Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
SaNiMa77
670 Beiträge
10.08.2011 09:58
Zitat von michele1610:

guten morgen

hab die nacht so schlecht geschlafen, aber bin irgendwie so gut drauf...
*
gestern war ja die hebi da. hab sie mal gefragt wegen stillen da es ja beim großen gar ne geklappt hat usw...und sie meinte da würde sie sich ne wundern da er ja auf der intensiv lag und ich ihn nicht bei mir hatte.und nur zum stillen hin sollte..und es hat mir ja auch keiner geholfen und sie hat mir viel mut gemacht und gesagt das es diesmal mit sicherheit klappen wird....
*
mein gvk beginnt am 29.08
*

Glückwunsch :9
und das mit dem stillen klappt schon
michele1610
2297 Beiträge
10.08.2011 10:02
Zitat von SaNiMa77:

Zitat von michele1610:

guten morgen

hab die nacht so schlecht geschlafen, aber bin irgendwie so gut drauf...
*
gestern war ja die hebi da. hab sie mal gefragt wegen stillen da es ja beim großen gar ne geklappt hat usw...und sie meinte da würde sie sich ne wundern da er ja auf der intensiv lag und ich ihn nicht bei mir hatte.und nur zum stillen hin sollte..und es hat mir ja auch keiner geholfen und sie hat mir viel mut gemacht und gesagt das es diesmal mit sicherheit klappen wird....
*
mein gvk beginnt am 29.08
*

Glückwunsch :9
und das mit dem stillen klappt schon
dankeschön..ja ich hoffe es auch so sehr...
tusenfryd
4832 Beiträge
10.08.2011 10:28
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Guten Morgen Mädels,

Man man ihr schreibt ja sooviel , da kommt man kaum hinter her

@ thema rasieren : viel sehe ich auch nicht mehr, aber ich lasse da immer mein Mann ran
@ Thema Tritte: Jeden Tag macht sich klein Ben bemerkbar, letzte Woche gab es eine richtig dicke Beule auf der rechten Seite....das sah aus

http://www.lidl.de/de/Babys-erste-Mode-ab-15-08
BEI LIDL GIBT ES BABYMODE AM MONTAG
Falls ihr noch was braucht )

ich lass gleich nen Profi ran, lass es brasilianisch wachsen dann hab ich damit überhaupt nix zu tun
LadyItaly86
19329 Beiträge
10.08.2011 10:56
Zitat von tusenfryd:

Guten Morgen Mädels,

@ thema rasieren : viel sehe ich auch nicht mehr, aber ich lasse da immer mein Mann ran
@ Thema Tritte: Jeden Tag macht sich klein Ben bemerkbar, letzte Woche gab es eine richtig dicke Beule auf der rechten Seite....das sah aus

ich lass gleich nen Profi ran, lass es brasilianisch wachsen dann hab ich damit überhaupt nix zu tun

da hab ich ehrlich gesagt auch schon dran gedacht
tusenfryd
4832 Beiträge
10.08.2011 11:05
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von tusenfryd:

Guten Morgen Mädels,

da hab ich ehrlich gesagt auch schon dran gedacht

na dann rann an die Haare so hast du wenigstens mindestens 4 Wochen ruhe nach dem ersten mal und danach wird der abstand immer långer und vor allem werden es weniger haare. so dass es gar kein busch mehr werden kann

Ich glaub wenn ich wüsste das mein Kind morgen kommen würde, würd ich wahrscheinlich gleich nochmal zum wachsen um da nicht mit sooo einem Busch anzukommen
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
10.08.2011 11:15
Zitat von sonne6481:

Zitat von Quelquechosepetit:

Zitat von joshijung:

Zitat von Quelquechosepetit:

Sagt mal, geht es Euch auch so, wenn Ihr Euch anguckt was man alles Tolles für Kinder nähen kann, wenn man nähen könnte?
Ich könnt heulen, weil ich´s können möchte aber keine Ahnung hab

vielleicht gibts bei Youtube ja nen Crashkurs als Video

Da könnt ich mal schauen.. ich glaube ich brauche jemanden mit viel Geduld, der mir das direkt an der Maschine erklärt
Kannst Du nähen?

Guck doch mal in diesen Fred, vielleicht ist da was Hilfreiches bei:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger

Danke, da hab ich auch shcon mal geschaut.. ich denke wenn ich dann Grundkenntnisse habe.. kann ich mal was davon ausprobieren
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
10.08.2011 11:21

Guten Morgen Mädels,

@ thema rasieren: viel sehe ich auch nicht mehr, aber ich lasse da immer mein Mann ran

Danke für den Tip! Könnte noch Strumpfhosen gebrauchen.
Quelquechosepetit
2199 Beiträge
10.08.2011 11:22
Zitat von siraaa:

Guten Morgen ihr lieben,

so, ich werd jetzt gleich abdüsen zur Klinik. Mal schaun wie schnell ich ein Termin bekomme, glaube ja nicht, das ich heutnoch dran komme. ABer wenn die mein riesen Bauch sehen, bekomme ich vielleicht schneller nen Termin, hihihihi.Heut gehts mir auchs chon wieder etwas besser.
Meld mich dann, wenn ich wieder zurück bin!

Drück Dir die Daumen, dass alles gut wird!
emma2010
1805 Beiträge
10.08.2011 11:29
Hallo Mädels,

allen mit WW und MW, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
allen mit BABYTV, viel SPAß
allen die Krank sind wünsche ich eine GUTE BESSERUNG

@ rasieren: Tut das nicht weh das so professionell machen zu lassen?????

@ Zuckertest: Sorry, will nicht nerven, aber man soll ja nüchtern kommen, aber ein Glas Wasser am Morgen wäre doch in Ordnung allein weil ich ja auch ne Urinprobe abgeben muss und ohne Trinken kommt da ja nichts und nach dem Zuckertest die Urinprobe machen geht doch auch nicht

Ansonsten wünsch ich euch nen schönen Tag, werd später noch zu Nageltante gehen.....
stef81
295 Beiträge
10.08.2011 11:52
Zitat von emma2010:

Hallo Mädels,

@ Zuckertest: Sorry, will nicht nerven, aber man soll ja nüchtern kommen, aber ein Glas Wasser am Morgen wäre doch in Ordnung allein weil ich ja auch ne Urinprobe abgeben muss und ohne Trinken kommt da ja nichts und nach dem Zuckertest die Urinprobe machen geht doch auch nicht

Ansonsten wünsch ich euch nen schönen Tag, werd später noch zu Nageltante gehen.....

Das mit dem Glas Wasser hab ich auch gedacht, darf man aber auch nicht. Ich musste komplett nüchtern kommen. Ohne auch nur einen Schluck Wasser. Hatte dann auch prompt Blut im Urin. Lag aber daran, dass ich noch nicht genug getrunken hatte............
siraaa
604 Beiträge
10.08.2011 11:53
Bin wieder da!

Also, die Schwester schaute erstmal nicht schlecht, als ich meinte das ich wegen der Brust da bin, sie dachte sicherlich ich will in Kreißsaal oder so
Naja, dann meinte sie, ich soll mich kurz setzen, die Ärzte sind grad alle beschäftigt. Ich dachte "oh, doch gleich). Dann lief sie weg, kam wieder und telefonierte.... Da hab ich schon mitbekommen, das sie nen Termin beim Chefarzt für mich machte.
Dann sagte sie zu mir:" Morgen um 15 Uhr, beim CHefarzt, die Ärzte wollen sich da raus halten, da soll der Chef drauf gucken, weil ich ja auch schwanger bin und so, das is denen dann nix"
Klingt vernünftig find ich, zeigt mir aber auch, das es eben nicht nur ne 0815 sache ist. Also, morgen um 15 Uhr habe ich beim Chefarzt einen Termin in der Klinik und werde dann erfahren, wies weiter geht.

Ich bin mittlerweile etwas gelassener, aber wenn ichgenauer drüber nachdenke, könnte ich weinen. Also denke ich nicht genauer drüber nach und hoffe einfach nur, das es wirklich gutartig ist. Dann ist ja wirklich alles halb so wild, obwohl ich ja wirklich keine op möchte. Aber wenns sein muss, muss es sein.

Also, morgen NAchmittag erfolgt dann wieder Bericht.
Und morgen habich auch noch Wochenwechsel dann 33. SSW UND Monatswechsel
born-in-helsinki
18946 Beiträge
10.08.2011 12:01
@Zuckertest: Ich durfte ein Glas Wasser morgens trinken davor.
Also 12Std nix trinken u essen vorher, aber morgens eben das Glas....
Ruf doch an und frage nach...
Aber ich musste auch kein Urin abgeben, nur Blut....
tusenfryd
4832 Beiträge
10.08.2011 12:16
Zitat von emma2010:

Hallo Mädels,

@ rasieren: Tut das nicht weh das so professionell machen zu lassen????? @ Zuckertest: Sorry, will nicht nerven, aber man soll ja nüchtern kommen, aber ein Glas Wasser am Morgen wäre doch in Ordnung allein weil ich ja auch ne Urinprobe abgeben muss und ohne Trinken kommt da ja nichts und nach dem Zuckertest die Urinprobe machen geht doch auch nicht

es selber zu machen tut nicht weniger weh, aber ja das erste mal tut es schon ganz schøn weg, aber schon beim 2. mal fast gar nicht mehr, ziept nur noch. ABER es lohnt sich wirklich!
Und vor allem dauert es ja nur ca. 10 minuten, mehr nicht und wenn ich sleber gemacht habe, hab ich ja mindestens eine Stunde gebraucht
emma2010
1805 Beiträge
10.08.2011 12:46
Zitat von stef81:

Zitat von emma2010:

Hallo Mädels,

Das mit dem Glas Wasser hab ich auch gedacht, darf man aber auch nicht. Ich musste komplett nüchtern kommen. Ohne auch nur einen Schluck Wasser. Hatte dann auch prompt Blut im Urin. Lag aber daran, dass ich noch nicht genug getrunken hatte............

ich werd besser morgen nochmal anrufen bevor ich dann was getrunken habe und es war falsch, ,muss ja auch nicht sein. möchte das ergebnis ja nicht verfälschen!!!!!
Poccahontaz
2868 Beiträge
10.08.2011 13:04
Hallo Mädels

heute beginnt mein GVK und Acquagym mal schauen wie das wird
Was hattet bzw habt ihr zum GVK an?
Auch bei uns ist es total kühl nur noch 5 Tage dann geht es zurück nach bella Italia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt