Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
19.09.2011 16:39
@ Nachtgewächs viel Glück und eine schmerzfreie Geburt
Wow jetzt geht es los hier will auch langsam
@ sonne was machen deine Geburtsvorbereitungen??
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
19.09.2011 16:48
@nachtgewächs : wunsche dir eine angenehme geburt

emma2010
1805 Beiträge
19.09.2011 16:58
Hab so das Gefühl, als möchte da unten gleich jemand heraus kommen, fühlt sich komisch an. Tja und eben total den Durchfall gehabt, von jetzt auf gleich!!!!
Izzylein
1515 Beiträge
19.09.2011 17:32
@Nikas: Tolles Foto!
@BIH: Also ich möchte nicht wissen wie es in DEM MOMENT da unten aussieht! Also bitte keine Fotos oder Videos!!! Bin froh, wenn meine Krampfader da heile bleibt und hinter her auch wieder weg geht...
Aber meine Mutter ist genau so, komm ich mach dir sauber, bügel oder sonst was. Sie würde sich sämtliche Beine ausreißen! Das möchte ich aber nicht, bin ja schließlich alt genug und hab mein eigenes Leben...
schatzili1
405 Beiträge
19.09.2011 17:39
nachtgewächs.......wünsch dir auch alles gute und das es schnell geht.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
19.09.2011 18:16
Sagt mal haben eure Männer auch noch Nachtdienst?
Meiner hat jetzt die letzten zwei vor der Geburt. Passt mir ja jetzt gar nicht...hoffentlich ist nix.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
19.09.2011 18:19
Zitat von emma2010:

Hab so das Gefühl, als möchte da unten gleich jemand heraus kommen, fühlt sich komisch an. Tja und eben total den Durchfall gehabt, von jetzt auf gleich!!!!

Ich sag ja: Du bist die nächste
emma2010
1805 Beiträge
19.09.2011 18:24
Zitat von joshijung:

Zitat von emma2010:

Ich sag ja: Du bist die nächste

Ne, da glaub ich nicht daran!!! Morgen weiss ich mehr, sobald ich wieder daheim bin vom FA, sag ich euch Bescheid was mein FA sagt!!!
emma2010
1805 Beiträge
19.09.2011 18:26
Zitat von joshijung:

Sagt mal haben eure Männer auch noch Nachtdienst?
Meiner hat jetzt die letzten zwei vor der Geburt. Passt mir ja jetzt gar nicht...hoffentlich ist nix.

Das ist ja mal total doof!!! Bin froh das meiner Selbstständig ist und er somit immer kommen kann wenn was ist!!!
Wie gesagt finde das echt mies vom AG, das man da keine Rücksicht nehmen kann!!!
born-in-helsinki
18946 Beiträge
19.09.2011 18:27
Huhu!
@Nachtgewächs h man dann kuschelst du als nächste, schön
@me:
War ja grad auf dem GVK, naja was soll ich sagen.. Wir haben da rumgesessen fast 2 Std und die Tante da hat nur gelabert,was is und was man machen kann blabla und dann haben wir noch nen Film geguckt von einer Geburt...ja...das wars....
Keine Übungen oder sowas....
Und wir mussten uns dann vorstellen, AAAH, naja ich und mein finnisch
Aber alle meinten dann, jap war doch gut
Aufm Weg dann zum Bus hat mich eine Mutter angequatscht, erst auf finnisch und dann fragte sie ob es in engl besser wäre, na und dann haben wir auf englisch weitergeredet. Ihr Mann ist Ami und somit hat sie auch keine Hemmungen gehabt loszu quatschen.
Schaun wir mal, ob wir danach noch in Kontakt bleiben,sie war ganz nett
Sosa
483 Beiträge
19.09.2011 18:46
Zitat von Nikas:

Zitat von Sosa:

HAllo Mädels!

Toll, jetzt bin ich erkältet!
MEinen Männe hat es richtig erwischt und er hat mich wohl angesteckt!

Ich dachte schon, man kann sich evtl. übers Netz anstecken
*
@nachtgewaechs: alles Gute
*
Oh sorry.. wer war das jetzt mit dem Geburtstag... ich finde auch, das jeder seinen eigenen haben sollte... das war spannend bei Colin. ET war der 1.12. Es tat sich ja nix...am 9.12. hat mein Mann Geb. Er hat so gehofft, das Colin an dem Tag kommt, da er selber garnicht gern Geb. feiert und da meinte er, das er selber so dann in den Hintergrund rücken würde, was ihm gut in den Kram gepasst hätte Naja Colin kam dann aber doch 3 Tage später erst

Ich hab morgen Geburtstag, hätts lustig gefunden, wenn er morgen kommt, weil meine Schwiegermama auch Geburtstag hat und dann hätte Oma Mama und Kind an einem Tag, aber jetzt wo ich krank bin, mag ich nicht, er soll noch warten!
19.09.2011 18:55
Boah ich hab solche Rückenschmerzen,würd mich so gern nach vorn beugen, um den Rücken zu entlasten, aber das geht ja nicht....
Ich hab so ein Gefühl, mein ganzer Rücken ist ein einziger Krampf...
Ich werd gleich mal, wenn Colin schläft, in die heiße Badewanne gehen... das entspannt vielleicht
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
19.09.2011 19:09
@ nachtgewaechs: ich wünsche dir eine tolle Geburt
SaNiMa77
670 Beiträge
19.09.2011 19:11
Zitat von Sosa:

Zitat von Nikas:

Zitat von Sosa:

HAllo Mädels!

Toll, jetzt bin ich erkältet!
MEinen Männe hat es richtig erwischt und er hat mich wohl angesteckt!

Ich dachte schon, man kann sich evtl. übers Netz anstecken
*
@nachtgewaechs: alles Gute
*
Oh sorry.. wer war das jetzt mit dem Geburtstag... ich finde auch, das jeder seinen eigenen haben sollte... das war spannend bei Colin. ET war der 1.12. Es tat sich ja nix...am 9.12. hat mein Mann Geb. Er hat so gehofft, das Colin an dem Tag kommt, da er selber garnicht gern Geb. feiert und da meinte er, das er selber so dann in den Hintergrund rücken würde, was ihm gut in den Kram gepasst hätte Naja Colin kam dann aber doch 3 Tage später erst

Ich hab morgen Geburtstag, hätts lustig gefunden, wenn er morgen kommt, weil meine Schwiegermama auch Geburtstag hat und dann hätte Oma Mama und Kind an einem Tag, aber jetzt wo ich krank bin, mag ich nicht, er soll noch warten!

Also mein Vater / seine Mama und deren Nichte (Enkelkind) haben am selben Tag Geburtstag. Ist gar net so doll zumal wir alle recht weit auseinander wohnen und man immer rum fahren muß. Das eine Mal sind wir auf der Autobahn liegengeblieben, Da war der Besuch schon vor uns da...
Bin froh das ich auf solche Tage keine Rücksicht nehmen muss
vollzeitmama
11699 Beiträge
19.09.2011 19:22
FB ist geplatz, wir fahren dann los, wenn die Oma da ist. Wehen hab ich noch keine. Falls ich es nicht schaffen sollte, dann schreibt mein Mann morgen hier. Aber nur in meinen Thread (Vollzeitmamas Chaosstifter). Will ihn ja nicht überfordern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt