Oktobermamis 2011
18.08.2011 18:55
Zitat von babybird:also meiner war 50cm und die ersten wochen also fast 2monate hat de 50/56 gepasst
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Puhhhh die wärme....
Also mein Kizi ist soweit fertig....Wasche die ganz zeit schon die Babysachen. Teppich kommt noch und dann noch ein paar Spielsachen
Ich kann es kaum erwarten bis der kleine endlich da ist.
Wie lange können die babys denn die größe 56 tragen??
Na das ist relativ - Kommt drauf an wie groß dein Baby wird
Meins kam mit 46 cm, da mussten wir erstmal Größe 50 Kleidung kaufen
Aber das geht ratzfatz, ich glaub nach wenigen Wochen brauchst du am Anfang schon eine neue Größe. Ich würde also nicht zuviel von den kleinen Größen kaufen. 62 geht auch schnell und dann wirds langsamer. 68 und 74 hab ich monatelang gebraucht und 80 fast ein Jahr.
18.08.2011 18:58
Zitat von michele1610:
Zitat von babybird:also meiner war 50cm und die ersten wochen also fast 2monate hat de 50/56 gepasst
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Puhhhh die wärme....
Also mein Kizi ist soweit fertig....Wasche die ganz zeit schon die Babysachen. Teppich kommt noch und dann noch ein paar Spielsachen
Ich kann es kaum erwarten bis der kleine endlich da ist.
Wie lange können die babys denn die größe 56 tragen??
Na das ist relativ - Kommt drauf an wie groß dein Baby wird
Meins kam mit 46 cm, da mussten wir erstmal Größe 50 Kleidung kaufen
Aber das geht ratzfatz, ich glaub nach wenigen Wochen brauchst du am Anfang schon eine neue Größe. Ich würde also nicht zuviel von den kleinen Größen kaufen. 62 geht auch schnell und dann wirds langsamer. 68 und 74 hab ich monatelang gebraucht und 80 fast ein Jahr.
ich hatte ne freundin, die musste gleich mit 62 anfangen
18.08.2011 19:51
Hallo.
Wegen Dammmassage: wollte ich eigentlich mal ausprobieren, hab in der Apo Zeug von Weleda geschenkt bekommen. Aber gestern war mein erster GVK und die Hebamme meinte das wäre völliger Quatsch und hat es auch gut erklärt warum es nix bringt.
@Sonne: Hast du das gesamte Gewicht von der letzten SS wieder runter bekommen? Wie lange hast du gebraucht? Ich hab angst, dass mein Becken so breit geworden ist, dass mir keine meiner alten Hosen mehr passen...
Wegen Dammmassage: wollte ich eigentlich mal ausprobieren, hab in der Apo Zeug von Weleda geschenkt bekommen. Aber gestern war mein erster GVK und die Hebamme meinte das wäre völliger Quatsch und hat es auch gut erklärt warum es nix bringt.
@Sonne: Hast du das gesamte Gewicht von der letzten SS wieder runter bekommen? Wie lange hast du gebraucht? Ich hab angst, dass mein Becken so breit geworden ist, dass mir keine meiner alten Hosen mehr passen...
18.08.2011 20:42
Zitat von Izzylein:
Hallo.
also meine Hebamme hat es befürwortet und uns auch proben mitgegeben. Sie haben in der Klinik gute Erfahrung damit gemacht....
18.08.2011 21:25
@dammmassage: werde ich nicht machen.
man ist das ein Wetter, hier ist ja fast Land unter
18.08.2011 21:36
So heute war dritter großer us. Hannah ist 42 cm gross und wiegt 2200 Gramm. Sie war heute mal wieder so süss.
18.08.2011 21:40
Hmmm.habe gerade überlegt, ob man Frischkäse und sowas einfrieren kann??
Wollt nämlich bischen auf Vorrat kaufen, wenn ich mit meinem Kumpel wieder mitm Auto zu Lidl fahre..
Wollt nämlich bischen auf Vorrat kaufen, wenn ich mit meinem Kumpel wieder mitm Auto zu Lidl fahre..
18.08.2011 21:44
Zitat von Endstille:
musste grad mal gucken woher du kommst bei uns ist auch fast land unter gewesen zum Glück wohnen wir recht hoch (komme auch aus NRW)
18.08.2011 21:53
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von Endstille:
musste grad mal gucken woher du kommst bei uns ist auch fast land unter gewesen zum Glück wohnen wir recht hoch (komme auch aus NRW)
hier ist kaum was vom Himmel gekommen.....
18.08.2011 21:56
Zitat von kleineLene:
wieso ist mein beitrag weg!!!
*flitz* Beitrag in der Hand ne Quatsch hab ihn nicht gesehen , und flitzen kann ich nicht mehr
18.08.2011 22:11
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von kleineLene:
wieso ist mein beitrag weg!!!
*flitz* Beitrag in der Hand ne Quatsch hab ihn nicht gesehen , und flitzen kann ich nicht mehr
wäre ja alles kein Ding.. aber das war ein endlos langer Text!!!!
18.08.2011 22:15
dann nochmal in kurzfassung
@joshi
na das finde ich aber auch das deine Oma ein bissel überreagiert hat... und wenn man meint das es endlich bergauf geht, kommt wieder was.. ich denke wir sind wohl nicht mit Glück gesegnet momentan
@bih
ich weiß leider nicht ob man sowas einfrieren kann
@me
also ich war ja heute zum sanitätshaus mit meinen Rezept für den Schwangerschaftsgürtel
meine Güte das Teil ist heiß ... .. nein ehrlich wurde ausgemessen und verschiedene Größen angepasst.. dann durfte ich den so mitnehmen die Aok ist da wohl spenadbel ... also ohne zuzahlung , ich bin begeistert, vor allem so hätte ich mir das Teil nie gekauft für den Preis
Das einzige .. ich kann ihn im stehen und laufen tragen, aber im sitzen ist der sowas von unbequem
@joshi
na das finde ich aber auch das deine Oma ein bissel überreagiert hat... und wenn man meint das es endlich bergauf geht, kommt wieder was.. ich denke wir sind wohl nicht mit Glück gesegnet momentan
@bih
@me
also ich war ja heute zum sanitätshaus mit meinen Rezept für den Schwangerschaftsgürtel
meine Güte das Teil ist heiß ... .. nein ehrlich wurde ausgemessen und verschiedene Größen angepasst.. dann durfte ich den so mitnehmen die Aok ist da wohl spenadbel ... also ohne zuzahlung , ich bin begeistert, vor allem so hätte ich mir das Teil nie gekauft für den Preis
Das einzige .. ich kann ihn im stehen und laufen tragen, aber im sitzen ist der sowas von unbequem
18.08.2011 22:21
Zitat von kleineLene:
@joshi
@bih
@me
Gürtel: Was hätts denn gekostet?
18.08.2011 22:30
Zitat von Sosa:
Zitat von kleineLene:
@joshi
@bih
@me
Gürtel: Was hätts denn gekostet?
denn habe ich
http://www.amazon.de/Cellacare-Materna-Bandage-Gr- St/dp/B002WI54HM
dafür hätte ich nie soviel geld ausgegebem
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt