Oktobermamis 2011
25.09.2011 16:18
Zitat von Sosa:
Zitat von joshijung:
Ich will mein Kind und zwar jetzt!!!!!!!!!!!!!
Unterschreib!!!!!
Zustimm, der Tag bis mein Mann 30 wird kommt immer näher und ich möchte das jeder seinen eigenen Geb hat und ich mit ihr dann auch daheim bin wenn der Papa Geb hat!!!!
25.09.2011 16:18
Zitat von Sosa:
Zitat von joshijung:
Ich will mein Kind und zwar jetzt!!!!!!!!!!!!!
Unterschreib!!!!!
Zustimm, der Tag bis mein Mann 30 wird kommt immer näher und ich möchte das jeder seinen eigenen Geb hat und ich mit ihr dann auch daheim bin wenn der Papa Geb hat!!!!
25.09.2011 17:09
Zitat von Oo-Mine-oO:
ich bin nur noch am schlafen ....
Das nervt ja schon ...
Könnte heute auch den ganzen Tag schlafen, ich versuch aber nicht zu schlafen, ansonsten lieg ich die ganze Nacht wahrscheinlich wach!!!
25.09.2011 17:13
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das nervt ja schon ...
Könnte heute auch den ganzen Tag schlafen, ich versuch aber nicht zu schlafen, ansonsten lieg ich die ganze Nacht wahrscheinlich wach!!!
Nachts Schlaf ich auch tief und fest ... Ich mach nix anderes außer putzen und schlafen ... Mmhh nun ess ich erstmal nen Eis
25.09.2011 17:14
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von emma2010:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das nervt ja schon ...
Nachts Schlaf ich auch tief und fest ... Ich mach nix anderes außer putzen und schlafen ... Mmhh nun ess ich erstmal nen Eis
Yam, yam, so ein Eis wäre jetzt nicht schlecht, vielleicht fährt später noch der Eismann bei uns die Straße vorbei!!!!
25.09.2011 17:21
Nehmt ihr eure krankenhaustasche dann eigentlich ueberall mit hin ? Denn wenn man mal weg ist und man dann ins KH muss ist es ja doof wenn mann erst nach hause fahren muss oder
Ich meine noch ist zwar nicht alles drin aber nur fuer den fall der faelle?
25.09.2011 17:24
Zitat von tusenfryd:
Nehmt ihr eure krankenhaustasche dann eigentlich ueberall mit hin ? Denn wenn man mal weg ist und man dann ins KH muss ist es ja doof wenn mann erst nach hause fahren muss oder
Ich hab sie daheim, wäre mir zu umständlich sie immer und überall mit dabei zu haben!!!! Bin momentan eh die meiste Zeit daheim, wenn ich mal kurz weg bin zum Einkaufen ist das 5 km von daheim entfernt, also die Tasche könnte mir mein Mann nachträglich bringen!!!
Muss ja momentan immer noch mit Krankenwagen ins KH gebracht werden!!!!
25.09.2011 17:27
ich will nachher gerne mal wieder baden...meint ihr ich könnte jetzt einfach mal nen tick heißer baden??? eigentlich kann ja nicht mehr passieren als dass ich wehen bekomme oder
25.09.2011 17:29
Zitat von engelchen-und-tom:
ich will nachher gerne mal wieder baden...meint ihr ich könnte jetzt einfach mal nen tick heißer baden??? eigentlich kann ja nicht mehr passieren als dass ich wehen bekomme oder
Ich würds machen
25.09.2011 17:31
Naja ich meinte eigentlich mehr wenn man zum beispiel mal freunde besucht oder so. Hab mich ein bischen bloed ausgedrueckt und bis mein mann die ganzen kilometer abgefahren ist kann ich ihn ja eigentlich schon im KH gebrauchen und ein paar dinge die in der tasche sind auch.
Zitat von emma2010:
Zitat von tusenfryd:
Ich hab sie daheim, wäre mir zu umständlich sie immer und überall mit dabei zu haben!!!! Bin momentan eh die meiste Zeit daheim, wenn ich mal kurz weg bin zum Einkaufen ist das 5 km von daheim entfernt, also die Tasche könnte mir mein Mann nachträglich bringen!!!
Muss ja momentan immer noch mit Krankenwagen ins KH gebracht werden!!!!
25.09.2011 17:35
Ohhhh ich krieg die Krise!!
Ich bekomme bestimmt heute noch mein Kind...
aber nicht weil es kommen will, sondern weil mein Mann mich soooo aufregt
Ich mache alles im haushalt....Saugen, wischen, putzen, .....
Da soll er dann mal endlich den Müll rausbringen, und was ist?
ALLES MUSS ICH DEM SAGEN!
Wie bei einem Kind....super!
Ich bekomme bestimmt heute noch mein Kind...
aber nicht weil es kommen will, sondern weil mein Mann mich soooo aufregt
Ich mache alles im haushalt....Saugen, wischen, putzen, .....
Da soll er dann mal endlich den Müll rausbringen, und was ist?
ALLES MUSS ICH DEM SAGEN!
Wie bei einem Kind....super!
25.09.2011 17:38
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich würds machen
es kann ja eigentlich sonst nix weiter passieren, oder???
25.09.2011 17:40
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich würds machen
Nur das Wehen einsetzen könnten, aber das wäre bei dir ja nicht schlimm
25.09.2011 17:44
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich würds machen
Baden ist immer gut, nur solltest du nicht mehr soo heiß baden und nicht alleine sein. Ist dein Mann da?
Wegen dem Kreislauf und so
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt