Oktobermamis 2011
19.08.2011 08:53
Guten Morgen!
@SaNiMa: Ich drück Dir die Daumen, dass es nur Ausfluss ist!
@Katinka: Nee, heute sollte es nochmal regnen, ab morgen ist es dann heiß.. Wir hatten in der Nacht und heute Morgen auch noch Gewitter..
Ich war gestern bei der Krankenkasse, weil ich durch meine jetzige Arbeitslosigkeit plötzlich nicht mehr versichert war.. und später mit Nils bei der Elterngeldstelle. Schön, wenn man diese unliebsamen Dinge erledigt hat.
Heute steht außer putzen und einkaufen nicht so viel auf dem Programm. Nachher kommt mein "Klavierkind" und abends feiern wir den Geburtstag von Nils´Papa.
Wünsche Euch ein schönes WE!
Nina
@SaNiMa: Ich drück Dir die Daumen, dass es nur Ausfluss ist!
@Katinka: Nee, heute sollte es nochmal regnen, ab morgen ist es dann heiß.. Wir hatten in der Nacht und heute Morgen auch noch Gewitter..
Ich war gestern bei der Krankenkasse, weil ich durch meine jetzige Arbeitslosigkeit plötzlich nicht mehr versichert war.. und später mit Nils bei der Elterngeldstelle. Schön, wenn man diese unliebsamen Dinge erledigt hat.
Heute steht außer putzen und einkaufen nicht so viel auf dem Programm. Nachher kommt mein "Klavierkind" und abends feiern wir den Geburtstag von Nils´Papa.
Wünsche Euch ein schönes WE!
Nina
19.08.2011 08:54
@nadine, mein kleiner war vor einer woche laut messung 1450 gramm und vor zwei tagen laut messung 1900 gramm also mächtig zugelegt.
die hebamme sagte allerdings schon vor einer woche 1800 gramm
so viel also dazu
zum thema regen
hier war ein mega unwetter, komme aus aachen bei uns stand der keller 50 cm unter wasser
muss gleich mal schauen was alles kaputt ist, bin mir auch nicht sicher ob waschmaschine und trockner überlebt haben
so viel also dazu
zum thema regen
hier war ein mega unwetter, komme aus aachen bei uns stand der keller 50 cm unter wasser
muss gleich mal schauen was alles kaputt ist, bin mir auch nicht sicher ob waschmaschine und trockner überlebt haben
19.08.2011 08:57
Zitat von Diana2501:
@nadine, mein kleiner war vor einer woche laut messung 1450 gramm und vor zwei tagen laut messung 1900 gramm also mächtig zugelegt.
so viel also dazu
zum thema regen
Öscher Bend hatte doch auch Stromausfall, hab ich im Netz gelesen.
Hoffe ihr habt nicht einen zu großen Schaden
19.08.2011 08:59
das wußte ich garnicht, muss ich gleich mal lesen.
hier war nur blaulicht und sirene, die versicherungen werden einiges zu zahlen haben.
hier war nur blaulicht und sirene, die versicherungen werden einiges zu zahlen haben.
19.08.2011 09:08
Guten Morgen Maedels
habt ihr wieder viel geschrieben wow....
Wir waren gestern das KIZI kaufen und sind nun fleissig am Aufbauen setze spaeter mal Bilder rein.
So nun hab ich mal wieder meinen Bauchumfang gemessen bin jetzt bei 94 cm und hab 9,5 Kg mehr als zu Beginn der SS
Ich hoffe euch geht es allen gut?
habt ihr wieder viel geschrieben wow....
Wir waren gestern das KIZI kaufen und sind nun fleissig am Aufbauen setze spaeter mal Bilder rein.
So nun hab ich mal wieder meinen Bauchumfang gemessen bin jetzt bei 94 cm und hab 9,5 Kg mehr als zu Beginn der SS
Ich hoffe euch geht es allen gut?
19.08.2011 09:13
Guten morgen.
@SaNiMa: Mit dem Muttermund würde ich mir keine zu großen Sorgen Machen. Meiner ist auch "Fingerkuppendurchlässig", aber laut FA ist das ok. Drück dir die Daumen, dass die Flüssigkeit kein Fruchtwasser war
@Unwetter: Hier in Dortmund war es ziemlich heftig. Bei uns auf dem Baugebiet sind Rohbautennteilweise eingestürzt. Zum Glück ist an unserem Haus alles ok. Mein mann ist schon um halb 7 gucken gefahren.
@me: Hab gestern von einer Bekannten Umstandsmode und Babysachen bekommen, die sie nicht mehr wollte bzw brauchte. 3 riesige Tüten voll Sachen. War total platt. Waren ca. 25(!!) Umstandshoden dabei. 5 Stück behalte ich, den Rest werd ich weiter verschenken....
@SaNiMa: Mit dem Muttermund würde ich mir keine zu großen Sorgen Machen. Meiner ist auch "Fingerkuppendurchlässig", aber laut FA ist das ok. Drück dir die Daumen, dass die Flüssigkeit kein Fruchtwasser war
@Unwetter: Hier in Dortmund war es ziemlich heftig. Bei uns auf dem Baugebiet sind Rohbautennteilweise eingestürzt. Zum Glück ist an unserem Haus alles ok. Mein mann ist schon um halb 7 gucken gefahren.
@me: Hab gestern von einer Bekannten Umstandsmode und Babysachen bekommen, die sie nicht mehr wollte bzw brauchte. 3 riesige Tüten voll Sachen. War total platt. Waren ca. 25(!!) Umstandshoden dabei. 5 Stück behalte ich, den Rest werd ich weiter verschenken....
19.08.2011 09:20
guten morgen
sag mal mein großer wird nächsten monat 2 jahre und um ihn trocken zu kriegen ich will ihn zu hause ohne windel rumlaufen lassen wie macht ihr das so ein nackig rumlaufen lassen und unterhose an .
sag mal mein großer wird nächsten monat 2 jahre und um ihn trocken zu kriegen ich will ihn zu hause ohne windel rumlaufen lassen wie macht ihr das so ein nackig rumlaufen lassen und unterhose an .
19.08.2011 09:20
Zitat:
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Habe mal eine Frage: mein Freund und ich sind nicht verheiratet und wir wollen vor der Geburt die Vaterschaft anerkennen lassen. Wisst ihr, wo wir da hin müssen und was ich dafür alles mitnehmen muss?
ja ich hab das vor 2 wochen machen lassen , beim standesamt wir brauchten beide geburtsurkunden und beide personalausweise
19.08.2011 09:27
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen
also ich hab, wie du vllt. gelesen hast, gestern angefangen ^^
Tiziano hat ne Unterhose und ne Jogginghose oder kurze Hose an. halt was bequemes was man schnell runterziehen kann
19.08.2011 09:29
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen
Tiziano hat ne Unterhose und ne Jogginghose oder kurze Hose an. halt was bequemes was man schnell runterziehen kann
und wie hat es geklappt so das erste mal ?
19.08.2011 09:32
Zitat von LadyItaly86:
@stef81
*hust*
welche Größen haben die Hosen denn?!
Ganz verschieden. Sie hat scheinbar während dem Verlauf der Schwangerschaft 4 Größen "durchgemacht". Die die ich behalte sind in S und M, die, die ich weiterverschenken möchte, sind meist Größe 40 oder L.
19.08.2011 09:35
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen
ganz oke!! 5x ins Töpfchen und 5x leider in die Hose, aber hey, es war der erste Tag. und die 5x die geklappt haben machen mit sehr stolz
19.08.2011 09:35
Zitat von YVONNESCHOTT:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von YVONNESCHOTT:
guten morgen
Mein Großer ist jetzt 2 1/2 und zeigt keinerlei Interesse am Töpfchen. Einmal hat er rein gemacht, aber ich glaub das war Zufall
Ich werd ihn nicht unter Druck setzen und denke, wenn er im Januar in die große Kita-Gruppe kommt, wird sich das Problem schnell von selbst erledigen. Von den großen hat keiner mehr eine Windel -> Vorbildfunktion.
19.08.2011 09:36
Zitat von stef81:
Zitat von LadyItaly86:
@stef81
*hust*
welche Größen haben die Hosen denn?!
Ganz verschieden. Sie hat scheinbar während dem Verlauf der Schwangerschaft 4 Größen "durchgemacht". Die die ich behalte sind in S und M, die, die ich weiterverschenken möchte, sind meist Größe 40 oder L.
schade, 40 bzw. L wär mir immernoch zu klein, sonst hätt ich dir ja evtl. 1-2 Hosen abnehmen können
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt