Oktobermamis 2011
25.09.2011 13:23
Hallöchen,
danke für die Glückwünsche - und ja ich bin auch totaaal verliebt
@Einleitung: Ich hatte eine und soooo schmerzhaft wars ned... Das schmerzhafteste war die PDA die nicht funktioniert hat und dann halt das Köpfchen - aber es hat sich rentiert!
Wünsch euch viel Glück das es eine schöne Geburt wird!!
danke für die Glückwünsche - und ja ich bin auch totaaal verliebt
@Einleitung: Ich hatte eine und soooo schmerzhaft wars ned... Das schmerzhafteste war die PDA die nicht funktioniert hat und dann halt das Köpfchen - aber es hat sich rentiert!
Wünsch euch viel Glück das es eine schöne Geburt wird!!
25.09.2011 13:29
@Ninana: Also ich denke, jeder nimmt die Senk- oder Übungswehen anders wahr. Die einen merken es mehr, die anderen weniger. Manche haben Rückenschmerzen andere halt eher nen harten Bauch. Deswegen kann man das so schlecht sagen...
@Vrenchen: Schön, mal was positives zu hören. Obwohl das mit der PDA ja Mist war, aber du sagtest es ist auszuhalten und hat sich gelohnt. Das beruhigt mich mal wieder...
CTG: Wie hoch können denn die Wehen auf dem CTG werden? Gehen die dann bis 100???
@Vrenchen: Schön, mal was positives zu hören. Obwohl das mit der PDA ja Mist war, aber du sagtest es ist auszuhalten und hat sich gelohnt. Das beruhigt mich mal wieder...
CTG: Wie hoch können denn die Wehen auf dem CTG werden? Gehen die dann bis 100???
25.09.2011 13:34
Zitat von Izzylein:
@Ninana: Also ich denke, jeder nimmt die Senk- oder Übungswehen anders wahr. Die einen merken es mehr, die anderen weniger. Manche haben Rückenschmerzen andere halt eher nen harten Bauch. Deswegen kann man das so schlecht sagen...
Meine waren bei 60, aber ich kann dir nicht sagen wie hoch die ausschlagen auf dem Gerät, würde mich aber auch mal interessieren!!!!
25.09.2011 13:39
Nikas ich werde dich auch in den Oktober begleiten! Du wirst nicht alleine sein!
25.09.2011 13:42
Zitat von emma2010:
Zitat von Izzylein:
Meine waren bei 60, aber ich kann dir nicht sagen wie hoch die ausschlagen auf dem Gerät, würde mich aber auch mal interessieren!!!!
Wann waren deine bei 60? Das letzte Mal bei Kontrolle? Oder hast du schon eine Geburt hinter dir?
25.09.2011 13:55
Meine waren auch nur bis 60 und danach gings los und sie sind definitiv nicht mehr zum CTG schreiben gekommen
Klar sind es schmerzen aber klingt vllt komisch aber angenehme schmerzen - nicht so das man weinen müsste. Es passt einfach und man ist ja auch nicht alleine
Wie gesagt PDA läuft auch eigentlich immer gut (hab halt viel Knochen meinte der Oberarzt )
Und dann das EINZIGE mal wo ich laut wurde war bei der ERSTEN Presswehe
Aber es wird zum schönsten Tag eures Lebens - trotz schmerzen! Also kanns gar nicht so schlimm sein
Klar sind es schmerzen aber klingt vllt komisch aber angenehme schmerzen - nicht so das man weinen müsste. Es passt einfach und man ist ja auch nicht alleine
Wie gesagt PDA läuft auch eigentlich immer gut (hab halt viel Knochen meinte der Oberarzt )
Und dann das EINZIGE mal wo ich laut wurde war bei der ERSTEN Presswehe
Aber es wird zum schönsten Tag eures Lebens - trotz schmerzen! Also kanns gar nicht so schlimm sein
25.09.2011 14:07
Zitat von Izzylein:
Zitat von emma2010:
Zitat von Izzylein:
Wann waren deine bei 60? Das letzte Mal bei Kontrolle? Oder hast du schon eine Geburt hinter dir?
Das war am Dienstag beim FA-Termin, muss am Di wieder hin, mal schauen wie das Gerät ausschlägt, wenn eine Wehe dabei sein sollte!!!
25.09.2011 14:17
Zitat von Nikas:
Zitat von babybird:
@Nikas
wir haben unsere ET relativ nah beieinander - müssen nur kucken, dass wir nicht zeitgleich mit der Geburt "beschäftigt" sind, sonst kriegen das die anderen ja gar nicht mit
Wann hast du denn ET? Du hast keinen Ticker, an dem ich mich orientieren kann
Ich hab am 22.10. und du laut der Liste am 20.10.
So muss gleich wieder los, hab jetzt Babyparty
25.09.2011 14:58
Zitat von emma2010:Danke
Zitat von Janine1983:
Hallo Mädels,
ich wünsche euch einen Wunderschönen Sonntag
Schatzi und ich machen gleich nen Gibsabdruck
Ich hoffe das es was wird
Wie macht man den am besten, so dass es auch einigermaßen bequem für mich ist?
Dir auch nen schönen Sonntag und viel Glück beim Gipsabdruck!!!
25.09.2011 15:00
Zitat von Janin:Ich komm mit
Nikas ich werde dich auch in den Oktober begleiten! Du wirst nicht alleine sein!
25.09.2011 15:01
Zitat von Janine1983:
Zitat von Janin:Ich komm mit
ich auch
25.09.2011 15:43
Zitat von joshijung:
Ich will mein Kind und zwar jetzt!!!!!!!!!!!!!
Ich auch
25.09.2011 15:47
Zitat von joshijung:
Ich will mein Kind und zwar jetzt!!!!!!!!!!!!!
Unterschreib!!!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt