Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
19.09.2011 13:47
ich hab am donnerstag den nächsten FA termin ... bin schon gespannt wie er sich entwickelt hat!
19.09.2011 13:48
Zitat von emma2010:

@ Ausfluss: Hab auch so das Gefühl das es mehr wird.

Heute Nacht beim Einschlafen hatte ich auch kurz das Gefühl, das da unten jemand raus möchte, wusste erst garnicht wie ich mich legen sollte, dann bin ich aber doch recht flott eingeschlafen!

Wenn es nach mir ginge könnte sie kommen, mein Mann wird am 1. Oktober 30 und da möchte ich nicht im Krankenhaus liegen, zumindestens nicht mit Wehen, wenn sie dann schon da wäre ok, aber an dem Tag sollte sie nicht gerade kommen!!!
FInde aber das sich nichts bei mir tut, watschel schon wieder die ganze ZEit die Treppe hoch und runter, ich putze wie ne wilde aber es wird nur der Bauch ab un an hart, aber Wehen hab ich mal wieder keine!!!
MOrgen ist FA Termin und mal schauen ob sie nun endlich fest im BEcken liegt! Sie macht es so spannend!!!

Ich werd am 27.9. 30 Mal sehen, ob ich ein Geschenk bekomme oder eher ein verspätetes
emma2010
1805 Beiträge
19.09.2011 13:52
Zitat von Nikas:

Zitat von emma2010:

@ Ausfluss: Hab auch so das Gefühl das es mehr wird.

Heute Nacht beim Einschlafen hatte ich auch kurz das Gefühl, das da unten jemand raus möchte, wusste erst garnicht wie ich mich legen sollte, dann bin ich aber doch recht flott eingeschlafen!

Wenn es nach mir ginge könnte sie kommen, mein Mann wird am 1. Oktober 30 und da möchte ich nicht im Krankenhaus liegen, zumindestens nicht mit Wehen, wenn sie dann schon da wäre ok, aber an dem Tag sollte sie nicht gerade kommen!!!
FInde aber das sich nichts bei mir tut, watschel schon wieder die ganze ZEit die Treppe hoch und runter, ich putze wie ne wilde aber es wird nur der Bauch ab un an hart, aber Wehen hab ich mal wieder keine!!!
MOrgen ist FA Termin und mal schauen ob sie nun endlich fest im BEcken liegt! Sie macht es so spannend!!!

Ich werd am 27.9. 30 Mal sehen, ob ich ein Geschenk bekomme oder eher ein verspätetes

Da, bin ich ja mal gespannt,aber es ist doch schon schöner wenn jeder seinen ganz eigenen besonderen Tag zum Feiern hat, aber beeinflussen kann man es nicht, bin auch mal gespannt!!!!
sonne6481
1306 Beiträge
19.09.2011 13:55
Zitat von Nikas:

Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Nikas:

Also ich denke,das ich vielleicht ein Bild haben möchte... Glaube ich jetzt zumindest..
Anfassen möcht ich glaub ich schon, zumindest in der Endphase...

Jaaaaaaaaaa das ist soooooooooooo toll!!!!!!

Ich hoff ich heul nicht allzuviel,also hinterher... Gestern als wir da auf der Station waren zum gucken, war dort ein Frischgeschlüpftes mit seiner Mutter und mir schossen gleich MEGA Tränen in die Augen... Anscheinend ging es aber nur mir so...

Also ich dachte auch, ich würd heulen, vor Rührung und Erleicherung und alles... aber nix. Es kam nix. Ich war einfach nur fertig und glücklich. Mein Mann hat total geheult Aber ich hatte da irgendwie keine Kraft zu.... mal sehen, wie es diesmal ist...

Genauso war es bei mir auch. Ich dachte auch ich würde vor Rührung heulen wie ein Schlosshund, aber irgendwie hab ich gar nichts gefühlt im ersten Moment. Ich war nur froh, dass es vorbei ist. Und das "starke" Geschlecht hat total viele Tränen vergossen.
19Annamami92
6082 Beiträge
19.09.2011 13:56
Zitat von sonne6481:

Zitat von Nikas:

Zitat von Nikas:

Also ich denke,das ich vielleicht ein Bild haben möchte... Glaube ich jetzt zumindest..
Anfassen möcht ich glaub ich schon, zumindest in der Endphase...

Jaaaaaaaaaa das ist soooooooooooo toll!!!!!!

Ich hoff ich heul nicht allzuviel,also hinterher... Gestern als wir da auf der Station waren zum gucken, war dort ein Frischgeschlüpftes mit seiner Mutter und mir schossen gleich MEGA Tränen in die Augen... Anscheinend ging es aber nur mir so...

Also ich dachte auch, ich würd heulen, vor Rührung und Erleicherung und alles... aber nix. Es kam nix. Ich war einfach nur fertig und glücklich. Mein Mann hat total geheult Aber ich hatte da irgendwie keine Kraft zu.... mal sehen, wie es diesmal ist...

Genauso war es bei mir auch. Ich dachte auch ich würde vor Rührung heulen wie ein Schlosshund, aber irgendwie hab ich gar nichts gefühlt im ersten Moment. Ich war nur froh, dass es vorbei ist. Und das "starke" Geschlecht hat total viele Tränen vergossen.

ich bin auch mal gespannt wie es bei mir sein wird... ich denk auch dass mein freund heulen wird !
Sosa
483 Beiträge
19.09.2011 14:07
HAllo Mädels!

Toll, jetzt bin ich erkältet!
MEinen Männe hat es richtig erwischt und er hat mich wohl angesteckt!

HAb heut schon fast die ganze WHG geputzt, weil ich ja morgen Geburtstag habe (werde 30) und wir Besuch bekommen! JEtzt lieg ich aufm Sofa und werd mir jetzt was kleines zu essen machen!

Ansonsten alles tuti!

sonne6481
1306 Beiträge
19.09.2011 14:10
Zitat von Rini:

So bin wieder da vom FA. Das CTG war ok, keine Auffälligkeiten und keine Wehen. Die neuen Maße:
2916 g
52,5 cm
KU: 33,8
Finde es doch wieder ziemlich erschreckend....naja der Doc hat gesagt bis ende nächster Woche soll er noch warten, dann kann er kommen

Boah, die Größe ist ja schon ganz ordentlich.
Meine Kleine ist ja auch immer oberen Bereich. Ich kann dir ja mal ein paar Maße zum Vergleich geben:
33+4: Größe: 45 cm
Gewicht: 2.400 g
KU: 33 cm
36+1: Größe: 48,5 cm
Gewicht: 3.000 g
KU: 34,8 cm
37+0: Größe: 49,5 cm
Gewicht: 3.400 g
KU: 35 cm
19.09.2011 14:26
Hat jemand einen Tipp was man jetzt in der Schwangerschaft gegen Hämorrhoiden machen kann? Ich habe grade festgestellt das ich eine habe die schmerzt grade auch total
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.09.2011 14:32
Zitat von Endstille:

Hat jemand einen Tipp was man jetzt in der Schwangerschaft gegen Hämorrhoiden machen kann? Ich habe grade festgestellt das ich eine habe die schmerzt grade auch total

Es gibt von Hametum eine Wund und Heilsalbe, sowie eine für Hämorrhoiden. Die sollen ganz gut helfen (hatte meine Freundin in der SS benutzt)
sonne6481
1306 Beiträge
19.09.2011 14:37
Zitat von Endstille:

Meine Freundin hatte das auch ganz schlimm zum Schluss. Und unsere Hebi sagt einfach nach inner zurückschieben, Salbe rauf und fertig. Mehr kann man wohl nicht machen
KittyMg
447 Beiträge
19.09.2011 14:41
Bin auch eben vom FA zurück,Ctg war super,keine wehe...Hab sogar im Mupa stehen Ctg Prima hehe wie inner Schule
Dann kam er rein für die Gyn untersuchung und sagte,immer noch drin ? Ich so ja,dann meinte er gucken wir mal und fühlte dann und sagte,Madame wird sich glaub ich auch Zeit lassen.Wie hat der das den gemeint ? Müsse er sie schon fühlen ?
Jetzt hab ich grad die Wohnung gestaubsaugt und totale Rückenschmerzen
19.09.2011 14:43
Zitat von sonne6481:

Zitat von Endstille:

Meine Freundin hatte das auch ganz schlimm zum Schluss. Und unsere Hebi sagt einfach nach inner zurückschieben, Salbe rauf und fertig. Mehr kann man wohl nicht machen

wenn ich sie zurück schieben will kommt sie nach drei getanen schritten wieder raus naja, dann werd ich wohl gleich mal beim FA anrufen. Ist doch alles mist
stef81
295 Beiträge
19.09.2011 14:43
@nachtgewaechs: noch nichts neues?? Scheint im Kh gebleiben zu sein... Ich drück die Daumen.
@me: Das kontroll-Ctg war heute Gott sei Dank ok. Hatte nach Donnerstag schon etwas Bammel (da waren die herztöne unter den Wehen etwas niedrig) Hatte heute Nacht starke Regelschmerzen und die sind auch noch nicht weg. Wehen waren auf dem Ctg kaum. Denk aber es geht heute Nacht oder morgen los. Hab mich vorhin total schlapp gefühlt und 2 stunden geschlafen. Jetzt geht s, aber der Schleimpropf hat sich denke ich vorhin (teilweise) verabschiedet. Zumindest hatte ich komischen "Glibber" (Sorry für die Beschreibung) am Klopapier und mein Bauch drückt heftig nach unten..... Werd jetzt hier noch etwas sauber machen, vielleicht kommen dann die Wehen.....
sonne6481
1306 Beiträge
19.09.2011 14:46
Ich werde Nachtgewaechs mal schreiben per SMS.
sonne6481
1306 Beiträge
19.09.2011 14:55

Post von Nachtgewächs
Zitat:
"Bleibe ab heute im KH. FW wird immer weniger und Timeas HS von Tag zu Tag schlechter, heute sogar ab und zu bei 100 . Heute wird noch mal ein Doppler gemacht und ab morgen eingeleitet."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt