oder so haben, aber ich habe ja schon mehrfach gehört das die schmerzen bei einer einer einleitung schlimmer sind....darum wenig schmerzhaft
born-in-helsinki
18942 Beiträge
25.09.2011 12:23
Hatte mich grad für 10min hingelegt um mit meiner Katze zu kuscheln und da bekomm ich ne übelste Wehe....
SO schlimm hatte ich die bis jetzt noch nie....
Musste irgendwie dann direkt auf Klo und alles musste raus...
Hab ich seit gestern das ich bei jedem Klogang gross muss...
Oh je, mal sehen wann es denn nun losgeht,obs nur Übungswehen sind oder nicht..
Naja ich mach trotzdem Frikadellen, hab da so Bock drauf...
Ninana
1506 Beiträge
25.09.2011 12:46
wieso haben alle wehen?
ich hab garnichts...
glaub ich..
bis auf die übelsten rückenschmerzen vorgestern...wo einige gesagt haben- das könnten auch wehen sein...
aber müsste ich nicht auch bald mal anfangen mit übungswehen oder so? heute sind es auch "nur" noch 14 tage bis zum et...
Ninana
1506 Beiträge
25.09.2011 12:48
Zitat von born-in-helsinki:

Hatte mich grad für 10min hingelegt um mit meiner Katze zu kuscheln und da bekomm ich ne übelste Wehe....
SO schlimm hatte ich die bis jetzt noch nie....
Musste irgendwie dann direkt auf Klo und alles musste raus...
Hab ich seit gestern das ich bei jedem Klogang gross muss...
Oh je, mal sehen wann es denn nun losgeht,obs nur Übungswehen sind oder nicht..
Naja ich mach trotzdem Frikadellen, hab da so Bock drauf...

das hört sich auf jedenfall so an als ob es nicht mehr lange dauert.. bin ja mal gespannt wie es so weiter geht....
ach und guten appetit
born-in-helsinki
18942 Beiträge
25.09.2011 12:48
Zitat von Ninana:

wieso haben alle wehen?
ich hab garnichts...
glaub ich..
bis auf die übelsten rückenschmerzen vorgestern...wo einige gesagt haben- das könnten auch wehen sein...
aber müsste ich nicht auch bald mal anfangen mit übungswehen oder so? heute sind es auch "nur" noch 14 tage bis zum et...

Eine Bekannte hatte gar keine Uebungs oder Senkwehen.
Bei ihr ist nur die FB geplatzt und der Arzt musste dann im KH das Kind von aussen runterdruecken,weil er nicht runtergerutscht ist von allein..
Aber Rueckenschmerzen können auch Wehen sein. Bei mir zieht das immer nach hinten in den Ruecken..
25.09.2011 12:49
Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Zitat von Endstille:

*
*
Infos klein Niels:

naja, schmerzen wird sie ja so oder so haben, aber ich habe ja schon mehrfach gehört das die schmerzen bei einer einer einleitung schlimmer sind....darum wenig schmerzhaft

Ah so.. ja.. ich hoffe mir bleibt diesmal die Einleitung erspart, dann kann ich sagen, ob es schmerzhafter ist als ohne Bisher hab ich ja noch keinen Vergleich...
*
@BIH: also ich hab das auch oft, das ich ständig Gross muss Mal normal, mal DF... total ätzend... ich weiß auch nicht, was das soll....

born-in-helsinki
18942 Beiträge
25.09.2011 12:52
Ja, also DF hab ich eigentlich nicht so, eher halt normales Entleerungsprogramm
Mist, das olle hack will nicht auftauen und ich hab so Hunger auf Frikadellen...
Ich hab auch so andere Schmerzen irgendwie, also nicht dieselben Leiden die ich vorher hatte... Hm... mal sehn wann der Zwerg rausfällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt