Oktobermamis 2011
10.09.2011 16:51
Siraaa Wir waren alle Gedanklich bei dir und freuen uns echt das es euch besser geht.
10.09.2011 17:05
@ Siraaa: Ich freue mich wirklich für dich, dass es dir und auch Laura wieder besser geht. Ich hoffe für euch, dass sich bald schon der Alltag einstellt und wünsche eine schöne Kennenlernzeit
PS: Notkaiserschnitt unter Vollnarkose ist immer sch... war bei meiner ersten Geburt auch so. Aber manchmal lässt sich das leider nicht vermeiden und das wichtigste ist, dass es euch gut geht!
PS: Notkaiserschnitt unter Vollnarkose ist immer sch... war bei meiner ersten Geburt auch so. Aber manchmal lässt sich das leider nicht vermeiden und das wichtigste ist, dass es euch gut geht!
10.09.2011 17:45
Muss mal eure Meinung haben... Will mich morgen nochmal so richtig schick machen,halt ausgehfeeling Das letzte Mal vor der Geburt und so halt
So, nun hab ich ja nix zum aufdonnern Kleidungstechnisch, wollte nen Knielangen Rock, engeres Top( damit man ja den Bauch sieht ) und ein Bolerojäckchen drüber...
Ja und halt so das Makeup wie auf dem Bild und die Haare auch so, also so ne Tolle..
Jetzt sieht man ja das ich schwanger bin und ich denk dann irgendwie das roter Lippenstift zu krass ist?
So, nun hab ich ja nix zum aufdonnern Kleidungstechnisch, wollte nen Knielangen Rock, engeres Top( damit man ja den Bauch sieht ) und ein Bolerojäckchen drüber...
Ja und halt so das Makeup wie auf dem Bild und die Haare auch so, also so ne Tolle..
Jetzt sieht man ja das ich schwanger bin und ich denk dann irgendwie das roter Lippenstift zu krass ist?
10.09.2011 17:48
Erstmal tolles Bild. Das rot finde ich aber zu krass würde ein Dunkleres nehmen.
10.09.2011 17:50
Zitat von SaNiMa77:
Erstmal tolles Bild. Das rot finde ich aber zu krass würde ein Dunkleres nehmen.
Neeee, dunkler geht gaaar nicht Steht mir einfach n icht, ich habe ewig nach genau DEM rot gesucht und dann war der Stift auch noch arsc*teuer
ALso entweder den oder keinen... Denn sonst hab ich halt nur ein rotes Armband um und evtl roten Nagellack...
10.09.2011 17:52
ist bestimmt Geschmacksache mir gefällt das Rot von deinem Ticker besser
10.09.2011 17:55
Zitat von SaNiMa77:
ist bestimmt Geschmacksache mir gefällt das Rot von deinem Ticker besser
Vielleicht sieht es auf dem Bild auch so hell aus..
Naja, wenn ich nicht schwanger wäre,würd ich das machen aber so... Man..
Ich nehm den einfach mit und knall mir den dann da drauf
Ich denk zuviel nach, was andere über mich und mein Aussehen denken (könnten)...
10.09.2011 17:59
*g* Also da wird es wahrscheinlich nicht grade hell sein. da könnte etwas Lippenstift nicht schlecht sein.
10.09.2011 18:19
siraa auch von mir an euch alles alles liebe und gute. wünsche euch eine wundervolle kennenlern- und kuschelzeit
*
lippenstift fid ich glaub ich bissel zu doll aber das ist geschmackssache...bin aber auch nicht so der lippenstift-fan....
*
lippenstift fid ich glaub ich bissel zu doll aber das ist geschmackssache...bin aber auch nicht so der lippenstift-fan....
10.09.2011 18:23
@bih: Finde das rot auch zu krass. Würde vielleicht einfach nur die Lippen zwei Mal auf ein Stück Zewa pressen dass es etwas dezenter wird und dann bischen Lipgloss drüber. Andererseits wenn es für Apocalyptika ist würde ich es lassen
@siraaa: Schön dass du dich meldest. Haben viel an dich denken müssen.
Kleene-dine hat uns ab und an mit Neuigkeiten versorgt aber ins Detail solltest du gehen.
Auf dass Laura und du schnell wieder heim dürfen.
@me: Nachdem ich mich den Tag über wirklich sehr, sehr, sehr viel ausgeruht habe und fast 4 Stunden am Stück Monopoly mit Joshua gespielt habe geht es mir wieder wesentlich besser.
@alle anderen: Macht euch noch nen schönen Abend und nicht zu doll den Nestbau- und Aufräumtrieb nachgehen.
@siraaa: Schön dass du dich meldest. Haben viel an dich denken müssen.
Kleene-dine hat uns ab und an mit Neuigkeiten versorgt aber ins Detail solltest du gehen.
Auf dass Laura und du schnell wieder heim dürfen.
@me: Nachdem ich mich den Tag über wirklich sehr, sehr, sehr viel ausgeruht habe und fast 4 Stunden am Stück Monopoly mit Joshua gespielt habe geht es mir wieder wesentlich besser.
@alle anderen: Macht euch noch nen schönen Abend und nicht zu doll den Nestbau- und Aufräumtrieb nachgehen.
10.09.2011 18:27
Also in Kombi mit allem find bzw fand ich das immer ok..
Ich frag morgen einfach mal eine Freundin..
Ist ja schon was besonderes morgen..1. Apocalyptica Konzert und 2. das letzte Mal weggehen an sich...
So,ich stimm mich grad schon Musikalisch ein auf morgen... Herrjeee, ich hab nu schon geheult vor Freude und Aufregung und Hormonen. Eventuell sollte ich mich gar nicht schminken,damit nix verlaufen kann, ich fang immer an zu heulen wenn ich die seh....
Ich frag morgen einfach mal eine Freundin..
Ist ja schon was besonderes morgen..1. Apocalyptica Konzert und 2. das letzte Mal weggehen an sich...
So,ich stimm mich grad schon Musikalisch ein auf morgen... Herrjeee, ich hab nu schon geheult vor Freude und Aufregung und Hormonen. Eventuell sollte ich mich gar nicht schminken,damit nix verlaufen kann, ich fang immer an zu heulen wenn ich die seh....
10.09.2011 18:33
Ach ja ich wünsche dir das es so wird wie du es dir vorstellst
Da dein Sohn gut mit macht und es einfach ein toller Abend für dich wird.
Für mich wäre ein Konzert nix mehr ^^ kann nicht lange stehen und sehe aus als würde ich bald Platzen. Hab die ersten Schwangerschaftsnarben entdeckt komischer weise nicht am Bauch sondern auf dem Fettpolster an der Seite.
Für mich wäre ein Konzert nix mehr ^^ kann nicht lange stehen und sehe aus als würde ich bald Platzen. Hab die ersten Schwangerschaftsnarben entdeckt komischer weise nicht am Bauch sondern auf dem Fettpolster an der Seite.
10.09.2011 18:37
Zitat von SaNiMa77:
Ach ja ich wünsche dir das es so wird wie du es dir vorstellst
Der HAT mitzumachen, sonst gibts Ärger
Neeeee, also stehen könnte ich auch nicht mehr so lange!! Das ist eins zum Sitzen und etwas "vornehmer" in einer Art Opernhaus, so vom Saal her.
Wär es nicht so,würd ich das gar nicht aushalten, 2Std zu stehen!
10.09.2011 18:40
danke ihr seit alle lieb.... ich meld mich die tage wieder und berichte!!!!
10.09.2011 18:51
Zitat von siraaa:Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus
1640 Nachrichten, puh, diese lese ich jetzt nicht da. Weiss ja nicht, ob ihr schon bescheid wisst aber: LAURA IST DA!!!!
Hier mein Geburtsbericht:So,
nun versuche ich euch mal alles irgendwie zu erklären: Am Donnerstag den 1.9. war erst noch alles normal, habe die kinder vom Kindergarten abgeholt, war kurz bei einer freundin.... dann bin ich mit meiner mutter los gefahren ins einkaufszentrum, da war mir irgendwie schon schwindlig, kaum angekommen wurde es immer schlimmer und ich heulte bereits (kann das gefühl nicht genau erklären).
also sind wir wieder nach hause, zu hause wollte ich auch gleich ins kh..... gegen 18 uhr waren wir etwa da, die ganze zeit habe iuch fast nix wahr genommen, wurde viel gefregt, konnte einfach nicht drauf antworten...
Gegen 22 Uhr wurde ich vom Krankentransport abgeholt und nach Potsdam ins Klinikum gefahren..... dort habe ich auch gebrochen mehrmals, kam 2x ins mrt, mir wurde in den Rücken gepikst und sonst was alles, auf fragen konnte ich gar nicht reagieren. der verdacht lag auf Hirnblutungen, um 2.45uhr wurde dann meine maus per not-kaiserschnitt geholt unter vollnarkose..... danach wurde noch was gemacht, aber ich weiss nicht was. jedenafalls hat sich alles nicht bestätigt und da die keine ursache gefunden haben, ist es eben auf die phsychose geschoben worden, wo ich zur zeit noch in klinik liege (darf heute nach hause deswegen bin ich mal kurz online)
Die kleine liegt noch immer im inkubator....bekommt auch wieder sauerstoff...sie kann noch nicht gut schlucken, ist noch etwas krank.
Ich wollte nie einen Kaiserschnitt, schon gar nicht in Vollnarkose, aber es ging mir wirklich schlecht und deswegen habe ich das auch ganz gut verkraftet, Papa war auch nicht dabei
Die Maus is total süß und ich freue mich schon darauf, wenn sie heim darf (und ich auch, ich darf dienstag wohl nach hause).
Bett und Kinderwagen fehlen uns noch, kommt aber nächste Woche....
Ich hatte ja immer das Gefühl, das die maus früher kommt, nun wurde sie früher geholt, aber sooooo früh hätte ich nicht gedacht....
So, viel mehr kann ich gar nicht berichtet, ich war halt 3 Tage komplett weggetreten, wurde sogar von den Schwestern gewaschen und alles in der Klinik......
Ich wünsche euch allen noch eine schöne restschwangerschaft und hoffe, das es nicht all zu viele mit weiteren not-kaiserschnitten wird!!!!
Daten: ET: 6.10.
geboren am: 2.9. bei 35+1
um: 2.45Uhr per Not-Kaiserschnitt
Größe: 52cm
Gewicht: 3310g
Kopfumfang: 35,5cm
Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit
Hoffe es geht ihr schnell besser und dir natürlich auch
Ist schon sehr heftig was dir passiert ist, hoffe das wir hier nicht nochmal so schreckensnachrichten bekommen.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt