Oktobermamis 2011
19.09.2011 10:59
Zitat von Nikas:
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Ich wollte auch unter keinen Umständen, das meine Schwiegereltern auf Colin aufpassen... nicht falsch verstehen, sie sind jetzt nicht böse oder so... (nur wahnsinnig nervig) aber länger als 2 Std. will ich Colin das nicht zumuten mit denen (bzw. mit meinem Schwiegervater)... Der ist nämlich der Meinung, das er die "Erziehungsweisheit" mit Löffeln gefressen hat....
Naja egal.. jedenfalls war es ein langer Prozess, das ich es heimlich eingefädelt habe, das meine Mama über alles Bescheid weiß und mein Mann dann auch gemerkt hat, das sie angerufen wird, wenn es los geht
bei meinen Schwiegereltern ist Benjamin gut aufgehoben, er geht ja auch so gerne dort hin. Klar würde ich ihn lieber zu meiner Mutter geben, die hat aber kein Auto, und sie wohnt genau in der anderen richtung vom Krankenhaus. Ich mag meine Schwiegermutter nur einfach nicht in meiner Wohnung haben (sie hat immer was zu meckern, beim kleinsten staubkorn schon)
Oh Gott... Sowas lieb ich ja....
wir sind nicht dreckig oder so, klar hin und wieder mal ein paar krümel auf dem Boden, Finger auf den Fenstern (ich renn doch nicht den ganzen Tag mit dem Putzlappen rum), naja und Benjamins Spielzeug ist in der ganzen Wohnung verteilt Aber die tut teilweise so als wären wir (besonders ich) Familie Flodder
19.09.2011 11:00
Wenn meine Mutter dabei ist, müssen wir alle vorher in ein Schlauchboot springen... Sonst würden wir ertrinken
Habe dieses Nah-am-Wasser-gebaut-sein von ihr und bei ihr ist es noch schlimmer ausgeprägt...
Habe dieses Nah-am-Wasser-gebaut-sein von ihr und bei ihr ist es noch schlimmer ausgeprägt...
19.09.2011 11:01
Zitat von Nikas:
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Nikas:
Also ich denke,das ich vielleicht ein Bild haben möchte... Glaube ich jetzt zumindest..
Anfassen möcht ich glaub ich schon, zumindest in der Endphase...
Jaaaaaaaaaa das ist soooooooooooo toll!!!!!!
Ich hoff ich heul nicht allzuviel,also hinterher... Gestern als wir da auf der Station waren zum gucken, war dort ein Frischgeschlüpftes mit seiner Mutter und mir schossen gleich MEGA Tränen in die Augen... Anscheinend ging es aber nur mir so...
Also ich dachte auch, ich würd heulen, vor Rührung und Erleicherung und alles... aber nix. Es kam nix. Ich war einfach nur fertig und glücklich. Mein Mann hat total geheult Aber ich hatte da irgendwie keine Kraft zu.... mal sehen, wie es diesmal ist...
Ich hab ein paar Tränen verloren, aber auch nur weil man mir Benjamin nicht gleich gegeben hat, geschrieen hat er auch nicht sofort Ich hatte richtig Angst um meinen kleinen Mann
19.09.2011 11:03
Zitat von Endstille:
Zitat von Nikas:
Zitat von Nikas:
Also ich denke,das ich vielleicht ein Bild haben möchte... Glaube ich jetzt zumindest..
Anfassen möcht ich glaub ich schon, zumindest in der Endphase...
Jaaaaaaaaaa das ist soooooooooooo toll!!!!!!
Ich hoff ich heul nicht allzuviel,also hinterher... Gestern als wir da auf der Station waren zum gucken, war dort ein Frischgeschlüpftes mit seiner Mutter und mir schossen gleich MEGA Tränen in die Augen... Anscheinend ging es aber nur mir so...
Also ich dachte auch, ich würd heulen, vor Rührung und Erleicherung und alles... aber nix. Es kam nix. Ich war einfach nur fertig und glücklich. Mein Mann hat total geheult Aber ich hatte da irgendwie keine Kraft zu.... mal sehen, wie es diesmal ist...
Ich hab ein paar Tränen verloren, aber auch nur weil man mir Benjamin nicht gleich gegeben hat, geschrieen hat er auch nicht sofort Ich hatte richtig Angst um meinen kleinen Mann
Oh ja.. das glaub ich dir...
19.09.2011 11:06
Zum Thema sauberkeit: Wenn ich im KH sein sollte und meine Mutter hier, sie weiss ja dann nix mit sich anzufangen, ich werd dann in eine WOhnung kommen,die glänzt und man sich überall drin spiegeln kann... Ist ja echt lieb aber....
Ich erinnere mich noch, ich lag schwerst leidend auf meinem Sofa, hatte Hexenschuss, und meine Mutter fängt wie ne besessene an,um mich rumzuputzen....
Ich weiss, lieb gemeint, aber ne, das is meine Bude und mein Dreck
Muss glaub ich auch alle "geheimen" Sachen wegpacken, sonst weiss sie über alles bescheid
Ich erinnere mich noch, ich lag schwerst leidend auf meinem Sofa, hatte Hexenschuss, und meine Mutter fängt wie ne besessene an,um mich rumzuputzen....
Muss glaub ich auch alle "geheimen" Sachen wegpacken, sonst weiss sie über alles bescheid
19.09.2011 11:08
Zum Thema sauberkeit: Wenn ich im KH sein sollte und meine Mutter hier, sie weiss ja dann nix mit sich anzufangen, ich werd dann in eine WOhnung kommen,die glänzt und man sich überall drin spiegeln kann... Ist ja echt lieb aber....
Ja ich kenn das... als ich in der 29.SSW Blutungen hatte und mich schonen sollte, kam sie und wollte "nur die Fenster" sauber machen.... das Ende vom Lied war, das sie alles sauber gemacht hat, nach dem Motto: wenn ich schon mal hier bin.... ich hab nix mehr wieder gefunden,weil alles wo anders stand Aber ist ja lieb gemeint
19.09.2011 11:10
Zitat von Nikas:
Ja ich kenn das... als ich in der 29.SSW Blutungen hatte und mich schonen sollte, kam sie und wollte "nur die Fenster" sauber machen.... das Ende vom Lied war, das sie alles sauber gemacht hat, nach dem Motto: wenn ich schon mal hier bin.... ich hab nix mehr wieder gefunden,weil alles wo anders stand Aber ist ja lieb gemeint
Hoffentlich werden wir NIE so!
19.09.2011 11:12
Zitat von Nikas:
Hoffentlich werden wir NIE so!
Hm.. ich glaub schon
Auf der anderen Seite... ich hab dann 2 Söhne... ich MUSS doch dann mal nach dem Rechten sehen, du weißt doch wie Männer sind...
19.09.2011 11:17
Ich werd jetzt gleich mal den Knödelteig ansetzten Heute gibts Sauerbraten *yammi* Wenn ich nur dran denke bekomm ich schon Hunger
19.09.2011 11:25
Ich mach mir grad Nudeln.. Colin isst im KiGa, mein Mann in der Mensa... joa....
Jetzt kommt endlich die Sonne, werd mir nachher Colin und sein laufrad schnappen und dann gehen wir mit einer seiner Freundinnen ein bisschen düsen...
Jetzt kommt endlich die Sonne, werd mir nachher Colin und sein laufrad schnappen und dann gehen wir mit einer seiner Freundinnen ein bisschen düsen...
19.09.2011 11:44
So bin wieder da vom FA. Das CTG war ok, keine Auffälligkeiten und keine Wehen. Die neuen Maße:
2916 g
52,5 cm
KU: 33,8
Finde es doch wieder ziemlich erschreckend....naja der Doc hat gesagt bis ende nächster Woche soll er noch warten, dann kann er kommen
2916 g
52,5 cm
Finde es doch wieder ziemlich erschreckend....naja der Doc hat gesagt bis ende nächster Woche soll er noch warten, dann kann er kommen
19.09.2011 11:53
*g* Erinnert mich an meine Oma - die sollte mal auf unser Haus aufpassen während wir im Urlaub waren - anschließend hat man nix mehr wieder gefunden. Die Sachen die mein Papa für die Arbeit (Zeche) brauchte auch gleich, weil die ja so Unmodern waren. Von meinen Sachen fehlte auch einiges. Danach haben meine Eltern lieber der Nachbarin den schlüssel zum Blumen gießen gegeben.
Grundsätzlich könnte ich Joann zu beiden Großeltern geben. Sie wird aber zu meinen Eltern kommen. Haben extra schon den ganzen sommer über geübt damit sie nicht auf einmal wo anders schlafen muss.
Meine Schwiegereltern haben noch kein Bett für sie*g* Die wollen seit 4 Jahren das alte Zimmer von meinem Mann renovieren. Aber beide sind sehr lieb.
Grundsätzlich könnte ich Joann zu beiden Großeltern geben. Sie wird aber zu meinen Eltern kommen. Haben extra schon den ganzen sommer über geübt damit sie nicht auf einmal wo anders schlafen muss.
Meine Schwiegereltern haben noch kein Bett für sie*g* Die wollen seit 4 Jahren das alte Zimmer von meinem Mann renovieren. Aber beide sind sehr lieb.
19.09.2011 11:59
Zitat von Rini:
So bin wieder da vom FA. Das CTG war ok, keine Auffälligkeiten und keine Wehen. Die neuen Maße:
2916 g
52,5 cm
also Joann hatte bei der Geburt 35cm Ku Gab keine sonderlichen Probleme.
19.09.2011 12:13
Guten Morgen.
heute sind es noch genau 2 Wochen bis zum ET also Wochenwechsel
39 SSW .... boäh ich will nicht mehr
@nachtgeächs
wünsche dir alles Gute heute im KH und hoffe das alles Ok ist
Allen Wochenwechslern alles Liebe und die mit Termin viel Spaß
heute sind es noch genau 2 Wochen bis zum ET also Wochenwechsel
39 SSW .... boäh ich will nicht mehr
@nachtgeächs
wünsche dir alles Gute heute im KH und hoffe das alles Ok ist
Allen Wochenwechslern alles Liebe und die mit Termin viel Spaß