Oktobermamis 2011
25.09.2011 12:53
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Ninana:
wieso haben alle wehen?
ich hab garnichts...
glaub ich..
bis auf die übelsten rückenschmerzen vorgestern...wo einige gesagt haben- das könnten auch wehen sein...
aber müsste ich nicht auch bald mal anfangen mit übungswehen oder so? heute sind es auch "nur" noch 14 tage bis zum et...
Eine Bekannte hatte gar keine Uebungs oder Senkwehen.
Bei ihr ist nur die FB geplatzt und der Arzt musste dann im KH das Kind von aussen runterdruecken,weil er nicht runtergerutscht ist von allein..
Aber Rueckenschmerzen können auch Wehen sein. Bei mir zieht das immer nach hinten in den Ruecken..
mhhh..mal abwarten..hört sich natürlich nicht so nett an wenn der doc die kleene runter drücken müsste..aber sie liegt laut fä schon sehr tief im becken und fest und das auch schon lange...aber sie meinte beim letzten mal das der mumu noch weit hinten ist...
hab das mal gegooglet...kann heißen das es noch dauert- gibt aber auch frauen die vormittags diesen befund hatten und abends ihr baby auf dem arm...
25.09.2011 12:53
Ja, also DF hab ich eigentlich nicht so, eher halt normales Entleerungsprogramm
Mist, das olle hack will nicht auftauen und ich hab so Hunger auf Frikadellen...
Ich hab auch so andere Schmerzen irgendwie, also nicht dieselben Leiden die ich vorher hatte... Hm... mal sehn wann der Zwerg rausfällt
Hast du keine Mikrowelle? Ich tau das schon mal darin auf, wenns mir zu lang dauert....
Hey hey... du hast gesagt, du willst mich nicht alleine im Oktober lassen Kneif mal schön die Beine zusammen......
25.09.2011 12:55
Zitat:
Zitat von Ninana:
mhhh..mal abwarten..hört sich natürlich nicht so nett an wenn der doc die kleene runter drücken müsste..aber sie liegt laut fä schon sehr tief im becken und fest und das auch schon lange...aber sie meinte beim letzten mal das der mumu noch weit hinten ist...
Bei mir musste sich der Doc auch auf den Bauch werfen
War aber während der Wehe, das mekrt man fast garnicht
Hat übrigens nix damit zu tun, ob das Kind JETZT schon tief im Becken liegt oder nicht....
25.09.2011 12:56
Zitat von Nikas:
Mist, das olle hack will nicht auftauen und ich hab so Hunger auf Frikadellen...
Ich hab auch so andere Schmerzen irgendwie, also nicht dieselben Leiden die ich vorher hatte... Hm... mal sehn wann der Zwerg rausfällt
Hast du keine Mikrowelle? Ich tau das schon mal darin auf, wenns mir zu lang dauert....
Hey hey... du hast gesagt, du willst mich nicht alleine im Oktober lassen Kneif mal schön die Beine zusammen......
Nee hab keine Mikro, sonst hätt ich das da schon längst drin gehabt WOllt das gestern abend schon raustun habs aber natuerlich mit meinem momentanen Erbsenhirn vergessen
Ja ,ich kneif zusammen.. Und heut ist ja schon der 25, also nicht mehr lang bis Oktober
25.09.2011 12:57
Zitat von Ninana:
hab das mal gegooglet...kann heißen das es noch dauert- gibt aber auch frauen die vormittags diesen befund hatten und abends ihr baby auf dem arm...
Das war bei meiner Mama so.. also bei mir dann ne..
Sie war vorm. noch beim FA, der sagte, wir sehen uns dann nächste Woche, da tut sich noch nix... um 16 Uhr ist die FB geplatzt und 2 Tage später war ich dann da...
25.09.2011 12:58
Zitat von Nikas:
Nee hab keine Mikro, sonst hätt ich das da schon längst drin gehabt WOllt das gestern abend schon raustun habs aber natuerlich mit meinem momentanen Erbsenhirn vergessen
Ja ,ich kneif zusammen.. Und heut ist ja schon der 25, also nicht mehr lang bis Oktober
Ja das passiert mir auch oft... dass ich das abends raus tun will, das Fleisch und mir fällt es dann nachts ein oder am nächsten Morgen
25.09.2011 12:59
Ah so für die Handy Liste.. ich hab dann Babybirds Nr. und sie meine (und Janin auch )
25.09.2011 12:59
Zitat:
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
Hat übrigens nix damit zu tun, ob das Kind JETZT schon tief im Becken liegt oder nicht....
meiner tante haben sie ein bettlagen überm bauch zusammen gebunden und ihren zwerg auch raus geschoben...
gruselige vorstellung...
mhhhh...naja...ich google mal ein bisschen zum thema..."noch keine übungs oder senkwehen"
25.09.2011 13:00
Hatte bis jetzt auch nur einmal richtig mit Wehen zu kämpfen gehabt!!!
Sonst nicht, warum auch immer!!!
Hab momentan eher wieder Probleme mit der Verdauung, es geht kaum was, weiß garnicht wo ich das alles sammle!!!!
Alles komisch!!!
Sonst nicht, warum auch immer!!!
Hab momentan eher wieder Probleme mit der Verdauung, es geht kaum was, weiß garnicht wo ich das alles sammle!!!!
Alles komisch!!!
25.09.2011 13:01
Zitat:
Zitat von Ninana:
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
meiner tante haben sie ein bettlagen überm bauch zusammen gebunden und ihren zwerg auch raus geschoben...
gruselige vorstellung...
mhhhh...naja...ich google mal ein bisschen zum thema..."noch keine übungs oder senkwehen"
Uhhg.... ja das ist wirklich gruselig...
*
Ich würd mir mal wünschen, ich müsste nicht so oft auf Klo.. egal ob Gross oder Klein... ich glaub, ich esse zu viel
25.09.2011 13:02
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
Sie war vorm. noch beim FA, der sagte, wir sehen uns dann nächste Woche, da tut sich noch nix... um 16 Uhr ist die FB geplatzt und 2 Tage später war ich dann da...
sie hat ja auch noch 2 wochen...und die ärztin meinte auch das es sein kann das es trotzdem jederzeit los geht...ab jetzt ist quasi alles möglich deine mama ist ja auch wieder so ein beispiel
25.09.2011 13:05
Zitat von Ninana:
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
sie hat ja auch noch 2 wochen...und die ärztin meinte auch das es sein kann das es trotzdem jederzeit los geht...ab jetzt ist quasi alles möglich deine mama ist ja auch wieder so ein beispiel
Ich glaub zu den Menschen gehöre ich auch, meine Mum hatte keine Anzeichen, sie ging zum MIttagschlaf danach wurde sie wach und dann gleich ab ins KH und 3 H später war ich da!!!! Genau am ET, der ausgerechnet worden ist!!! Denke aber das, dass eher Zufall war!!!!
25.09.2011 13:12
Zitat von emma2010:
Zitat von Ninana:
Zitat von Nikas:
Zitat von Ninana:
Ich glaub zu den Menschen gehöre ich auch, meine Mum hatte keine Anzeichen, sie ging zum MIttagschlaf danach wurde sie wach und dann gleich ab ins KH und 3 H später war ich da!!!! Genau am ET, der ausgerechnet worden ist!!! Denke aber das, dass eher Zufall war!!!!
so hört sich das echt gut an hätte ich nichts gegen einzuwänden
25.09.2011 13:19
Hallo Mädels,
ich wünsche euch einen Wunderschönen Sonntag
Schatzi und ich machen gleich nen Gibsabdruck
Ich hoffe das es was wird
Wie macht man den am besten, so dass es auch einigermaßen bequem für mich ist?
25.09.2011 13:21
Zitat von Janine1983:
Hallo Mädels,
Dir auch nen schönen Sonntag und viel Glück beim Gipsabdruck!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt