Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
18942 Beiträge
19.09.2011 10:43
Also filmen muss ich das auch nicht
Ich meine,ich weiss ja wie es aussehen wird, habe ja schon Videos gesehen, ABER das ist ja nicht meine gewesen
Hm... vielleicht ja oder auch nicht...
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
19.09.2011 10:45
Du kannst die Fotos ja machen lassen und falls du sie dann doch nicht sehen willst, dann kannst du sie ja einfach löschen
19.09.2011 10:46
Zitat von born-in-helsinki:

Also filmen muss ich das auch nicht
Ich meine,ich weiss ja wie es aussehen wird, habe ja schon Videos gesehen, ABER das ist ja nicht meine gewesen
Hm... vielleicht ja oder auch nicht...

Also mein Mann hat ja immer gesagt, er bleibt neben/ hinter mir.. als dann aber der Kopf von Colin kam, fragte ihn die Hebi, ob er mal gucken will... und er wollte... und in dem Moment hab ich ihn beneidet, das er unser Baby zuerst sehen konnte, bevor ich es konnte..
Aber ich könnte von ihm jetzt auch nicht verlangen, das er aufspringt und den Fotoapparat holt Und so wird das bei uns nicht angeboten, wie bei dir...
Überleg es dir...
emma2010
1805 Beiträge
19.09.2011 10:47
So, Bad und Küche sind soweit fertig, Decken sind draußen zum Lüften.
Jetzt geht es ans Schlazimmer und danach werde ich versuchen die Wachsflecken die mein Mann in die Tischdecke gemacht hat wieder zu entfernen!!!

Ach Fenster wollt ich auch noch putzen, Einkaufen war ich und ALtkleidersäcke sind auch entsorgt!!!!
Fühl mich aber noch gut und keine Wehe in SIcht!!!!
blueberry-dream
3323 Beiträge
19.09.2011 10:47
Bilder von untenrum? Wuah, neee, mir hats gereicht, dass die vor meinen Augen die Plazenta zerpflückt haben.
19.09.2011 10:49
Zitat von blueberry-dream:

Bilder von untenrum? Wuah, neee, mir hats gereicht, dass die vor meinen Augen die Plazenta zerpflückt haben.

Ja ich hab auch nur mit einem Auge hingeguckt und war von der Grösse geschockt!
Mein Mann hat sich das alles ganz genau angeguckt... verrückt....
born-in-helsinki
18942 Beiträge
19.09.2011 10:52
Also ich denke,das ich vielleicht ein Bild haben möchte... Glaube ich jetzt zumindest..
Anfassen möcht ich glaub ich schon, zumindest in der Endphase...
19.09.2011 10:53
Zitat von Nikas:

Ich wollte auch unter keinen Umständen, das meine Schwiegereltern auf Colin aufpassen... nicht falsch verstehen, sie sind jetzt nicht böse oder so... (nur wahnsinnig nervig) aber länger als 2 Std. will ich Colin das nicht zumuten mit denen (bzw. mit meinem Schwiegervater)... Der ist nämlich der Meinung, das er die "Erziehungsweisheit" mit Löffeln gefressen hat....
Naja egal.. jedenfalls war es ein langer Prozess, das ich es heimlich eingefädelt habe, das meine Mama über alles Bescheid weiß und mein Mann dann auch gemerkt hat, das sie angerufen wird, wenn es los geht

bei meinen Schwiegereltern ist Benjamin gut aufgehoben, er geht ja auch so gerne dort hin. Klar würde ich ihn lieber zu meiner Mutter geben, die hat aber kein Auto, und sie wohnt genau in der anderen richtung vom Krankenhaus. Ich mag meine Schwiegermutter nur einfach nicht in meiner Wohnung haben (sie hat immer was zu meckern, beim kleinsten staubkorn schon)
19.09.2011 10:53

Also ich denke,das ich vielleicht ein Bild haben möchte... Glaube ich jetzt zumindest..

Jaaaaaaaaaa das ist soooooooooooo toll!!!!!!
19.09.2011 10:54
Zitat von Nikas:

Mein Ex-Freund hat bei der Geburt seiner Tochter anfang des Jahres alles genau dokumentiert. Bilder habe ich zwar zum Glück keine gesehen, aber er hat alles fotografiert. Selbst die Plazenta
19.09.2011 10:55
Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Ich wollte auch unter keinen Umständen, das meine Schwiegereltern auf Colin aufpassen... nicht falsch verstehen, sie sind jetzt nicht böse oder so... (nur wahnsinnig nervig) aber länger als 2 Std. will ich Colin das nicht zumuten mit denen (bzw. mit meinem Schwiegervater)... Der ist nämlich der Meinung, das er die "Erziehungsweisheit" mit Löffeln gefressen hat....
Naja egal.. jedenfalls war es ein langer Prozess, das ich es heimlich eingefädelt habe, das meine Mama über alles Bescheid weiß und mein Mann dann auch gemerkt hat, das sie angerufen wird, wenn es los geht

bei meinen Schwiegereltern ist Benjamin gut aufgehoben, er geht ja auch so gerne dort hin. Klar würde ich ihn lieber zu meiner Mutter geben, die hat aber kein Auto, und sie wohnt genau in der anderen richtung vom Krankenhaus. Ich mag meine Schwiegermutter nur einfach nicht in meiner Wohnung haben (sie hat immer was zu meckern, beim kleinsten staubkorn schon)

Oh Gott... Sowas lieb ich ja....
born-in-helsinki
18942 Beiträge
19.09.2011 10:56
Zitat von Nikas:

Ich hoff ich heul nicht allzuviel,also hinterher... Gestern als wir da auf der Station waren zum gucken, war dort ein Frischgeschlüpftes mit seiner Mutter und mir schossen gleich MEGA Tränen in die Augen... Anscheinend ging es aber nur mir so...
Zitat von Endstille:

Zitat von Nikas:

Mein Ex-Freund hat bei der Geburt seiner Tochter anfang des Jahres alles genau dokumentiert. Bilder habe ich zwar zum Glück keine gesehen, aber er hat alles fotografiert. Selbst die Plazenta

Also ich find sowas auch garnicht mal so schlecht, für einen selber... aber ich würd nicht wollen, das es irgend jemand anderes zu sehen bekommen würde... so wie man es schon mal sieht, das dann ein Dia Abend gemacht wird mit allen Freunden und Bekannten
LadyItaly86
19325 Beiträge
boah..... ich glaub, das Bad zu putzen wird heute alles sein, was ich schaffe... bei dem Tempo mir wird der Bauch sofort knüppelhart und tut auch ein bisschen weh. also mach ich viiiiiele Pausen. gleich pack ich Tiziano ins Bett, ich hoffe, dass ich das dann in den 2 Stunden schaffe ^^
nachher gehen wir zu seinem Kumpel Milano. und heute Abend ist mein Schatz auch endlich wieder da. der hat dann "Hausarrest" bis Elia da ist
19.09.2011 10:58

Zitat von Nikas:

Ich hoff ich heul nicht allzuviel,also hinterher... Gestern als wir da auf der Station waren zum gucken, war dort ein Frischgeschlüpftes mit seiner Mutter und mir schossen gleich MEGA Tränen in die Augen... Anscheinend ging es aber nur mir so...

Also ich dachte auch, ich würd heulen, vor Rührung und Erleicherung und alles... aber nix. Es kam nix. Ich war einfach nur fertig und glücklich. Mein Mann hat total geheult Aber ich hatte da irgendwie keine Kraft zu.... mal sehen, wie es diesmal ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt