Oktobermamis 2011
25.09.2011 08:29
Guten Morgen,
bin seit 6.30 wach und habe wieder Nierenschmerzen .. immer rechts.. das macht mich kaputt! Will Doch einmal länger schlafen aber aufgrund der Schmerzen unmöglich... nachher sind sie dann wieder komischerweise weg!
Achso ... und dann wollte ich mal fragen ob es normal ist das ich abends immer fiese Wehen habe aber sobald ich morgens aufstehe nichts mehr davon zu merken sind erst wieder abends?? hat das auch jemand.. mein Mann meint jeden Abend es geht los... aber dann ist es nachts wieder vorbei
bin seit 6.30 wach und habe wieder Nierenschmerzen .. immer rechts.. das macht mich kaputt! Will Doch einmal länger schlafen aber aufgrund der Schmerzen unmöglich... nachher sind sie dann wieder komischerweise weg!
Achso ... und dann wollte ich mal fragen ob es normal ist das ich abends immer fiese Wehen habe aber sobald ich morgens aufstehe nichts mehr davon zu merken sind erst wieder abends?? hat das auch jemand.. mein Mann meint jeden Abend es geht los... aber dann ist es nachts wieder vorbei
25.09.2011 08:43
Ich hab seit ein paar Tagen auch immer mal wieder Wehen. Ich denk mein Bauch faengt jetzt an sich zu senken. Die Wehen sind grundsätzlich immer abends.
25.09.2011 08:45
Zitat von kleineLene:
Guten Morgen,
Hmm, kann dir da leider nicht weiter helfen Ich hab abends immer einen harten Bauch und alles zieht, aber mein Bauch ist immer noch so wie vor ner Woche!!!
Frag doch einfach mal deine Hebamme, vielleicht kann sie dir ja weiter helfen.
25.09.2011 08:47
Jetzt werde ich uns mal fertig machen, sind gleich zum Frühstücken eingeladen. Mein Schwiegermonster feiert heute ihren Geburtstag (sie hatte gestern).
Bis später Mädels.
Bis später Mädels.
25.09.2011 08:54
Zitat von Endstille:
Zitat von kleineLene:
Guten Morgen,
Hmm, kann dir da leider nicht weiter helfen Ich hab abends immer einen harten Bauch und alles zieht, aber mein Bauch ist immer noch so wie vor ner Woche!!!
Frag doch einfach mal deine Hebamme, vielleicht kann sie dir ja weiter helfen.
genau die rufe ich mal an! Mein Bauch ist ja shcon seit gut über 2 Wochen runter ... aber das ist alles so komisch
Viel Spaß beim Schwiegermonster
25.09.2011 09:24
Lene abends mit dem harten Bauch habe ich auch. Heute werde ich erst mal nicht auf die Familienfeier gehen. Habe von dem China-Essen total Durchfall. Joshua ist voll enttäuscht dass ich ihn erstmal nicht hole. Mal schauen vielleicht kann ich dann zum Kaffeetrinken hingehen.
Ärgert mich immer so wenn ich meinen Sohn enttäuschen muss weil irgendein Versprechen nicht eingehalten werden kann.
Ärgert mich immer so wenn ich meinen Sohn enttäuschen muss weil irgendein Versprechen nicht eingehalten werden kann.
25.09.2011 09:33
Guten Morgen Mädels!
@Vrenchen: Dein Zwerg ist ja zuckersüss
@harter Bauch: ich hab eigentlich auch nur Wehen und harten bauch abends.. Obwohl, ne, gestern hatte ich ne total dolle Wehe um 12 rum. Dachte es geht los...
Sonst habe ich gut geschlafen, habe festgestellt, wenn ich Balkontür nicht bischen auflasse und nicht permanent Frischluft reinkommt, schlafe ich viel schlechter.
@Vrenchen: Dein Zwerg ist ja zuckersüss
@harter Bauch: ich hab eigentlich auch nur Wehen und harten bauch abends.. Obwohl, ne, gestern hatte ich ne total dolle Wehe um 12 rum. Dachte es geht los...
Sonst habe ich gut geschlafen, habe festgestellt, wenn ich Balkontür nicht bischen auflasse und nicht permanent Frischluft reinkommt, schlafe ich viel schlechter.
25.09.2011 09:33
@Wehen: Ich hab das abends auch immer ganz doll. Hab schon gedacht ob das gestern am zu vielen Essen lag...aber da dass jetzt fast jeden Abend vorkommt, denke ich es könnten schon Wehen sein.
Zum Glück schlafe ich dann immer ein.
Zum Glück schlafe ich dann immer ein.
25.09.2011 09:34
@Vrenchen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - sehr süß!
25.09.2011 09:36
25.09.2011 09:37
Zitat von born-in-helsinki:
Ach ja !!
So langsam wirds anstrengend und er darf rauskommen!
Find ich auch - Glückwunsch zum WW!
25.09.2011 09:41
Zitat von Izzylein:
Zitat von born-in-helsinki:
Ach ja !!
So langsam wirds anstrengend und er darf rauskommen!
Find ich auch - Glückwunsch zum WW!
Danke! Dir auch Glückwunsch
Jetzt sinds doch keine Frühchen mehr oder? Also raus mit euch!
25.09.2011 09:44
Guten Morgen,
jetzt bin ich eine U10 , werden im Nu immer weniger Tage!!
Gestern hatte ich total die Magenkrämpfe und mein Blutdruck ist total abegefallen, hat sich aber nach 2 h wieder gegeben!!!
Naja bin mal gespannt, wann sie letztendlich kommt!!!!
Wünsch euch nen schönen Tag!!!
jetzt bin ich eine U10 , werden im Nu immer weniger Tage!!
Gestern hatte ich total die Magenkrämpfe und mein Blutdruck ist total abegefallen, hat sich aber nach 2 h wieder gegeben!!!
Naja bin mal gespannt, wann sie letztendlich kommt!!!!
Wünsch euch nen schönen Tag!!!
25.09.2011 10:02
Guten Morgen Mädels
ich bin schon seit 7 Uhr wach
konnte die Nacht aber mal fast durchschlafen musste nur 2 mal aufstehen
@wehen ich hab es überwiegend in der Nacht
@ BiH Glückwunsch zum Wochenwechsel
@ vrenchen total süss der kleine
@ me bin heute U 20
werde gegen 11 zum Fitness gehen und danach mich mal wieder zu tode langweilen.Morgen hab ich endlich meine 2. Akupuntur hoffe es bringt langsam was .Mein Schatz darf nun doch noch bis 15.10. in Deutschland bleiben hoffe Alessio lässt net mehr so lang auf sich warten
ich bin schon seit 7 Uhr wach
konnte die Nacht aber mal fast durchschlafen musste nur 2 mal aufstehen
@wehen ich hab es überwiegend in der Nacht
@ BiH Glückwunsch zum Wochenwechsel
@ vrenchen total süss der kleine
@ me bin heute U 20
werde gegen 11 zum Fitness gehen und danach mich mal wieder zu tode langweilen.Morgen hab ich endlich meine 2. Akupuntur hoffe es bringt langsam was .Mein Schatz darf nun doch noch bis 15.10. in Deutschland bleiben hoffe Alessio lässt net mehr so lang auf sich warten
25.09.2011 10:07
@Poccahontaz:
Wieso darf er denn nicht mehr so lang in D bleiben? Ist er dann 3 Monate da? Und wenn er einmal ausreist und dann wieder einreist? Ich weiss, kostet Geld aber er kann dabei sein?!
Wieso darf er denn nicht mehr so lang in D bleiben? Ist er dann 3 Monate da? Und wenn er einmal ausreist und dann wieder einreist? Ich weiss, kostet Geld aber er kann dabei sein?!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt