Oktobermamis 2011
10.09.2011 19:13
@BIH: Ich finde den roten Lippenstift in Ordnung - er passt zu dir!
Mach doch einfach was dein Bauchgefühl sagt, wenn du dich gut angezogen und aussehend findest, strahlst du doch auch Glück aus, ganz von allein.
Viel Spaß morgen.
Mach doch einfach was dein Bauchgefühl sagt, wenn du dich gut angezogen und aussehend findest, strahlst du doch auch Glück aus, ganz von allein.
Viel Spaß morgen.
10.09.2011 19:15
Zitat von Izzylein:
@BIH: Ich finde den roten Lippenstift in Ordnung - er passt zu dir!
Viel Spaß morgen.
Danke
Ich guck morgen einfach mal wie es geht... Ich werd eh berichten morgen abend wenn ich wieder da bin... Voller Adrenalin
10.09.2011 19:17
Zitat von kleineLene:
Zitat von Kaesekuchen:
Zitat von kleineLene:
@Sonne
im Demminer KKH... da habe ich den großen ja schon entbunden...entbindest du denn in NB?? Dann komme ich dich nämlich da besuchen
Hihi Verfolge euren Thread seit ein paar Wochen, um zu erfahren, was auf mich zu kommt Nun bin ich eben über Demmin gestossen, meine Family kommt daher--> Heimatssehnsucht quasi
wohnst du denn weit weg von hier?
Ich lebe in Göttingen, meine Eltern und Großeltern inzwischen in Sachsen Anhalt, sodass nur noch die Geschwister meiner Großeltern und deren Kinder da sind Bis zu meinem 17.Lebensjahr war ich in den Sommerferien immer in Demmin Finde den Bahnhof schön, warum auch immer^^
10.09.2011 19:18
mir geht es total bescheiden, fühl mich total schlapp, müde und was weiss ich noch was!!!! hab das gefühl als müsste ich mich jeden moment übergeben oder es kommt von wo anders her......hatte vorhin auch total das starke ziehen erst rechts dann mittig, konnte nicht aufstehen.
mein mann wurde jetzt noch von ner wespe am zeh gestochen und reagiert auch nicht sonderlich gut darauf.alles mist heute
mein mann wurde jetzt noch von ner wespe am zeh gestochen und reagiert auch nicht sonderlich gut darauf.alles mist heute
10.09.2011 19:18
mir geht es total bescheiden, fühl mich total schlapp, müde und was weiss ich noch was!!!! hab das gefühl als müsste ich mich jeden moment übergeben oder es kommt von wo anders her......hatte vorhin auch total das starke ziehen erst rechts dann mittig, konnte nicht aufstehen.
10.09.2011 19:26
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von SaNiMa77:
Ach ja ich wünsche dir das es so wird wie du es dir vorstellst
Da dein Sohn gut mit macht und es einfach ein toller Abend für dich wird.
Für mich wäre ein Konzert nix mehr ^^ kann nicht lange stehen und sehe aus als würde ich bald Platzen. Hab die ersten Schwangerschaftsnarben entdeckt komischer weise nicht am Bauch sondern auf dem Fettpolster an der Seite.
Der HAT mitzumachen, sonst gibts Ärger
Neeeee, also stehen könnte ich auch nicht mehr so lange!! Das ist eins zum Sitzen und etwas "vornehmer" in einer Art Opernhaus, so vom Saal her.
Wär es nicht so,würd ich das gar nicht aushalten, 2Std zu stehen!
Hier wäre ich gerne gewesen *schnüff*
das Konzert war in der Lutherkirche in Osnerbrück
10.09.2011 19:30
@bih:Also ich hab auch so einen roten Lippenstift, aber seit der Schwangerschaft schminke ich mich immer dezenter.
Find das Rot an sich schön, aber kommt drauf an was du dazu trägst!?
Ein roter Haarreif würde zu passen oder ein roter Rock oder rote Schuhe oder so...
ich hoffe du weißt was ich meine
Ein roter Haarreif würde zu passen oder ein roter Rock oder rote Schuhe oder so...
10.09.2011 19:31
Oh ja Die sind auch toll,hab ich auch ein paar Mal gesehen in Bremen
Solche Bands vermiss ich hier auch, also In Extremo und Subway to sally
Aber die werden wohl nicht nach Fi kommen Es sind schon ein paar andere deutsche bands hier gewesen,(klar ) war bei den Beatsteaks, und eigentlich waren da echt nur deutsche in der Halle
Schrecklich
Ach ich freu mich tierisch auf morgen, habe vorhin ein Interview mit Eicca, also einem von Apo, gesehen und halt wie das Konzert so seinw ird etc. Und es wird am Montag abend im Inet gezeigt!!! Weiss ich ja was ichd a gucke!
Solche Bands vermiss ich hier auch, also In Extremo und Subway to sally
Aber die werden wohl nicht nach Fi kommen Es sind schon ein paar andere deutsche bands hier gewesen,(klar ) war bei den Beatsteaks, und eigentlich waren da echt nur deutsche in der Halle
Schrecklich
Ach ich freu mich tierisch auf morgen, habe vorhin ein Interview mit Eicca, also einem von Apo, gesehen und halt wie das Konzert so seinw ird etc. Und es wird am Montag abend im Inet gezeigt!!! Weiss ich ja was ichd a gucke!
10.09.2011 19:34
@bih: Hast du eigentlich mittlerweile das Geld vom Babysitten bekommen?
10.09.2011 19:35
Zitat von nachtgewaechs:
@bih:Also ich hab auch so einen roten Lippenstift, aber seit der Schwangerschaft schminke ich mich immer dezenter.
Na im "normalen" Leben nehm ich auch nur Wimperntusche und Kajal,alles andere ist mir viiiiiiiiiiiiiiiiel zu aufwendig
So dachte ich, nur ohne Gürtel, passt nicht mehr und mit flachen Schuhen...
10.09.2011 19:36
Siraaa : Ich freue mich, dass es euch wíeder besser geht. Und das ihr dann bald so richtig kuscheln dürft.
BIH : ich mag den Lippenstift. Ich mag rot eh total gerne. Und auf dem Bild sieht das klasse aus. Das passt zu dir. Ich trau mich sowas immer nicht. Komme mir mit Lippenstift immer komisch vor!
Himmbeerblättertee : ich hab ihn heute auch gekauft. Und ich mag den ganz gerne. Ich trinke aber auch sonst viel Tee.
*
Ich hau mich nun aufs Sofa. Hab heut Nachmittag die Wäsche gemacht, Betten bezogen, gesaugt, ein paar Fenster geputzt usw. Nun bin ich platt!
BIH : ich mag den Lippenstift. Ich mag rot eh total gerne. Und auf dem Bild sieht das klasse aus. Das passt zu dir. Ich trau mich sowas immer nicht. Komme mir mit Lippenstift immer komisch vor!
Himmbeerblättertee : ich hab ihn heute auch gekauft. Und ich mag den ganz gerne. Ich trinke aber auch sonst viel Tee.
*
Ich hau mich nun aufs Sofa. Hab heut Nachmittag die Wäsche gemacht, Betten bezogen, gesaugt, ein paar Fenster geputzt usw. Nun bin ich platt!
10.09.2011 19:36
@Vollzeitmama: ja habe ich ,nachdem ich dann nochmal ne SMS geschickt hatte...
10.09.2011 19:43
@bih: Das Komplettpaket überzeugt
mache Schluss für heute, bis morgen und eine angenehme Nacht!
mache Schluss für heute, bis morgen und eine angenehme Nacht!
10.09.2011 19:47
Danke, Joshi
Hm,ja jetzt haben wir meine Outfitwahl für morgen ja genug diskutiert und ich zieh dann eh sicher was anderes an
Aber danke nochmal für eure Meinungen!
Hm,ja jetzt haben wir meine Outfitwahl für morgen ja genug diskutiert und ich zieh dann eh sicher was anderes an
Aber danke nochmal für eure Meinungen!
10.09.2011 20:12
Muss mich doch noch mal melden
Habe gerade gesehen: Wir haben Vollmond und da kommen ja bekanntlich immer viele Babys zur Welt.
Kann das übrigends nur bestätigen. Habe damals ein Jahrespraktikum auf der Geburtstation gemacht.
Also an die deren Zeit schon gekommen ist: Lasst euren Würmlis freien Lauf!
Habe gerade gesehen: Wir haben Vollmond und da kommen ja bekanntlich immer viele Babys zur Welt.
Kann das übrigends nur bestätigen. Habe damals ein Jahrespraktikum auf der Geburtstation gemacht.
Also an die deren Zeit schon gekommen ist: Lasst euren Würmlis freien Lauf!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt