Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
SaNiMa77
670 Beiträge
10.09.2011 03:48
tolles Video

Oje mein mann schnarcht und ich hab grad unser Klo umarmt
19Annamami92
6082 Beiträge
10.09.2011 03:54
danke

ohje du arme gehts wieder???
SaNiMa77
670 Beiträge
10.09.2011 04:20
Zitat von 19Annamami92:

danke

ohje du arme gehts wieder???

Jetzt so langsam Sodbrennen geht auch so langsam weg.
19Annamami92
6082 Beiträge
10.09.2011 04:33
gut
sodbrennen hab ich auch dauernd
10.09.2011 06:22
Guten Morgähnn,

mein Sohnemann hat mich um 5.45 Uhr aus dem Bett geworfen Vor 10 minuten hat er sich zu seinem Papa ins Bett gekuschelt und schläft weiter!!! So ein kleiner *ahh*. Ich kann jetzt auf jedenfall nicht mehr schlafen
19Annamami92
6082 Beiträge
10.09.2011 06:23
ohje du arme
ich kann auch nicht schlafen
10.09.2011 06:25
schlafen könnte ich schon noch, aber das lohnt sich nicht mehr Benjamin steht bestimmt um kurz nach 7 wieder auf, von daher probier ich es gar nicht
10.09.2011 06:41
guten morgen
wir sind auch schon wach...zwar hat mein freund we frei und es wäre so schön noch zusammen im bett zu liegen aber wir wollen gleich los zum einkaufen...samstags ist real bei uns immer so voll dass ich lieber gleich morgens hin will...ich hasse es wenn es so voll ist...ständig wird man umgerannt
LadyItaly86
19329 Beiträge
10.09.2011 07:38
guten Morgen!!
mein Schatz arbeitet heute leider, so wie die letzten Samstage auch schon aber "nur" bis Mittags.
Tiziano hat mich so vor ner halben Stunde geweckt. gut, dass ich gestern früher ins Bett bin ^^
10.09.2011 07:44
Wir werden heute die Vorhänge für das Zimmer von Felix kaufen gehen Zum Aldi müssen wir auch noch, da gibt es ja jetzt wieder Baumstämme und da ist mein Mann schon ganz heiß drauf
LadyItaly86
19329 Beiträge
10.09.2011 07:49
Baumstämme?! wozu?!
~
wir machen nachher den Gipsbauchabdruck
meine Mama nimmt Tiziano mit in ein Indoorspielplatz. mit ihrem Freund und seinem Sohn, der 4 Jahre alt ist die werden Spaß haben!!
und heut Abend gehen wir alle zusammen essen, da meine mama ud ihr Freudn heute Jahrestag haben und uns eingeladen haben mitzufeiern *yummie* ich freu mich!!
10.09.2011 07:58
Zitat von LadyItaly86:

Baumstämme?! wozu?!
~
meine Mama nimmt Tiziano mit in ein Indoorspielplatz. mit ihrem Freund und seinem Sohn, der 4 Jahre alt ist die werden Spaß haben!!
und heut Abend gehen wir alle zusammen essen, da meine mama ud ihr Freudn heute Jahrestag haben und uns eingeladen haben mitzufeiern *yummie* ich freu mich!!

zum essen
http://www.aldi-sued.de/de/html/product_range/2744 _8695.htm

viel Spaß beim Gibsabdruck machen
LadyItaly86
19329 Beiträge
10.09.2011 08:07
Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

Baumstämme?! wozu?!
~

zum essen

achsoooooooooo
oh, ich stad grad sowas von auf dem Schlauch..... das muss sicher auch an der SS liegen ^^
und danke!!
10.09.2011 08:09
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

Baumstämme?! wozu?!
~

zum essen

achsoooooooooo
oh, ich stad grad sowas von auf dem Schlauch..... das muss sicher auch an der SS liegen ^^
und danke!!

macht ja nichts
Für richtige Baumstämme brauchen wir aber nicht zum Aldi fahren, die gibts bei meinem Mann am Betrieb zu genüge
SaNiMa77
670 Beiträge
10.09.2011 08:14
Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

Baumstämme?! wozu?!
~

zum essen

achsoooooooooo
und danke!!

macht ja nichts
Für richtige Baumstämme brauchen wir aber nicht zum Aldi fahren, die gibts bei meinem Mann am Betrieb zu genüge

ich dachte aber auch an echte. Und sägende Männer. Wir haben hier Aldi Nord
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt