Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
sonne6481
1306 Beiträge
18.08.2011 22:34
Ihr habt ja wieder viel geschrieben !
@Lady:
Das andere hab ich leider überlesen also nicht böse sein, war ja sooo viel!
Einen wunderschönen Abend an alle und schlaft schön!!
Nadine1105
178 Beiträge
18.08.2011 22:38
Hallo. Ich melde mich auch mal wieder. Hatte gestern den auch den letzten Ultraschall. Ist so ales bestens meinte die Ärztin, und ich hatte ja wegen der Schwangerschaftsdiabetis ein bissel Angst, dass sie schon so schwer ist.
Dann sagte die Ärztin mit einmal: 1370 Gramm. Ich meinte nur, man ist ja leicht. Und die Ärtin sate, meine Anzeige zeigt, genau richtig. Habe bei euch viele Werte gelesen und finde es im Gegensatz zu euren Babys ziemlich leicht. Was meint ihr denn dazu?????
Gruß an alle.
Nadine
18.08.2011 22:42
Zitat von Nadine1105:

Hallo. Ich melde mich auch mal wieder. Hatte gestern den auch den letzten Ultraschall. Ist so ales bestens meinte die Ärztin, und ich hatte ja wegen der Schwangerschaftsdiabetis ein bissel Angst, dass sie schon so schwer ist.
Dann sagte die Ärztin mit einmal: 1370 Gramm. Ich meinte nur, man ist ja leicht. Und die Ärtin sate, meine Anzeige zeigt, genau richtig. Habe bei euch viele Werte gelesen und finde es im Gegensatz zu euren Babys ziemlich leicht. Was meint ihr denn dazu?????
Gruß an alle.
Nadine

lass mal ich habe auhc die Diabetis.. meiner hatte in deiner Woche sogar noch 100 g weniger... jetzt hat er endlich mal die 2200 geschafft, aber trotzdem noch lütt
Nadine1105
178 Beiträge
18.08.2011 22:47
Danke für deine schnelle Antwort. Dann brauch ich mir ja keine Sorgen zu machen. Dann hat es aber in den letzten 4 Wochen einen ganz schönen Satz gemacht. 2200 g klingt doch schon sehr gut. Mein Großer kam pünktlich mit 2800g. das schaffste dann also noch.
Alles Gute.
Nadine

Zitat von kleineLene:

Zitat von Nadine1105:

Gruß an alle.
Nadine

lass mal ich habe auhc die Diabetis.. meiner hatte in deiner Woche sogar noch 100 g weniger... jetzt hat er endlich mal die 2200 geschafft, aber trotzdem noch lütt
SaNiMa77
670 Beiträge
18.08.2011 23:11
ich fühle mich ja echt wohl in der Frauenarztpraxis, habe aber ein Problem die Sprechstundenhilfe kann kein Blut abnehmen hab grad mal nen Foto gemacht - kann es aber jetzt nicht hochladen hab nen Riesen Blauen Fleck mit Beule zwar nicht da wo sie abgenommen hat (Ellenbeuge) sondern auf dem arm, da hab ich aber eine austritt stelle. Muss ja nicht mehr oft zum Blut abnehmen werde mich also wohl nicht beschweren.
SaNiMa77
670 Beiträge
19.08.2011 07:07
Guten Morgen -
grad gemerkt mein Ellen langer Eintrag ist auch weg - also aufs neue.
also war ja gestern beim Frauenarzt, der hat festgestellt das mein Muttermund Finger durchlässig ist, nun mach ich mir große Sorgen.
(das war die Kurzfassung von gestern)
hatte gestern Abend noch so nen doofen streit mit meinem mann
alles Erledigt aber weil wir eigentlich nie streiten hat mich das arg mitgenommen.
Heute Nacht um 4 bin ich wach geworden. Blase voll. Geh auf toilette und da war die ganze Binde nass, mein Bett auch es war aber wahrscheinlich kein Urin.... war klar und geruchlos. Nun mache ich mir riesen Sorgen.

Heute morgen ist erstmal meine große wichtiger , sie fährt mit meinen Elten heute in den Urlaub , hat vorher noch Ergo Therapie. Mein Vater fährt uns und nimmt sie hinterher mit. Danach wollte ich dann zum Frauenarzt.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
19.08.2011 07:13
Sanima ich drücke dir die Daumen!
SaNiMa77
670 Beiträge
19.08.2011 07:17
*angst hab* möchte wenigstens noch zur Geburtsplanung der Termin ist in 3 Wochen dann wäre es glaub ich ok wenn Conner kommt, aber jetzt doch noch nicht. Drückt mir mal die Daumen.
19.08.2011 07:21
Zitat von SaNiMa77:

*angst hab* möchte wenigstens noch zur Geburtsplanung der Termin ist in 3 Wochen dann wäre es glaub ich ok wenn Conner kommt, aber jetzt doch noch nicht. Drückt mir mal die Daumen.

daumen sind gedrückt
SaNiMa77
670 Beiträge
19.08.2011 07:40
Danke!
hab meinen Mann nichts gesagt... Der musste um 6 Uhr zur Arbeit.. und er soll sich da keine Unnötigen Sorgen machen... Ich hab ja mein Handy mit falls was ist. Also das mit dem geöffneten Muttermund schon aber mit dem ? Fruchtwasser ? ich weiß ja nicht - was es ist. aber die binde ist wieder nass. In gut einer Stunde kommt mein Vater, und holt die große.
Die fahren mit dem Wohnmobil weg, könnten also auch in de nähe bleiben. andererseits gibt es ja Handys, und die wollten eigentlich an die Nordsee.. ach man ich weiß nicht
19.08.2011 07:44
Zitat von SaNiMa77:

Danke!
hab meinen Mann nichts gesagt... Der musste um 6 Uhr zur Arbeit.. und er soll sich da keine Unnötigen Sorgen machen... Ich hab ja mein Handy mit falls was ist. Also das mit dem geöffneten Muttermund schon aber mit dem ? Fruchtwasser ? ich weiß ja nicht - was es ist. aber die binde ist wieder nass. In gut einer Stunde kommt mein Vater, und holt die große.
Die fahren mit dem Wohnmobil weg, könnten also auch in de nähe bleiben. andererseits gibt es ja Handys, und die wollten eigentlich an die Nordsee.. ach man ich weiß nicht

kannst du denn nicht schnell zur Apotheke und so einen Test kaufen gehen? Also um zu schauen ob es Fruchtwasser ist? Zum Arzt würde ich aber dennoch fahren
SaNiMa77
670 Beiträge
19.08.2011 07:49
a ) hab ich keine Apotheke in der nähe
b) mein Kind schläft noch - was mir grad ganz recht ist
c) hab ich kein Auto bin seit 6 Jahren kein Auto gefahren (Unfall).
Zum Arzt gehe ich auf jeden Fall vor allem weil Wochenende ist!
19.08.2011 07:56
Zitat von SaNiMa77:

a ) hab ich keine Apotheke in der nähe
b) mein Kind schläft noch - was mir grad ganz recht ist
c) hab ich kein Auto bin seit 6 Jahren kein Auto gefahren (Unfall).
Zum Arzt gehe ich auf jeden Fall vor allem weil Wochenende ist!

das kann ich ja nicht wissen, sorry!
das war ja jetzt auch nicht böse gemeint
SaNiMa77
670 Beiträge
19.08.2011 08:00
das war auch nicht böse gemeint ich danke dir nicht falsch verstehen .. sorry bin etwas durcheinander
19.08.2011 08:01
Zitat von SaNiMa77:

das war auch nicht böse gemeint ich danke dir nicht falsch verstehen .. sorry bin etwas durcheinander

Hast du denn keine Hebamme die du anrufen kannst?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt