Oktobermamis 2011
09.08.2011 19:14
Ist euer Bauch auch sooo weit unten??
Also meiner macht mir schon Angst...
Und ich spür Mika auch so weit unten, zwischen den Leisten...
Bin mal gespannt, was meine FÄ am Do dazu sagt
09.08.2011 19:17
Zitat von Nikas:ne das ist eher nen blindflug aber es gibt ja ganz handliche spiegel
Ich nehme an, ihr könnt euch auch alle nicht mehr vernünftig "unten rum" rasieren? Ich seh jedenfalls nix mehr
09.08.2011 19:19
Zitat von Nikas:ist bei mir auch der fall aber heut beim ultrachall hat man gesehen das er noch nicht im becken liegt..zwar in schädellage aber das ist ja noch nicht schlimm..außerdem liegt er so das er wenn er tritt ,ins "leere" tritt also nicht direkt gegen die bauchdecke und deshalb merk ich auch nur das boxen und das so wie bei dir in der leistengegend...da ist halt nicht soviel platz wie in der mitt des bauches...hoffe das man versteht was ich meine
09.08.2011 19:19
Zitat von Nikas:
Also rasieren klappt noch
mein Bauch ist noch relativ weit oben und spüren tu ich ihn noch normal weit oben.
Drück aber die daumen das alles in ordnung ist
09.08.2011 19:21
Zitat von Nikas:
Meiner ist auch schon dabei sich zu senken Ich kann mir vorstellen, dass das beim zweiten Kind (vor allem in dem Abstand wie bei uns) normal ist, der Körper "erinnert" sich eben, alles ist etwas leichter.
Bin auch schon recht weich, denke ich Aber ich weiß, dass alles okay ist.
09.08.2011 19:26
ich hab mit dem Rasieren keinerlei Probleme, klappt alles noch super und ich sehe auch noch alles
Und Mia boxt/tritt mal unten, mal in der Seite oder in den Rippen . . . sie dreht sich noch ziemlich oft.
Und Mia boxt/tritt mal unten, mal in der Seite oder in den Rippen . . . sie dreht sich noch ziemlich oft.
09.08.2011 19:28
Zitat von SaNiMa77:
Zitat von born-in-helsinki:
So, habe nun ein Omlette gemacht, und dazu ein Brot...
Ne also ich hätt mal wieder Bock auf nen deutschen Döner oder Gyros vom Griechen...
Naja..nächstes Jahr wieder wenn ich in D bin
Morgen hab ich auch wieder Waschtag, heute 2 Maschinen, mehr passt nicht auf den Wäscheständer
*g* deutscher Döner ist gut
Ja...der finnische schmeckt einfach kacke, das Fleisch wird aus ner Tüte genommen und in der Mirko warmgemacht und dann kommt da auch noch Käse drauf...
09.08.2011 19:34
Zitat von Sonatah02:
Zitat von Nikas:
Meiner ist auch schon dabei sich zu senken Ich kann mir vorstellen, dass das beim zweiten Kind (vor allem in dem Abstand wie bei uns) normal ist, der Körper "erinnert" sich eben, alles ist etwas leichter.
Bin auch schon recht weich, denke ich Aber ich weiß, dass alles okay ist.
Hm ja das ist möglich, das es an einer 2. SS liegt...
Und ja, ohne Spiegel geht nix mehr
09.08.2011 19:35
Zitat von SaNiMa77:
oh lecker und das essen die wirklich ?
Ja.... die kennen es ja nicht anders...Habe erst einmal einen Spiess gesehen...
Habs noch nie gegessen weil eklig, vor allem liegen die auch schon "fertig" rum und werdennur noch warm gemacht....Bäääh..
09.08.2011 19:36
Zitat von SaNiMa77:
So, habe nun ein Omlette gemacht, und dazu ein Brot...
Ne also ich hätt mal wieder Bock auf nen deutschen Döner oder Gyros vom Griechen...
Naja..nächstes Jahr wieder wenn ich in D bin
Morgen hab ich auch wieder Waschtag, heute 2 Maschinen, mehr passt nicht auf den Wäscheständer
*g* deutscher Döner ist gut
Ja...der finnische schmeckt einfach kacke, das Fleisch wird aus ner Tüte genommen und in der Mirko warmgemacht und dann kommt da [/b ]auch noch Käse drauf...
kann man die net anzeigen ??? Is ja ekelhaft
09.08.2011 19:40
@Bauch: Ich habe manchmal auch das Gefühl das der Bauch tiefer ist aber ich weis nicht ab wann er anfängt nach unten zu gehen....
@Tritte: also die Spüre ich überall und manchmal ist das unangenehm.
@Siraa: ach mensch, ich habe gerade gelesen was los ist und ich hoffe es ist alles positiv & ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Wenn was ist rufe an.
Ich werde mir jetzt gleich Spiegelei auf Toast machen....lecker
Am Freitag geht es endlich wieder zum Arzt und ich freu mich soooo
@Tritte: also die Spüre ich überall und manchmal ist das unangenehm.
@Siraa: ach mensch, ich habe gerade gelesen was los ist und ich hoffe es ist alles positiv & ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Wenn was ist rufe an.
Ich werde mir jetzt gleich Spiegelei auf Toast machen....lecker
Am Freitag geht es endlich wieder zum Arzt und ich freu mich soooo
09.08.2011 20:04
mmmhhh . . . .
Also ich bin erstmal weg . . .
Wünsche euch nen schönen Abend . . .
Also ich bin erstmal weg . . .
Wünsche euch nen schönen Abend . . .
09.08.2011 20:20
Hallo,
war länger nicht online, habs nicht geschafft und jetzt erst mal alles nach gelesen.
Die Bauchbilder von euch sind echt toll!!
War gestern beim Gyn, letztes Screening, war alles super. Nur das Baby liegt noch in Beckenendlage...haben sich eure schon gedreht?
Und ich soll Eisentabletten nehmen...die machen dann noch mehr Verstopfung...
Hab mir heute den Kreissaal angeschaut, sind schöne Zimmer mit allem was man braucht. Und ein kurzes CTG hab ich auch bekommen. Das mag mein Baby aber nicht...
Jetzt hab ich schon so etwas Bammel vor der Geburt, vorallem weil die glaub ich sparsam mit Schmerzmittel sind...
LG
war länger nicht online, habs nicht geschafft und jetzt erst mal alles nach gelesen.
War gestern beim Gyn, letztes Screening, war alles super. Nur das Baby liegt noch in Beckenendlage...haben sich eure schon gedreht?
Hab mir heute den Kreissaal angeschaut, sind schöne Zimmer mit allem was man braucht. Und ein kurzes CTG hab ich auch bekommen. Das mag mein Baby aber nicht...
Jetzt hab ich schon so etwas Bammel vor der Geburt, vorallem weil die glaub ich sparsam mit Schmerzmittel sind...
LG
09.08.2011 20:32
Zitat von Izzylein:
Hallo,
LG
Also mein Zwerg liegt schon in SL und ich hoffe das bleibt auch so. Ich muss auch Eisen nehmen aber vertrage es ganz gut und wie groß ist dein Zwerg jetzt??
Also bei uns in der Klinik sind sie schnell mit Schmerzmitteln und da bin ich auch froh...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt