Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
SaNiMa77
670 Beiträge
10.09.2011 08:17
Zitat von Nikas:

Zitat von SaNiMa77:

Zitat von Nikas:

Bei uns soll es ein Erdbeben gegeben haben... ganz in der Nähe, hab aber nix mitbekommen...

klingt nach meinem Mann als er noch zuhause gewohnt hat gab es eine Gasexplosion ganz in der nähe - seine Mutter ist vom Sessel gefallen. und er hat einfach weiter geschlafen.

Ne kann ja sein das das Epizentrum weiter weg war - so stark sind Erdbeben bei uns in der Regel ja nicht.

Also es war war mit 4, noch was.... jetzt nicht soo stark, aber man soll es 200km weit gemerkt haben... sogar bis nach Amsterdam....1991 gab es hier auch eins, da bin ich bald aus dem Bett gefallen, ich war da 10 Jahre alt und hatte soooo Schiss.... einige meiner Freundinnen haben das auch verpennt Ich hab ja eigentlich einen leichten Schlaf (grade jetzt ) hab aber wie gesagt nix gemerkt...

Hab das nochmal rausgekramt das Erdbeben war bei uns wohl auch noch zu merken . Ich hab aber auch nix mitbekommen ^^
10.09.2011 08:18
Zitat von SaNiMa77:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

Baumstämme?! wozu?!
~
wir machen nachher den Gipsbauchabdruck
meine Mama nimmt Tiziano mit in ein Indoorspielplatz. mit ihrem Freund und seinem Sohn, der 4 Jahre alt ist die werden Spaß haben!!
und heut Abend gehen wir alle zusammen essen, da meine mama ud ihr Freudn heute Jahrestag haben und uns eingeladen haben mitzufeiern *yummie* ich freu mich!!

zum essen
http://www.aldi-sued.de/de/html/product_range/2744 _8695.htm

viel Spaß beim Gibsabdruck machen

achsoooooooooo
oh, ich stad grad sowas von auf dem Schlauch..... das muss sicher auch an der SS liegen ^^
und danke!!

macht ja nichts
Für richtige Baumstämme brauchen wir aber nicht zum Aldi fahren, die gibts bei meinem Mann am Betrieb zu genüge

ich dachte aber auch an echte. Und sägende Männer. Wir haben hier Aldi Nord

ist ja nicht so schlimm das man nicht gleich weiß was ich gemeint habe, aber mal ne doofe frage: seit wann kann man im Aldi denn echte Baumstämme kaufen?
LadyItaly86
19331 Beiträge
10.09.2011 08:21
Zitat von Endstille:

Zitat von SaNiMa77:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

Baumstämme?! wozu?!
~
meine Mama nimmt Tiziano mit in ein Indoorspielplatz. mit ihrem Freund und seinem Sohn, der 4 Jahre alt ist die werden Spaß haben!!
und heut Abend gehen wir alle zusammen essen, da meine mama ud ihr Freudn heute Jahrestag haben und uns eingeladen haben mitzufeiern *yummie* ich freu mich!!

zum essen

achsoooooooooo
oh, ich stad grad sowas von auf dem Schlauch..... das muss sicher auch an der SS liegen ^^
und danke!!

macht ja nichts
Für richtige Baumstämme brauchen wir aber nicht zum Aldi fahren, die gibts bei meinem Mann am Betrieb zu genüge

ist ja nicht so schlimm das man nicht gleich weiß was ich gemeint habe, aber mal ne doofe frage: seit wann kann man im Aldi denn echte Baumstämme kaufen?

DAS hat mich ja so stutzig gemacht ^^ ich war echt am grübeln
10.09.2011 08:22
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Zitat von SaNiMa77:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

Baumstämme?! wozu?!
~

zum essen

achsoooooooooo
und danke!!

macht ja nichts

DAS hat mich ja so stutzig gemacht ^^ ich war echt am grübeln

naja, zu gewissen Jahreszeiten kann man da ja so Forst zubehör etc. kaufen, also nichts ist unmöglich
SaNiMa77
670 Beiträge
10.09.2011 08:44
Naja etwas früh fürs Wintersortiment *g*

Morgen darf mein Kind nicht raus *g* Ich fände das Datum 11.9 blöd.
Wisst ihr noch was ihr gemacht habt als ihr davon erfahren habt ?
Ich hab an dem Tag die Tante von meinem Mann zu Chemotherapie gefahren waren grad auf dem Heimweg.
babybird
609 Beiträge
10.09.2011 08:52
Zitat von KittyMg:

Zitat von babybird:

Zitat von KittyMg:

Ja also ich weiss auch nicht.Mir schwirren gerade so viele gedanken im kopf rum,ich hätte einfach nicht so viel lesen sollen jetzt denk ich echt die ganze zeit das mit mit meiner kleinen absolut gar nix mehr stimmt zumal ich sie ja auch die letzten tage kaum merke aber beim ctg gestern war ja noch alles okay also denke ich mal das es ihr gut gehen wird.Wären die herztöne schlecht gewesen hätte man mir ja was gesagt,aber wer weiss das jetzt noch wenn sie mir das noch net mal mit der plazenta gesagt haben.Hammer....Ich versuch jetzt mal was zu schlafen bevor ich weiter nach denke und die gedanken nur noch schlimmer werden.Ach man ich bin ne mega heulsuse,könnt mich als die psyscho oktobermami eintragen

Ich finde Ärzte sind manchmal einfach unsensibel!
Das kenn ich alles noch von meiner ersten Geburt. Da wurde mir auch nichts erzählt nur wenn ich explizit nachgefragt habe. Was ich viel zu wenig getan habe. Mittlerweile ist meine Frauenärztin sowas von mir und meinen Nachfragen genervt, aber das ist mir sowas von egal.

Hast du vielleicht bereits eine Hebamme an die du dich wenden kannst? Das tut mir zum Beispiel immer sehr gut. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle Gedanken, die ich mir mache. Auch die unnötigen - gerade die unnötgen!

Habe nur eine für nach der geburt,hatte für vorher keine mehr gefunden hatte mich dumm und dusselig telefoniert aber leider nichts erreicht.Kann ich die den auch anrufen ???

Ja wieso denn nicht?
Normalerweise gibt die dir auch jetzt schon Auskunft vor allem wenn du dir solche Sorgen machst. Ich hab es noch nicht erlebt, dass eine Hebamme eine Schwangere mir ihren Sorgen und Nöten abgewiesen hätte.
babybird
609 Beiträge
10.09.2011 09:04
Zitat von SaNiMa77:

Ich hab an dem Tag die Tante von meinem Mann zu Chemotherapie gefahren waren grad auf dem Heimweg.

Ja der 11.9. als Geburtsdatum wäre nicht so schön.
Ich glaub jeder weiß noch was er an dem Tag gemacht hat. Da ich krank zu Hause war, lief der Fernseher und ich hab es von Anfang an live im Fernsehen verfolgt, noch bevor die zweite Maschine in den Südturm gerast ist.

Mein Sohn wollte gerade unbedingt Biene Maja gucken. Er hat die gestern bekommen und ist ganz scharf drauf. Da hab ich ihm gesagt, dass es viel zu früh ist für Biene Maja. Da meinte er doch glatt "Da will ich drüber reden." Versuch da mal ernst zu bleiben!
LadyItaly86
19331 Beiträge
10.09.2011 09:04
Zitat von SaNiMa77:

ich weiß noch, dass ich aus der Schule kam und mich gewundert hab, dass auf jedem Sender der selbe Film lief ich hab dann KiKa geguckt weil da halt was anderes lief, bis ich denn mal geschnallt hab, dass das kein Film war...... danach hatte ich über Wochen ganz schlimme Träume
nachtgewaechs
2047 Beiträge
10.09.2011 09:07
GUten Morgen,

@blueberry: Schön, dass ihr zu Hause seit
Freu mich auch schon auf Fotos
*
Gestern sind zum Glück beide Kumpels um 21Uhr gegangen und mein Freund ist danach direkt ins Bett....Tja und ich durfte jetzt das Wohnzimmer wieder aufräumen
Also hab fast alles in die Küche gestellt und Schatzi, darf dann die Küche putzen^^
*
Wir fahren heute zu meiner Mutter, da gibts Pflaumenknödel
SaNiMa77
670 Beiträge
10.09.2011 09:09
Zitat von babybird:

Zitat von SaNiMa77:

Ja der 11.9. als Geburtsdatum wäre nicht so schön.
Ich glaub jeder weiß noch was er an dem Tag gemacht hat. Da ich krank zu Hause war, lief der Fernseher und ich hab es von Anfang an live im Fernsehen verfolgt, noch bevor die zweite Maschine in den Südturm gerast ist.

Mein Sohn wollte gerade unbedingt Biene Maja gucken. Er hat die gestern bekommen und ist ganz scharf drauf. Da hab ich ihm gesagt, dass es viel zu früh ist für Biene Maja. Da meinte er doch glatt "Da will ich drüber reden." Versuch da mal ernst zu bleiben!

*gg* Meine große liebt Biene Maja. Sie möchte auch immer Biene Maja spielen. Ich bin Maja sie Willi. So fliegen wir immer zum Kindergarten ^^
Hab neulich eine Biene Maja Brotdose entdeckt und ihr zum Kindergarten mitgebracht. Sie war so stolz das sie die jedem zeigen mußte
stef81
295 Beiträge
10.09.2011 09:16
Guten Morgen!
@blueberry: Schön, dass ihr die kleine Maus zuhause habt und alles gut gegangen ist...
@siraa: weiß jemand was neues?? Drück die Daumen, dass es bald gute Nachrichten gibt
@me: Hab mal wieder kaum geschlafen. Bin heute ein [size=30]ÜZWA[/size] . Von mir aus kann s jetzt losgehen. Bin langsam aber sicher furchtbar ungeduldig
emma2010
1805 Beiträge
10.09.2011 09:18
Guten Morgen, mal ganz schnell Hallo sagen!!! Bin schon seit 6.00 Uhr wach konnte einfach nicht mehr schlafen, mach schon die ganze Zeit die Bude sauber, hab total den Nesttrieb!!!

Jetzt geht es erstmal einkaufen, da wir heute Abend grillen und dann mach ich weiter mit der Wohnung!!!!
babybird
609 Beiträge
10.09.2011 09:19
Zitat von SaNiMa77:

*gg* Meine große liebt Biene Maja. Sie möchte auch immer Biene Maja spielen. Ich bin Maja sie Willi. So fliegen wir immer zum Kindergarten ^^
Hab neulich eine Biene Maja Brotdose entdeckt und ihr zum Kindergarten mitgebracht. Sie war so stolz das sie die jedem zeigen mußte

Ach ja, das erinnert mich an meine Kindheit. Ich fand Biene Maja auch ganz lange toll. Hatte einen Rucksack mit Flip drauf. Der war mein Liebling
10.09.2011 09:22
Zitat von SaNiMa77:

Wir haben an dem Tag Besuch aus Amerika bekommen. Der Onkel von meinem Stiefvater war bei uns zu besuch. Wir haben uns gemeinsam die Nachrichten angeschaut und darüber gesprochen. Er hat unheimliches Glück gehabt, es hätte ja auch die Maschine treffen können in der er gesesen hat
born-in-helsinki
18947 Beiträge
10.09.2011 09:35
Guten Morgen
@11.9. : ich weiss auch noch was ich da gemcht habe... War zuhause, hatte die Schule geschwenzt und mein Ex(hat zu dem Zeitpunkt bei uns gewohnt) war auch zuhause und ich abe es auch von Anfang an mitbekommen. Habe richtig Angst gehabt, als ich das alles gesehen habe!
@Weihnachtssortiment: Zum Glück ist es hier noch nicht so weit aber lange wird das auch nicht mehr dauern...
@me: Ich hab heute wieder ganz gut geschlafen, mir gehts auch wieder Schmerztechnisch besser. Ich glaube das Joona nämlich noch ein Stück tiefer gerutscht ist,denn ich kann zb kaum noch sitzen und die Ellenbogen auf das Knie stützen.... Irgendwie is da was im Weg.

Mein Kater hats heute morgen wieder mal probiert... Babybettalarm...
Dabei dachte ich,das es langsam in deren Hirn angekommen ist.. Naja....
Nun lecker Gummikäsebrötchen und Cappuchino
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt