Oktobermamis 2011
19.09.2011 09:24
Guten Morgen,
@nachtgewächs: Ich drück dir auch alle Daumen!
So ich werde mich gleich auf den Weg zum FA machen. Heute mal wieder mit US
19.09.2011 09:27
Zitat von Rini:
Guten Morgen,
Na dann viel Spaß & berichte mal
19.09.2011 09:30
Badezimmer und Gäste-WC sind geputzt, jetzt werde ich mich gleich mal an das Wohnzimmer und das Schlafzimmer geben.
Ich wusste gar nicht das Saubermachen so anstrengend sein kann
19.09.2011 09:43
Guten Morgen...
ich hab mich früher gegen Grippe impfen lassen (als Erzieherin macht das wohl Sinn ) aber das hab ich die letzten Jahre auch nicht mehr gemacht... und da ich jetzt eh so erkältet bin, hab ich es bisher auch nicht gemacht... ich glaub ich mach es auch nicht mehr..
ich hab mich früher gegen Grippe impfen lassen (als Erzieherin macht das wohl Sinn ) aber das hab ich die letzten Jahre auch nicht mehr gemacht... und da ich jetzt eh so erkältet bin, hab ich es bisher auch nicht gemacht... ich glaub ich mach es auch nicht mehr..
19.09.2011 09:55
@Grippe: Ich habe mich bisher noch nie dagegen impfen lassen, werde es in Zukunft aber auch nicht tun.
@WW: wünsche allen wechslern alles gute
@nachtgewaechs: daumen sind gedrückt
@allen mit FA/Hebammen Termin: viel spaß
@me: ich werde gleich mal eine kleine Tasche für Benjamin packen, also mit Klamotten Seine Stofftiere kommen erst rein wenns los geht. Wir wissen ja nicht wie lange alles dauert wenn es soweit ist
@WW: wünsche allen wechslern alles gute
@nachtgewaechs: daumen sind gedrückt
@allen mit FA/Hebammen Termin: viel spaß
@me: ich werde gleich mal eine kleine Tasche für Benjamin packen, also mit Klamotten Seine Stofftiere kommen erst rein wenns los geht. Wir wissen ja nicht wie lange alles dauert wenn es soweit ist
19.09.2011 10:08
Zitat von Endstille:
Steh auf dem Schlauch.. wohin gehts denn? Kommt er mit ins KH oder wie jetzt?
19.09.2011 10:08
Guten Morgen.
Ich habe mich auch jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen. Beim Betriebsarzt. War immer okay und ich hatte keine Probleme mit der Impfung. Aber ich war oder bin ja momentan so erkältet und werde das dieses Jahr dann mal sein lassen. Nächstes aber bestimmt wieder.
Wünsche allen die einen FA Termin haben viel Spaß und drücke allen die Daumen, dass alles glatt läuft und vorallem so wie sie es sich vorstellen.
Bis später. LG
Ich habe mich auch jedes Jahr gegen Grippe impfen lassen. Beim Betriebsarzt. War immer okay und ich hatte keine Probleme mit der Impfung. Aber ich war oder bin ja momentan so erkältet und werde das dieses Jahr dann mal sein lassen. Nächstes aber bestimmt wieder.
Wünsche allen die einen FA Termin haben viel Spaß und drücke allen die Daumen, dass alles glatt läuft und vorallem so wie sie es sich vorstellen.
Bis später. LG
19.09.2011 10:09
Morgen
Meine Nacht war auch wieder mal ätzend...
Ich glaube ich muss meine Katzen aussperren.... Das geht gar nicht mehr... Der alte fängt um 1 an und jault bis er "Frühstück" um halb6 bekommt.
Der kann kein Hunger haben, Trockenfutter steht da, Nass abends bekommen sie gegen 21Uhr.
Das treibt michecht zur Weissglut wenn er Stunden durch die Wohnung rennt und jault....
Naja und meine Nachnarn hatten auch die ganze Nacht irgendwie ne seeehr lautstarke Diskussion.... Bin davon dann auch dauernd wach geworden....
AAHHH!!!!
Nun erstmal was essen und dann gucken wann ich los muss zum GVK.
Abwaschen und saugen wäre auch mal wieder toll,aber ich mag nicht
Meine Nacht war auch wieder mal ätzend...
Ich glaube ich muss meine Katzen aussperren.... Das geht gar nicht mehr... Der alte fängt um 1 an und jault bis er "Frühstück" um halb6 bekommt.
Der kann kein Hunger haben, Trockenfutter steht da, Nass abends bekommen sie gegen 21Uhr.
Das treibt michecht zur Weissglut wenn er Stunden durch die Wohnung rennt und jault....
Naja und meine Nachnarn hatten auch die ganze Nacht irgendwie ne seeehr lautstarke Diskussion.... Bin davon dann auch dauernd wach geworden....
AAHHH!!!!
Nun erstmal was essen und dann gucken wann ich los muss zum GVK.
Abwaschen und saugen wäre auch mal wieder toll,aber ich mag nicht
19.09.2011 10:09
Zitat von Endstille:
Badezimmer und Gäste-WC sind geputzt, jetzt werde ich mich gleich mal an das Wohnzimmer und das Schlafzimmer geben.
Jo vorallem Betten neu beziehen und die Dusche putzen.. das schafft mich
19.09.2011 10:12
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
wenn es soweit ist geht er zu Oma und Opa
19.09.2011 10:13
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Nein, er geht zu Oma und Opa. Wir wissen ja aber nicht obs über Tag oder Nachts los geht, und wie lange wir dann weg sind.
Ahh soooo.... ja wir machen es so, das ich meine Mama anrufe, wenn es los geht und die kommt dann in Lichtgeschwindigkeit zu uns. Sie hat ihr Handy jetzt Tag und Nacht in der Hosentasche sozusagen Auch in der Arbeit weiß das ihr Chef, das sie spontan weg muss, wenn ich anrufe..Ich hab ihr schon den Ersatzschlüssel zur Wohnung gegeben, der KiGa weiß Bescheid....
Für uns ist das einfacher, weil ich ihn dann nicht wecken muss, sollte es nachts los gehen und hier bei uns hat er alles, was er braucht...
Wohnen bei euch Oma und Opa weiter weg?
19.09.2011 10:16
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Nein, er geht zu Oma und Opa. Wir wissen ja aber nicht obs über Tag oder Nachts los geht, und wie lange wir dann weg sind.
Ahh soooo.... ja wir machen es so, das ich meine Mama anrufe, wenn es los geht und die kommt dann in Lichtgeschwindigkeit zu uns. Sie hat ihr Handy jetzt Tag und Nacht in der Hosentasche sozusagen Auch in der Arbeit weiß das ihr Chef, das sie spontan weg muss, wenn ich anrufe..Ich hab ihr schon den Ersatzschlüssel zur Wohnung gegeben, der KiGa weiß Bescheid....
Für uns ist das einfacher, weil ich ihn dann nicht wecken muss, sollte es nachts los gehen und hier bei uns hat er alles, was er braucht...
Wohnen bei euch Oma und Opa weiter weg?
Meine Schwiegereltern wohnen nur zwei Straßen von uns weg.
Wenn es Nachts los gehen würde könnte sie auch nach hier kommen, das mag ich aber nicht Ich möchte nicht das meine Schwiegermutter alleine in unserer Wohnung ist, weiß auch nicht warum
19.09.2011 10:20
Ich wollte auch unter keinen Umständen, das meine Schwiegereltern auf Colin aufpassen... nicht falsch verstehen, sie sind jetzt nicht böse oder so... (nur wahnsinnig nervig) aber länger als 2 Std. will ich Colin das nicht zumuten mit denen (bzw. mit meinem Schwiegervater)... Der ist nämlich der Meinung, das er die "Erziehungsweisheit" mit Löffeln gefressen hat....
Naja egal.. jedenfalls war es ein langer Prozess, das ich es heimlich eingefädelt habe, das meine Mama über alles Bescheid weiß und mein Mann dann auch gemerkt hat, das sie angerufen wird, wenn es los geht
Naja egal.. jedenfalls war es ein langer Prozess, das ich es heimlich eingefädelt habe, das meine Mama über alles Bescheid weiß und mein Mann dann auch gemerkt hat, das sie angerufen wird, wenn es los geht
19.09.2011 10:23
Ich hatte vor ein paar Wochen immer das Gefühl,das es nun bald losgehen würde bei mir,aber seit ein paar Tagen wechselt das in " Na das dauert eh noch bis überm ET"..
WEiss auch nicht wieso..
Habt ihr so ein gefühl?
WEiss auch nicht wieso..
Habt ihr so ein gefühl?
19.09.2011 10:28
Zitat von born-in-helsinki:
Ich hatte vor ein paar Wochen immer das Gefühl,das es nun bald losgehen würde bei mir,aber seit ein paar Tagen wechselt das in " Na das dauert eh noch bis überm ET"..
WEiss auch nicht wieso..
Habt ihr so ein gefühl?
Ich hab so garkein Gefühl
Ich hatte letzte Woche meine FÄ ja gefragt, was sie meint, weil sie mir ja bei Colin damals richtig vorher gesagt hat, ich würde übertragen...
Sie meinte, bisher sieht alles nach Plan aus... was für mich heißt, recht pünktlich zum ET... ich denke es auch.... vielleicht ein paar Tage vorher.... (oder eher Wunschdenken )
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt