Oktobermamis 2011
18.08.2011 14:16
Wenn man vom Teufel spricht,dann kommt er Yes, Kühlschrank is daaaa
18.08.2011 14:29
Ich habe gerade bis auf den Kleiderschrank die Kinderzimmer getauscht Heute Abend kann Benjamin die erste Nacht in seinem neuen Reich verbringen Da freut er sich ja schon so lange drauf
18.08.2011 14:31
@bih: http://www.youtube.com/watch?v=_edA4SfT7Hk&fea ture=related
und freust du dich schon?
18.08.2011 14:32
huhu bin kurz da uns relativ erledigt - wenn es mal warm wird gleich immer so extrem
Mein Muttermund ist Fingerbreit durchgängig - aber ctg war ok
Mein Muttermund ist Fingerbreit durchgängig - aber ctg war ok
18.08.2011 14:41
Zitat von Endstille:
@bih: http://www.youtube.com/watch?v=_edA4SfT7Hk&fea ture=related
Danke dafür
ja ich freue mich total drauf!!! Allerdings hab ich bischen Angst das iche s bis dahin nicht schaff, kann kaum noch laufen,also so draussen.Zum Glück ist es ein Sitzkonzert!
Hach da kommen mir doch glatt die Tränen wenn ich das seh..Irgendwie kommen sie immer bei Konzerten von denen Aber jetzt kann ichs auf die Hormone schieben!!
18.08.2011 15:43
Benjamin geht eben in sein neues Zimmer und sagt ''schön Mama, aber wo ist mein Kleiderschrank?''
Tja, werden wir wohl doch den Schrank abbrechen müssen. Mal schauen was Peter gleich dazu sagt wenn er von der Arbeit kommt
Tja, werden wir wohl doch den Schrank abbrechen müssen. Mal schauen was Peter gleich dazu sagt wenn er von der Arbeit kommt
18.08.2011 16:03
Zitat von Endstille:
Benjamin geht eben in sein neues Zimmer und sagt ''schön Mama, aber wo ist mein Kleiderschrank?''
abbrechen?!
oder meinst du abbauen?!
18.08.2011 16:04
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
abbrechen?!
oder meinst du abbauen?!
ist für uns das gleiche!!!
18.08.2011 16:08
Zitat von Endstille:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
abbrechen?!
oder meinst du abbauen?!
achso, oke
für mich hört sich abbrechen so nach kaputtmachen an ^^
18.08.2011 16:13
ist ja der Wahnsinn wie lange dieser Thread hier schon existiert und fleißig genutzt wird
Ich bin auch eine Oktobermami (ET 22.10.), allerdings finde ich jetzt erst Zeit für den Austausch - Vollzeitarbeit, Vollzeitmama, ich sehne schon den Mutterschutz herbei
Ich bin auch eine Oktobermami (ET 22.10.), allerdings finde ich jetzt erst Zeit für den Austausch - Vollzeitarbeit, Vollzeitmama, ich sehne schon den Mutterschutz herbei
18.08.2011 16:16
Zitat von babybird:
ist ja der Wahnsinn wie lange dieser Thread hier schon existiert und fleißig genutzt wird
herzlich willkommen bei uns!!
erzähl doch mal was von dir/euch
18.08.2011 16:20
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
abbrechen?!
oder meinst du abbauen?!
achso, oke
wenn wir Campen waren, sagen wir auch ''Wir brechen jetzt die Zelte ab''!
Bei uns in der gegend ist das ganz normal
18.08.2011 16:22
Zitat von Endstille:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Endstille:
abbrechen?!
oder meinst du abbauen?!
achso, oke
wenn wir Campen waren, sagen wir auch ''Wir brechen jetzt die Zelte ab''!
Bei uns in der gegend ist das ganz normal
ja, "wir brecen die Zelte ab" kenne ich auch. aber nen Schrank abbrechen hätt ich nun nicht damit verbunden, ist ja auch egal.
nachgefragt, Antwort bekommen, dazugelernt
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt