Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
19.09.2011 12:32
Zitat von kleineLene:

Guten Morgen.
heute sind es noch genau 2 Wochen bis zum ET also Wochenwechsel
39 SSW .... boäh ich will nicht mehr
@nachtgeächs
wünsche dir alles Gute heute im KH und hoffe das alles Ok ist
Allen Wochenwechslern alles Liebe und die mit Termin viel Spaß

glückwunsch zum Wochenwechsel
Ich glaub du bist hier nicht die einzigste die nicht mehr will Ich hab noch ein paar Tage mehr als du und auch keine lust mehr
emma2010
1805 Beiträge
19.09.2011 12:32
So, Betten sind auch gemacht, Kinderzimmer nochmal entstaubt, später wird noch gesaugt und feucht gewischt und ja was kann ich dann noch machen, achja das Wohnzimmer und dann dürfte ich für heute fertig sein!!

Dann gehts ab auch die Couch und dann werd ich weiter mein Buch lesen!!!!
19.09.2011 12:40
@Joshi
huhu süsse wie sieht es aus die kleine Fee ist wie ich sehe immer noch im Bauchi
@endstille
Ja das stimmt , ich mochte schon vor 2 Wochen schon nicht mehr... wie du siehst geht es uns allen so
Tanzmaus83
4197 Beiträge
19.09.2011 12:46
Zitat von kleineLene:

@Joshi
huhu süsse wie sieht es aus die kleine Fee ist wie ich sehe immer noch im Bauchi
@endstille
Ja das stimmt , ich mochte schon vor 2 Wochen schon nicht mehr... wie du siehst geht es uns allen so

jup, ist immernoch im Bauchi, dein Bubi auch wie ich sehe
Hätte doch sonst längst durchgesimst.
Habt ihr im Moment auch wieder so viel Ausfluss??? Und auch das Gefühl dass das Kind untenrausfällt weil es ständig untenrum sticht? Ich mag nicht mehr!!! Gestern war es echt megaschlimm. Heute ein wenig besser.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
19.09.2011 12:47
Also eine Woche kann unsere Maus noch im Bauch bleiben, aber dann kann sie kommen.

Ich geh jetzt gleich rüber zu meinen Eltern (sie wohnen nur ein paar Häuser weiter). Sie sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen. Es gibt etwas leckeres zu essen.
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
19.09.2011 12:49
Ausfluss etc: kenne ich auch. Gestern hatte ich so einen extremen Druck nach unten, dass ich dachte meine Maus kommt gleich raus. Aber ich denke, sie rutscht jetzt endlich ins Becken. Das mit dem Stichen kenne ich auch.
19.09.2011 12:53
Ne ich hatte sonst immer richtig viel Ausfluss seit ungefähr 3 tagen ist es sogar richtig wenig komisch
ja mein Bubi ist leider noch drinne.. nun habe ich mit ihm abgemacht erst nach dem Sonnabend zu kommen weil hier am Sonnabend großer Kinderflohmarkt ist und denn will ich jetzt mitnehmen!!!
SaNiMa77
670 Beiträge
19.09.2011 12:54
Zitat von joshijung:

Zitat von kleineLene:

@Joshi
@endstille

jup, ist immernoch im Bauchi, dein Bubi auch wie ich sehe
Hätte doch sonst längst durchgesimst.
Habt ihr im Moment auch wieder so viel Ausfluss??? Und auch das Gefühl dass das Kind untenrausfällt weil es ständig untenrum sticht? Ich mag nicht mehr!!! Gestern war es echt megaschlimm. Heute ein wenig besser.

ja hab auch ausfluss, sehr schleimig *sorry* und das Stechen nach unten auch, Wollte ihm gestern schon ne Schaufel schenken weil ich das Gefühl hab er versucht sich unten rauszugraben
born-in-helsinki
18942 Beiträge
19.09.2011 13:03
Ich geh am Freitag auch auf nen Kinderflohmarkt Freu mich schon drauf, brauche eigentlich ja nix mehr, aber man kann ja gucken gehen
Ok,also eine babywippe hätt ich gern und ein Stillkissen... Schaun wir mal was sich finden lässt
19.09.2011 13:22
Mein Ausfluss ist in den letzten Tagen weniger geworden, das ändert sich aber auch bestimmt wieder
So mein Sohnemann ist aus dem Kindergarten zurück und macht seinen Mittagsschlaf, mein Mann ist grade auch wieder zur Arbeit. Ich werde mich dann jetzt auch noch ne halbe Stunde aufs Sofa legen. Heute Nachmittag treffe ich mich mit einer Bekannten und ihren zwei Kindern. Mal schauen was wir dann so machen
born-in-helsinki
18942 Beiträge
19.09.2011 13:26
ich hab gerade wieder total Wehen, hatte ich gestern Nacht schon, aber weiss nicht ob das Übungswehen oder sowas sind...
Zieht voll vom Rücken in den Bauch und Mensartige Schmerzen....
Hm,na ich geh gleich duschen und dann fahr ich bald los zum GVK,....
19.09.2011 13:27
Zitat von Rini:

So bin wieder da vom FA. Das CTG war ok, keine Auffälligkeiten und keine Wehen. Die neuen Maße:
2916 g
52,5 cm
KU: 33,8
Finde es doch wieder ziemlich erschreckend....naja der Doc hat gesagt bis ende nächster Woche soll er noch warten, dann kann er kommen

Ui da ist endlich mal jemand besser dabei, als Mika
Aber der KU ist ja okay... Colin hatte 35,5 bei der Geburt...
Ich muss nächste Woche unbedingt nach Mikas fragen....
19.09.2011 13:29
Zitat von born-in-helsinki:

ich hab gerade wieder total Wehen, hatte ich gestern Nacht schon, aber weiss nicht ob das Übungswehen oder sowas sind...

Hab heute auch wieder extrem dieses Pochen im Rücken und Ziehen in der linken Leiste (aber dauerhaft) und Mensschmerzen....
Aber das ist alles harmlos im Gegensatz zu meinen Nächten. Ich kann einfach nicht mehr liegen und wenn ich dann um 3 Uhr nachts zum 100ten Mal wach bin wünsch ich mir einfach, das es schon 7 Uhr ist und ich endlich aufstehen kann....
michele1610
2297 Beiträge
19.09.2011 13:34
Zitat von born-in-helsinki:

das sind übungswehen..hab ich auch oft
emma2010
1805 Beiträge
19.09.2011 13:44
@ Ausfluss: Hab auch so das Gefühl das es mehr wird.

Heute Nacht beim Einschlafen hatte ich auch kurz das Gefühl, das da unten jemand raus möchte, wusste erst garnicht wie ich mich legen sollte, dann bin ich aber doch recht flott eingeschlafen!

Wenn es nach mir ginge könnte sie kommen, mein Mann wird am 1. Oktober 30 und da möchte ich nicht im Krankenhaus liegen, zumindestens nicht mit Wehen, wenn sie dann schon da wäre ok, aber an dem Tag sollte sie nicht gerade kommen!!!
FInde aber das sich nichts bei mir tut, watschel schon wieder die ganze ZEit die Treppe hoch und runter, ich putze wie ne wilde aber es wird nur der Bauch ab un an hart, aber Wehen hab ich mal wieder keine!!!
MOrgen ist FA Termin und mal schauen ob sie nun endlich fest im BEcken liegt! Sie macht es so spannend!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt