Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Rini
374 Beiträge
19.09.2011 21:40
hi mal ne Frage, seit ein paar tagen habe ich vorne ungefähr da wo der BH sitzt ein Stückchen tiefer ein richtiges brennen wenn ich dran komme also richtig unter der Haut....ist manchmal echt unangenhm.
Hattet oder habt ihr das auch?
Tanzmaus83
4197 Beiträge
19.09.2011 21:42
Zitat von Rini:

hi mal ne Frage, seit ein paar tagen habe ich vorne ungefähr da wo der BH sitzt ein Stückchen tiefer ein richtiges brennen wenn ich dran komme also richtig unter der Haut....ist manchmal echt unangenhm.

Kann ich nicht mitreden, tut mir leid.
Sosa
483 Beiträge
19.09.2011 21:53
@Rini: Hab ich auch, schon lange. MEist ist es deswegen, weil die Haut sich da schlechter dehnen kann. Manchmal kann es aber auch die Leber sein, kann man durch Blutwerte erkennen. Sprech doch am Besten das nächste Mal deinen Arzt drauf an!
stef81
295 Beiträge
19.09.2011 21:56
Zitat von engelchen-und-tom:

ich hatte heute auch das gefühl es könnte los gehen...hatte heute morgen was "schleimiges" im slip und dann am papier...und beim laufen hatte ich immer wieder schmerzen so dass ich stehen bleiben musste...

Mir geht's ähnlich - denke ich hatte heute Mittag auch den "Schleimpfropf" am Papier und beim Laufen zeiht es bei mir auch ganz schön.... Bin mal gespannt, wie die Nacht wird.
sonne6481
1306 Beiträge
19.09.2011 22:02
Zitat von Rini:

Hatten wir am Freitag das Thema beim GVK. Ich habe es selbst auch rechts unter dem Rippenbogen ganz schlimm. Das brennt fürchterlich. Unsere Hebamme hatte das in ihren SS auch und sagte, dass wenn die Leberwerte ok sind es ganz normal ist. Die Gebärmutternerven stoßen an den RB und das reizt ganz doll. Kann man wohl nichts machen. Sie sagte letzte Woche hat sie eine Frau entbunden, die hatte es noch ganz schlimm auf dem Entbindungsbett.
sonne6481
1306 Beiträge
19.09.2011 22:05
Zitat von stef81:

Zitat von engelchen-und-tom:

ich hatte heute auch das gefühl es könnte los gehen...hatte heute morgen was "schleimiges" im slip und dann am papier...und beim laufen hatte ich immer wieder schmerzen so dass ich stehen bleiben musste...

Mir geht's ähnlich - denke ich hatte heute Mittag auch den "Schleimpfropf" am Papier und beim Laufen zeiht es bei mir auch ganz schön.... Bin mal gespannt, wie die Nacht wird.

Ich will das Ding auch endlich verlieren! Man eh
sonne6481
1306 Beiträge
19.09.2011 22:07
Zitat von joshijung:

26.9. War ihr Prognosetermin.
Lauf nen steilen Berg hoch und ess oben angekommen Zitrusfrüchte. Bei Jishua hat's damals geholfen.

Zitat von sonne6481:

Oh man, da ist man mal 5 Stunden nicht on und dann machen sich schon wieder Babies auf den Weg
@Vollzeitmama: Dir ebenfalls eine schnelle komplikationsfreie Geburt. Und hey, es sind keine Frühchen mehr !

Wann war denn ihr Prognosetermin?
*
Warum kanns bei mir nicht auch schon losgehen? Ah, ich weiß! Anna Sophia will sicher, dass ich in der Prognoseliste gewinne !

Danke! Meinst du das wirkt ? Dann würde ich 10 Berge hochlaufen
sonne6481
1306 Beiträge
19.09.2011 22:11
Zitat von Poccahontaz:

@ Nachtgewächs viel Glück und eine schmerzfreie Geburt
Wow jetzt geht es los hier will auch langsam
@ sonne was machen deine Geburtsvorbereitungen ??

Welche denn?
Poccahontaz
2868 Beiträge
19.09.2011 22:25
Wow was geht denn hier ab
@ vollzeitmama viel glück bei der Geburt das es schnell und schmerzhaft geht
@Sonne das sie schneller kommt falls du was hast was hilft lass es mich wissen will auch langsam Sex haben wir 2 mal täglich hilft aber leider auch net
Rini
374 Beiträge
19.09.2011 22:26
achso ok....ja werd den FA das nächste mal drauf ansprechen....so wirklich schlimm ist es ja nicht, nur iwie störend.
Danke für die Antworten
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.09.2011 22:37
Ich schau gerad RTL ... Da geht's um Kosenamen ...
Wie nennt ihr euren Partner? Und habt ihr für eure Kinder auch Kosenamen?
SaNiMa77
670 Beiträge
19.09.2011 22:41
*g* Platz 1 "großer Schatz" mein Mann - "kleiner Schatz" Joann - Wenn ich beide meine Schatz fühlen sich beide angesprochen.

Übrigens je länger die Beziehung des so größer die Tiere.
Am Anfang meine Maus - am Ende du trampelst wie ein Elefant^^
schatzili1
405 Beiträge
19.09.2011 22:42
Zitat von joshijung:

Zitat von schatzili1:

vollzeitmama...... dir natürlich auch eine schöne geburt und das es schnell geht.

man ich will auch endlich..........

Wieso zeigt denn dein Ticker noch 19 Tage an?

weil mein et laut rechnung der 04.10. ist und laut ultraschall der 08.10. ist. ich geh aber definitiv vom 04.10. aus.
hoffe aber das er spätestens am 28.09. kommt.
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
19.09.2011 23:12
gute Nacht Mädels,
Bin ja gespannt ob sich in der Nacht bei jemanden das nächste Baby bemerkbar macht
Dann schlaft schön
Ich muss morgen früh erstmal zum Standesamt mir meine Geburtsurkunde neu ausstellen lassen.
michele1610
2297 Beiträge
20.09.2011 01:45
ich bin zurzeit nur noch am heulen echt schlimm.wenn ich auf toilette will muss ich grad 2etagen runter(wir haben baustelle)stört mich nie nur nun habe ich wenn ich wieder komme ständig ein ziehen im rücken und dann zieht das immer so blöd in popo...und dann diese menstr.artigen schmerzen..es is zwar meist kurz darauf weg aber manchmal kommt es wieder und ich kann die halbe nacht nicht schlafen..bin voll fertig und hab keine lust mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt