Oktobermamis 2011
09.08.2011 13:30
Zitat von Quelquechosepetit:
Sagt mal, geht es Euch auch so, wenn Ihr Euch anguckt was man alles Tolles für Kinder nähen kann, wenn man nähen könnte?
Ich könnt heulen, weil ich´s können möchte aber keine Ahnung hab
vielleicht gibts bei Youtube ja nen Crashkurs als Video
09.08.2011 13:30
hallo morgen hab ich fa termin das erste mal ctg da bin ich mal gespannt
@ wehen : also ich hab auch keine
dsamal bei meiner ersten ss hatte ich erst wehen wo meine fruchtblase geplatzt war und ich im kh war
dsamal bei meiner ersten ss hatte ich erst wehen wo meine fruchtblase geplatzt war und ich im kh war
09.08.2011 13:33
Zitat von YVONNESCHOTT:
war bei meiner ersten SS auch so, diesmal ist halt alles anders
09.08.2011 13:37
muss mich momentan auch zum essen zwingen, obwohl ich eigentlich ein guter esser bin, naja wollt eh nach der ss abnehmen wird mal wieder zeit!!!!
rückenschmerzen halten sich in grenzen eigentlich hab ich da nur probleme wenn ich aufstehen oder mich im bett drehen möchte. das einzigste wie gesagt der doofe durchfall, ja mein mittagessen kam schon wieder raus und durst hab ich keinen, trink normalerweise locker 3 liter wasser bis jetzt ist es gerade mal 1 liter für heute!!!!
rückenschmerzen halten sich in grenzen eigentlich hab ich da nur probleme wenn ich aufstehen oder mich im bett drehen möchte. das einzigste wie gesagt der doofe durchfall, ja mein mittagessen kam schon wieder raus und durst hab ich keinen, trink normalerweise locker 3 liter wasser bis jetzt ist es gerade mal 1 liter für heute!!!!
09.08.2011 13:38
Zitat von emma2010:
muss mich momentan auch zum essen zwingen, obwohl ich eigentlich ein guter esser bin, naja wollt eh nach der ss abnehmen wird mal wieder zeit!!!!
wegen dem Durst, war eh noch nie ein guter Trinker, aber ich bin jetzt auf dieses Wasser mit Geschmack (Von Volvic und co) umgestiegen, davon kann ich eigentlich ganz gut trinken
09.08.2011 13:40
Zitat von emma2010:
Oh jee, grad wenn du so dolle Durchfall hast,musst du viel viel mehr trinken...
Mache dir doch irgendwas leckeres zu trinken, nen tollen Saft, vieelleicht frischgepresst,der hat auch noch Vitamine..Aber evtl keinen Osaft,der hat zuviel Säure drin...
Was sagt denn der Arzt dazu das du so schrecklich doll Durchfall hast? Vielleicht hast du einen Darmvirus oder so?
09.08.2011 13:40
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
also die Wehwehchen dürft ihr gern behalten, bis jetzt sind die nämlich an mir vorbeigegangen
echt kein rücken ??? Erkältung , Appetitlosigkeit wow wie machst du das?
nö, nix!!
ich weiß auch nicht, bin wohl geboren um schwanger zu sein meine erste SS war genauso. ne Traum SS (außer die SS Streifen) und ne Traum Geburt (bis auf das ich gerissen bin) also ich kann mich echt nicht beschweren
Bei mir isses ja auch immer so (glaube, sonst hätte ich mir das nicht vier Mal angetan ) und meine Fä hat mal gesagt "Es wäre ja pure Verschwendung, wenn Sie nur ein Kind bekommen hätten."
09.08.2011 13:41
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Poccahontaz:
Zitat von LadyItaly86:
also die Wehwehchen dürft ihr gern behalten, bis jetzt sind die nämlich an mir vorbeigegangen
echt kein rücken ??? Erkältung , Appetitlosigkeit wow wie machst du das?
nö, nix!!
ich weiß auch nicht, bin wohl geboren um schwanger zu sein meine erste SS war genauso. ne Traum SS (außer die SS Streifen) und ne Traum Geburt (bis auf das ich gerissen bin) also ich kann mich echt nicht beschweren
Mir gehts eigentlich auch ganz gut, bis auf die Einschränkung in den Bewegungen, die mich nerven, die aber ja jeder hat...
Hoffe dann auch auf eine schöne Geburt
09.08.2011 13:42
@Vollzeitmama:
Wie siehst du eigentlich Bauchtechnisch aus? Das wollt ich schon seit ein paar Tagen fragen..
Also wenn ich meinen so seh und den von anderen hier, frag ich mich,ob deiner doppelt so gross ist?
Wie siehst du eigentlich Bauchtechnisch aus? Das wollt ich schon seit ein paar Tagen fragen..
Also wenn ich meinen so seh und den von anderen hier, frag ich mich,ob deiner doppelt so gross ist?
09.08.2011 13:42
So, hab jetzt alles gelesen, aber nicht viel behalten...
Nur, dass Jess tolle Daten hat. Freut mich total!! Darfst du dann vielleicht eher heim, wenn der GMH wieder so lang ist?
Nur, dass Jess tolle Daten hat. Freut mich total!! Darfst du dann vielleicht eher heim, wenn der GMH wieder so lang ist?
09.08.2011 13:43
Zitat von joshijung:
Zitat von YVONNESCHOTT:
war bei meiner ersten SS auch so, diesmal ist halt alles anders
also ich hab diesmal öfters ein ziehen und ein druck das hatte ich damals nicht hab ja morgen fa termin
09.08.2011 13:43
Zitat von joshijung:
Zitat von emma2010:
wegen dem Durst, war eh noch nie ein guter Trinker, aber ich bin jetzt auf dieses Wasser mit Geschmack (Von Volvic und co) umgestiegen, davon kann ich eigentlich ganz gut trinken
hatte die letzten wochen volvic kirsch, aber das geht ganz schön ins geld,
nun habe ich mir wasser mit wenig kohlensäure geholt schmeckt super und davon kann ich auch meine 3 liter trinken nur momentan hab ich wieder diese phase, das ich wenig schaffe, aber danke für deinen tipp.
09.08.2011 13:44
Zitat von born-in-helsinki:
@Vollzeitmama:
Ne, meiner ist winzig.
Seh erst seit ein paar Tagen die Füße nicht mehr.
09.08.2011 13:44
Zitat von YVONNESCHOTT:
viel spaß beim CTG!
09.08.2011 13:45
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von born-in-helsinki:
@Vollzeitmama:
Ne, meiner ist winzig.
Seh erst seit ein paar Tagen die Füße nicht mehr.
Wo wachsen die beiden denn??
Also... ich meine, wie soll ichs erklären.... die müssen doch irgendwohin
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt