Oktobermamis 2011
10.09.2011 23:24
@ BiH ich find den Lippenstift total schick aber vielleicht solltest du noch etwas rotes tragen sprich Haarreif Ohrringe Klamotte
@ Nachtgewächs hoffe für dich das es dann nun los geht
@ me war gerade mit Schatzi beim goldenen M Eis essen und jetzt geht es schlafen Koffer ist nun 100% fertig sachen sind gewaschen nun kann er kommen theoretisch.Sind auch schon die Strecke zum KKH abgefahren heute
Wünsche eine gute Nacht
@ Nachtgewächs hoffe für dich das es dann nun los geht
@ me war gerade mit Schatzi beim goldenen M Eis essen und jetzt geht es schlafen Koffer ist nun 100% fertig sachen sind gewaschen nun kann er kommen theoretisch.Sind auch schon die Strecke zum KKH abgefahren heute
Wünsche eine gute Nacht
10.09.2011 23:39
Zitat von siraaa:
Ja, man sieht ihr nicht an das sie zu früh ist, hat halt noch ein paar schwierigkeiten und ich bin auch noch nicht 100% fit.....Aber nachdem alles sehr schlimm aussah, sieht jetzt alles wunderbar aus. es geht aufwärts....
Hey Maus, ach man Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue etwas von Dir zu lesen.
Ich bin sooo froh das es Dir besser geht, habe mir wirklich Sorgen gemacht aber nun wird alles gut
Klein Laura ist eine kleine Kämpferin & ich freue mich schon wenn ich sie bald kennen lernen darf.
Dicken Knutschiii an Euch
11.09.2011 05:39
U30!!!
Jetzt wird mein Mann schon wieder krank. Ich bin echt am verzweifeln. Der kann doch nicht alle 2-3 Monate Brechattacken bekommen. Ich bekomme ihn aber auch nicht zum Arzt gezerrt. Ne Magenspiefelung wäre bestimmt aufschlussreich.
Schönen Sonntag an alle!
Jetzt wird mein Mann schon wieder krank. Ich bin echt am verzweifeln. Der kann doch nicht alle 2-3 Monate Brechattacken bekommen. Ich bekomme ihn aber auch nicht zum Arzt gezerrt. Ne Magenspiefelung wäre bestimmt aufschlussreich.
Schönen Sonntag an alle!
11.09.2011 07:57
Zitat von joshijung:
U30!!!
Schönen Sonntag an alle!
ach mensch du arme, bzw auch dein armer Mann.
Glückwunsch zu Ü30
11.09.2011 09:13
Guten Morgen,
mein Freund hatte gestern doch keine Lust mehr weiter aufzubauen. Er hat sich einfach zu sehr aufgeregt. Aber jetzt macht er weiter.
Wenn er fertig ist, dann machen wir das Zimmer erstmal sauber.
So, muss jetzt mal zu ihm, denn er sagt, es würden Schrauben fehlen. Nicht auch noch soetwas. Da habe ich jetzt keine Lust drauf.
mein Freund hatte gestern doch keine Lust mehr weiter aufzubauen. Er hat sich einfach zu sehr aufgeregt. Aber jetzt macht er weiter.
So, muss jetzt mal zu ihm, denn er sagt, es würden Schrauben fehlen. Nicht auch noch soetwas. Da habe ich jetzt keine Lust drauf.
11.09.2011 09:24
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Guten Morgen,
das klingt ja alles nicht so toll
11.09.2011 09:28
Zitat von Endstille:
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Guten Morgen,
das klingt ja alles nicht so toll
Echt fies - Ihr tut mir leid das Kinderzimmer war ja bestimmt nicht billig und dann sowas
11.09.2011 09:42
Guten Morgen, so mir geht es wieder besser, werden später essen gehen sind eingeladen. Bis dann
11.09.2011 09:47
Guten Morgen!
Siraa, schön, dass es aufwärts geht! Weiterhin alles Gute!
Wir waren gestern auf einer Hochzeit. Hab von 14.30-00.30h durchgehalten. War dann aber total kaputt. Folgt noch ein Polterabend am 21.9.und die dazugehörige Hochzeit am 24.9. So gern ich Hochzeiten mag - ich hab keinen Bock mehr!!!
Siraa, schön, dass es aufwärts geht! Weiterhin alles Gute!
Wir waren gestern auf einer Hochzeit. Hab von 14.30-00.30h durchgehalten. War dann aber total kaputt. Folgt noch ein Polterabend am 21.9.und die dazugehörige Hochzeit am 24.9. So gern ich Hochzeiten mag - ich hab keinen Bock mehr!!!
11.09.2011 10:39
GUten Morgen
Wir haben grad gefrühstückt und gehen gleich ne Runde spazieren
Wünsch euch noch einen schönen Tag!
11.09.2011 10:41
Zitat von nachtgewaechs:
GUten Morgen
Guten Morgen Also nix mit weiteren Wehen letzte nacht?
11.09.2011 10:43
Guten Morgen auch an die anderen Mädels
Ich hab wieder gut geschlafen,allerdings brauch ich meine 10Std. Ok mit 1Toiletten und Katzenfütterunterbrechnung. Vorher bin ich totmüde, wenn ich dann aufsteh
Ich hab mir nun Frühstück gemacht und werde meinen Cappuchino geniessen und dann laaangsam überlegen was ich anzieh usw
Und dann später gehts los nach Helsinki.
Ich hab wieder gut geschlafen,allerdings brauch ich meine 10Std. Ok mit 1Toiletten und Katzenfütterunterbrechnung. Vorher bin ich totmüde, wenn ich dann aufsteh
Ich hab mir nun Frühstück gemacht und werde meinen Cappuchino geniessen und dann laaangsam überlegen was ich anzieh usw
Und dann später gehts los nach Helsinki.
11.09.2011 11:06
Guten Morgen Mädels!
@Joshi+Quelquechosepetit: Alles gute für uns 3 zum U30!!!
@Me: Hatte gestern meine Baby-belly-party! BEricht und BIlder gleich im Bilderthread!
LG
@Joshi+Quelquechosepetit: Alles gute für uns 3 zum U30!!!
@Me: Hatte gestern meine Baby-belly-party! BEricht und BIlder gleich im Bilderthread!
LG
11.09.2011 11:17
Guten Morgen,
hab wieder total schlecht geschlafen. Bin ja seit 2 Tagen erkältet und bekomme kaum Luft durch die Nase, Halsschmerzen usw., dann muss man nachts auch noch zur Toilette...ich werd noch verrückt.
Heute gehts wieder aufn Babybasar, mal schauen was ich alles finde...
Ach so: Wisst ihr ob man Nasenspray in der SS nehmen kann. Hab so Mentholzeug, das nützt aber nix!!!
hab wieder total schlecht geschlafen. Bin ja seit 2 Tagen erkältet und bekomme kaum Luft durch die Nase, Halsschmerzen usw., dann muss man nachts auch noch zur Toilette...ich werd noch verrückt.
Ach so: Wisst ihr ob man Nasenspray in der SS nehmen kann. Hab so Mentholzeug, das nützt aber nix!!!
11.09.2011 11:19
Zitat von Izzylein:
Guten Morgen,
es gibt ganz bestimmte Nasensprays, die man in der SS benutzen darf, aber lange nicht alle
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt