Oktobermamis 2011
10.09.2011 20:13
Zitat von joshijung:
Muss mich doch noch mal melden
Habe gerade gesehen: Wir haben Vollmond und da kommen ja bekanntlich immer viele Babys zur Welt.
Kann das übrigends nur bestätigen. Habe damals ein Jahrespraktikum auf der Geburtstation gemacht.
Also an die deren Zeit schon gekommen ist: Lasst euren Würmlis freien Lauf!
Na toll...
Ich hoff Joona kommt dann nächsten Monat bei Vollmond und nicht heute Nacht!
Bin da ja mal gespannt, wer morgen dann im KH liegt
10.09.2011 20:17
Zitat von born-in-helsinki:
Oh ja Die sind auch toll,hab ich auch ein paar Mal gesehen in Bremen
Solche Bands vermiss ich hier auch, also In Extremo und Subway to sally
Aber die werden wohl nicht nach Fi kommen Es sind schon ein paar andere deutsche bands hier gewesen,(klar ) war bei den Beatsteaks, und eigentlich waren da echt nur deutsche in der Halle
Schrecklich
Ach ich freu mich tierisch auf morgen, habe vorhin ein Interview mit Eicca, also einem von Apo, gesehen und halt wie das Konzert so seinw ird etc. Und es wird am Montag abend im Inet gezeigt!!! Weiss ich ja was ichd a gucke!
Subway to Sally habe ich dieses Jahr in Wacken vom Zeltplatz aus Live gehört (die haben mir wieder zuspät gespielt um zum Gelände zu gehen). In Extremo waren letztes Wochenende bei uns in der Gegend, haben dort in einem Schlosspark gespielt (ca. 5-10km von uns)
10.09.2011 20:24
Zitat von SaNiMa77:
Erstmal tolles Bild. Das rot finde ich aber zu krass würde ein Dunkleres nehmen.
Stimme ich zu, das rot geht gar nicht Ich mag aber generell keinen so roten Lippenstift... bin mir sicher, dir steht auch eine etwas dunklere Farbe.
10.09.2011 20:27
@siraaa: Herzlichen Glückunsch zur Tochter
@ me: mein Freund baut immer noch das KiZi auf. Eigentlich wollte er heute nur den Kleiderschrank machen, aber jetzt will er alles hinter sich haben. Leider ist das Bett an einer Stelle kaputt. Muss da am Montag erstmal anrufen, dass wir ein neues haben wollen. Aber es sieht alles richtig klasse aus. Fotos gibt es dann morgen.
Unsere Maus merkt wohl auch, dass ihr Papa das Zimmer aufbaut, denn sie wühlt wie eine Wilde in meinem Bauch.
@ me: mein Freund baut immer noch das KiZi auf. Eigentlich wollte er heute nur den Kleiderschrank machen, aber jetzt will er alles hinter sich haben. Leider ist das Bett an einer Stelle kaputt. Muss da am Montag erstmal anrufen, dass wir ein neues haben wollen. Aber es sieht alles richtig klasse aus. Fotos gibt es dann morgen.
Unsere Maus merkt wohl auch, dass ihr Papa das Zimmer aufbaut, denn sie wühlt wie eine Wilde in meinem Bauch.
10.09.2011 20:31
Zitat von Stern-Schnuppe84:
@siraaa: Herzlichen Glückunsch zur Tochter
na hauptsache ihr müsst nicht wieder so lange warten
10.09.2011 20:48
Määädels, da es bei einigen schon so weit war, habe ich mal den folgenden Fred eröffnet:
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/geb urtsberichte-babyfotos-der-oktobermamis-2011
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/geb urtsberichte-babyfotos-der-oktobermamis-2011
10.09.2011 20:49
oh man das ist so ärgerlich sooooo lange warten und dann Kaputt.
Irgendwie glaub ich auch das die kleinen im Bauch mehr mitbekommen als wir denken - immer wenn ich grade sehr viel an ihn denke wird er aktiv ^^
Irgendwie glaub ich auch das die kleinen im Bauch mehr mitbekommen als wir denken - immer wenn ich grade sehr viel an ihn denke wird er aktiv ^^
10.09.2011 20:53
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von nachtgewaechs:
@bih:Also ich hab auch so einen roten Lippenstift, aber seit der Schwangerschaft schminke ich mich immer dezenter.
Find das Rot an sich schön, aber kommt drauf an was du dazu trägst!?
Ein roter Haarreif würde zu passen oder ein roter Rock oder rote Schuhe oder so...
ich hoffe du weißt was ich meine
Na im "normalen" Leben nehm ich auch nur Wimperntusche und Kajal,alles andere ist mir viiiiiiiiiiiiiiiiel zu aufwendig
So dachte ich, nur ohne Gürtel, passt nicht mehr und mit flachen Schuhen...
Also im Gesamtpaket siehts gut aus
So ist es nicht mehr so extrem auffällig. Ich mags
10.09.2011 20:54
Zitat von Mami-2011:
Määädels, da es bei einigen schon so weit war, habe ich mal den folgenden Fred eröffnet:
Ich dachte wir dürfen nicht so viele Threads haben?
10.09.2011 20:56
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Mami-2011:
Nicht? Aber irgendwann in nächster Zeit wandern wir doch vom Schwangerschaftsforum zum Geburtsforum, oder nicht? Hm... Ich dachte das sei okay...
10.09.2011 21:00
Zitat von Mami-2011:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Mami-2011:
Nicht? Aber irgendwann in nächster Zeit wandern wir doch vom Schwangerschaftsforum zum Geburtsforum, oder nicht? Hm... Ich dachte das sei okay...
Ist ja auch nicht schlimm, nur jeder Monat hat eine bestimmte Anzahl an Threads die sie haben dürfen, ich weiß leider nur nicht mehr wieviel jeder haben darf
10.09.2011 21:01
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Mami-2011:
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Mami-2011:
Ist ja auch nicht schlimm, nur jeder Monat hat eine bestimmte Anzahl an Threads die sie haben dürfen, ich weiß leider nur nicht mehr wieviel jeder haben darf
Das tut mir leid - das wußte ich nicht. Habs nur gut gemeint.
10.09.2011 21:02
Zitat von joshijung:
Muss mich doch noch mal melden
Habe gerade gesehen: Wir haben Vollmond und da kommen ja bekanntlich immer viele Babys zur Welt.
Kann das übrigends nur bestätigen. Habe damals ein Jahrespraktikum auf der Geburtstation gemacht.
Also an die deren Zeit schon gekommen ist: Lasst euren Würmlis freien Lauf!
Hab grad in den Vollmondkalender geschaut und da steht Montag ist Vollmond...ist dann die Nacht von Sonntag zu Montag gemeint oder Montag zu Dienstag?
*
Ich werd jetzt auch noch auf die Couch und fernsehen....und ich glaub ich hab grad ne Wehe...uhh ja....ist eine wird grad heftiger.
Also dann Gute Nacht
10.09.2011 21:05
Also soweit ich weiß darf jeder Monat 3 Threads haben.
Ich verstehe das aber laut Forenregeln so, dass es schon mehr verschiedene sein dürfen nur nicht drei gleiche.
Sprich nicht dreimal ein quasselthread oder dreimal ein Bilderthread sondern alles jeweils ein- oder zweimal dafür aber mehrere: ein Foto, ein Geburtsberichte, ein Listen, ein Quassel, ein Kochthread,...
Zur Not können wir ja die Mods fragen, aber es gibt viele Monate die mehr als drei Threads haben.
Ich verstehe das aber laut Forenregeln so, dass es schon mehr verschiedene sein dürfen nur nicht drei gleiche.
Sprich nicht dreimal ein quasselthread oder dreimal ein Bilderthread sondern alles jeweils ein- oder zweimal dafür aber mehrere: ein Foto, ein Geburtsberichte, ein Listen, ein Quassel, ein Kochthread,...
Zur Not können wir ja die Mods fragen, aber es gibt viele Monate die mehr als drei Threads haben.
10.09.2011 21:07
Zitat von joshijung:
Also soweit ich weiß darf jeder Monat 3 Threads haben.
Aaaah - wenn das so ist, werde ich ja nicht verhaftet!!! Danke Dir für die Info!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt