Oktobermamis 2011
19.09.2011 19:23
Zitat von vollzeitmama:
FB ist geplatz, wir fahren dann los, wenn die Oma da ist. Wehen hab ich noch keine. Falls ich es nicht schaffen sollte, dann schreibt mein Mann morgen hier. Aber nur in meinen Thread (Vollzeitmamas Chaosstifter). Will ihn ja nicht überfordern.
Dann mal alles gute für deine Geburt!!! Mal sehen wer schneller ist, du oder nachtgewächs
19.09.2011 19:25
Zitat von vollzeitmama:
FB ist geplatz, wir fahren dann los, wenn die Oma da ist. Wehen hab ich noch keine. Falls ich es nicht schaffen sollte, dann schreibt mein Mann morgen hier. Aber nur in meinen Thread (Vollzeitmamas Chaosstifter). Will ihn ja nicht überfordern.
drück dir die daumen wünsche dir eine schmerzlose geburt
19.09.2011 19:27
Die nächsten Oktoberlis sind unterwegs!
Vollzeitmama wünsch dir eine schöne Geburt
19.09.2011 19:29
Zitat von Oo-Mine-oO:
Die nächsten Oktoberlis sind unterwegs!
Vollzeitmama wünsch dir eine schöne Geburt
Ich bin ja gespannt,wer schneller ist, Vollzeitmama oder Nachtgewächs
19.09.2011 19:30
@Vollzeitmama und Nachtgewächs: Ich drück euch die Daumen für ne tolle Geburt!!!
@all: ISt es bei euch auch so, dass ihr von jetzt auf gleich dringend pinkeln müsst? Wenn dann keine Toilette in der Nähe wäre, dann wär ich verloren!!!
@all: ISt es bei euch auch so, dass ihr von jetzt auf gleich dringend pinkeln müsst? Wenn dann keine Toilette in der Nähe wäre, dann wär ich verloren!!!
19.09.2011 19:31
Ich denke vollzeitmama, da bei Nachtgewächs erst morgen eingeleitet wird und das bis zu 3 Tage dauern kann
19.09.2011 19:32
Zitat von Oo-Mine-oO:
Ich denke vollzeitmama, da bei Nachtgewächs erst morgen eingeleitet wird und das bis zu 3 Tage dauern kann
Na schaun wir mal
Wetten würde ich nun nicht drauf abschliessen
19.09.2011 19:34
Haha nee
Aber ich finds so krass ... Jetzt geht's richtig los hier Da werd ich ganz hibbelig
Aber ich finds so krass ... Jetzt geht's richtig los hier Da werd ich ganz hibbelig
19.09.2011 19:34
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Na schaun wir mal
Wetten würde ich nun nicht drauf abschliessen
Kann aber auch sein, das bei Vollzeitmama auch eingeleitet werden muss, wenn sie nicht von allein Wehen bekommt!
19.09.2011 19:36
@Soda: das kann auch sein
Im Endeffekt ist das ja auch egal ... Ich freu mich über die 3 Neukommenden septemberlichen Oktoberlis
Im Endeffekt ist das ja auch egal ... Ich freu mich über die 3 Neukommenden septemberlichen Oktoberlis
19.09.2011 19:37
Ich glaub, ich bleib die ganze Nacht online bleiben um up to date zu bleiben
Bin gespannt was morgen passiert!!
19.09.2011 19:38
Zitat von vollzeitmama:
Oh nein, ich bekomm ne Gänsehaut....
Drück dir die Daumen, dass es einigermaßen schnell geht und alles gut ist! Du schaffst das...
19.09.2011 19:41
@vollzeitmama: ohhh mein Gott, ich dachte grad, ich hab nen Knick in der Optik hattest du nicht gestern noch geschrieben, dass du das Gefühl hast, es dauert nicht mehr lange
Cool... ich drück dir die Daumen, das die Wehen dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!!!
ICH WILL AUCH
Cool... ich drück dir die Daumen, das die Wehen dann auch nicht mehr lange auf sich warten lassen!!!
ICH WILL AUCH
19.09.2011 19:42
Zitat von born-in-helsinki:
Ich glaub, ich bleib die ganze Nacht online bleiben um up to date zu bleiben
Ja wenn ich heute Nacht wieder so Rücken habe, dann weiß ich ja, wie ich die Zeit rum kriege
19.09.2011 19:43
wow hier ist ja im moment was los.
@ nachtgewächs+vollzeitmama: wünsche euch auch ne schnelle und schöne geburt!
Mensch mensch bin auch grad voll aufgeregt
@ nachtgewächs+vollzeitmama: wünsche euch auch ne schnelle und schöne geburt!
Mensch mensch bin auch grad voll aufgeregt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt