Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
29.08.2011 12:11
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

meine Meckerliste ist recht kurz:
-nix
obwohl, mein Sohnemann würd ich schon hin und wieder gern zum Mond schießen

das kann ich so unterschreiben

vllt. gibt es ja Rabatt, wenn wir sie zusammen reisen lassen

im moment ist Benjamin richtig schlimm er stellt seine ohren momentan gerne auf durchzug wenn die mama was sagt, ahh!

kenn ich, und ich komme im Moment nicht schnell genug hoch, wenn er grad wiedermal was ausheckt da lobst du dir sicher deinen zierlichen Bauch. wobei ich sonst eigentlich auch noch recht beweglich bin ^^ nur das aufstehen dauert länger/ist anstrengender

das schlimmste ist wenn wir mit seinem Laufrad draußen sind. Mal bleibt er stehen wenn ich ihn rufe, mal fährt er einfach weiter Ich komm ja nicht mehr so schnell hinterher. Ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt, dem kauf ich ne Hundeleine
tusenfryd
4832 Beiträge
29.08.2011 12:13
Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Endstille:

Zitat von LadyItaly86:

meine Meckerliste ist recht kurz:
-nix
obwohl, mein Sohnemann würd ich schon hin und wieder gern zum Mond schießen

das kann ich so unterschreiben

vllt. gibt es ja Rabatt, wenn wir sie zusammen reisen lassen

im moment ist Benjamin richtig schlimm er stellt seine ohren momentan gerne auf durchzug wenn die mama was sagt, ahh!

kenn ich, und ich komme im Moment nicht schnell genug hoch, wenn er grad wiedermal was ausheckt da lobst du dir sicher deinen zierlichen Bauch. wobei ich sonst eigentlich auch noch recht beweglich bin ^^ nur das aufstehen dauert länger/ist anstrengender

das schlimmste ist wenn wir mit seinem Laufrad draußen sind. Mal bleibt er stehen wenn ich ihn rufe, mal fährt er einfach weiter Ich komm ja nicht mehr so schnell hinterher. Ich hab gestern schon zu meinem Mann gesagt, dem kauf ich ne Hundeleine

das kann ja sicher auch mal gefåhrlich sein, wenn er einfach so weiterfåhrt
born-in-helsinki
18942 Beiträge
29.08.2011 12:14
So, ich werd jetzt mal duschen und mein Glueck mit dem Rasierer da unten probieren
Seh ja nix mehr dabei
Dann werd ich wohl doch nochmal zu Lidl gehen und gucken ob noch was ueber ist von den Babyklamotten..
LadyItaly86
19325 Beiträge
29.08.2011 12:21
Zitat von born-in-helsinki:

So, ich werd jetzt mal duschen und mein Glueck mit dem Rasierer da unten probieren
Seh ja nix mehr dabei
Dann werd ich wohl doch nochmal zu Lidl gehen und gucken ob noch was ueber ist von den Babyklamotten..

gutes Gelingen!!
ich rasier auch schon länger "blind".
tusenfryd
4832 Beiträge
29.08.2011 12:23
Zitat von LadyItaly86:

Seh ja nix mehr dabei

gutes Gelingen!!

ja viel Glück, du weisst ja ich lasse waXen
emma2010
1805 Beiträge
29.08.2011 12:25
Mal schnell Hallo sagen, ist ja Wahnsinn was ihr da wieder geschrieben habt!!!

Wünsch euch nen super tollen Start in die neue Woche!!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
29.08.2011 12:27
Zitat von emma2010:

Mal schnell Hallo sagen, ist ja Wahnsinn was ihr da wieder geschrieben habt!!!

Wünsch euch nen super tollen Start in die neue Woche!!

wünsche ich dir auch
LadyItaly86
19325 Beiträge
29.08.2011 12:29
Zitat von tusenfryd:

Zitat von LadyItaly86:

Seh ja nix mehr dabei

gutes Gelingen!!

ja, war auch am überlegen, das zu machen.
aber ist recht teuer und wir kaufen uns grad neue Möbel, also nicht alles neu, aber n neues Sofa, Neuen Esstisch und neue Stühle. und da bleibt wohl nicht viel übrig..... ich denke, vor der Geburt wird das nix mehr. es sei denn, ich bekomme gleich Anfang Oktober nen Termin (wenn Elia denn nicht schon da ist)
tusenfryd
4832 Beiträge
29.08.2011 12:39
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von LadyItaly86:

Seh ja nix mehr dabei

gutes Gelingen!!

aber ist recht teuer und wir kaufen uns grad neue Möbel, also nicht alles neu, aber n neues Sofa, Neuen Esstisch und neue Stühle. und da bleibt wohl nicht viel übrig..... ich denke, vor der Geburt wird das nix mehr. es sei denn, ich bekomme gleich Anfang Oktober nen Termin (wenn Elia denn nicht schon da ist)

ja das kann ich verstehen, aber meinst du das Wxen ist so gut direkt NACH der geburt, denn grad das erste mal ist schon ziemlich schmerzhaft.
LadyItaly86
19325 Beiträge
29.08.2011 12:42
Zitat von tusenfryd:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von LadyItaly86:

Seh ja nix mehr dabei

gutes Gelingen!!

ja das kann ich verstehen, aber meinst du das Wxen ist so gut direkt NACH der geburt, denn grad das erste mal ist schon ziemlich schmerzhaft.

ich sagte ja: wenn er dann noch nicht da ist. obwohl, so kurz vor ET ist bestimmt auch nicht so toll. könnte evtl. Wehen auslösen
ach ich weiß auch nicht. am liebsten würd ichs jetzt gleich machen
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
29.08.2011 12:46
Meine Beschwerdelist:

- Nachts aufstehen zum Pippi machen
- generell das ziemlich oft auf Toilette gehen. So alle 30 Minuten, machmal sogar öfter
- der harte Bauch, wenn ich laufe

Aber ich will mich eigentlich nicht beklagen. Dafür freue ich mich viel zu sehr auf meinen kleinen Schatz
tusenfryd
4832 Beiträge
29.08.2011 12:52
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von LadyItaly86:

Seh ja nix mehr dabei

gutes Gelingen!!

ich sagte ja: wenn er dann noch nicht da ist. obwohl, so kurz vor ET ist bestimmt auch nicht so toll. könnte evtl. Wehen auslösen
ach ich weiß auch nicht. am liebsten würd ichs jetzt gleich machen

ja verståndlich, dann ist es gleich weg, aber wenn ihr erstmal andere ausganben habt, muss das nunmal hinten anstehen, ansonsten lass es doch lieber erst einige Zeit nach der Geburt machen, denn ich hab das gefühl ich bin schmerzempfindlicher jetzt in der SS als sonst. Und ich hab ja in ca. 3 Wochen wieder einen Termin, aber ich bin auch noch am überlegen ob ich den wirklich wahrnehme, eben weil ich nicht weiss ob solche "stresssituation" weheførdernd sind aber dauert ja eigentlich auch nur ca. 10 min.
tusenfryd
4832 Beiträge
29.08.2011 12:53
Zitat von Stern-Schnuppe84:

Meine Beschwerdelist:

- Nachts aufstehen zum Pippi machen
- generell das ziemlich oft auf Toilette gehen. So alle 30 Minuten, machmal sogar öfter
- der harte Bauch, wenn ich laufe

Aber ich will mich eigentlich nicht beklagen. Dafür freue ich mich viel zu sehr auf meinen kleinen Schatz

na sicher, das tuen wir doch alle ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass ich mich deswegen weniger auf mein Kleines freue
born-in-helsinki
18942 Beiträge
29.08.2011 12:59
Fertig Puh also ich sollte das öfters machen
Mir ist grad unter der Dusche so ein toller Einfall fuer das Fotoshooting gekommen,was ich mit Joona hab im Nov..
Ich hab ja das Rockabilly Kleid,wo ich natuerlich gleich sofort wieder reinpasse Und er hat ja diese COllegejacke, dachte da könnte man nen geiles 50´er Foto draus machen.Wenn er dann schon in 62 passt...
Hab nämlich nun die entgueltige Zusage bekommen das eine Bekannte eienr Freundin das Shooting macht
Freu mich schon doll drauf!
29.08.2011 13:26
meine beschwerdeliste:
-Nachts gefühlte 20 mal hoch , entweder pinkeln oder ich habe seit knapp 8 Wochen rechts an der Niere schmerzen die geben sich dann nur im sitzen oder laufen.. aber das hochkommen ist ja schon eine qual... irgendwie war das beim großen trotzdem einfacher... der symphysenschmerz macht mich dann auch kaputt und der Gürtel ist für den A....
Naja ich habe ja nicht mehr lange!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt